FKP - 1. FC Asozial

Samstag - Genugtuung oder Schmerz?

Genugtuung
8
53%
Schmerz
7
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 13. Mär 2008, 21:11

butcher hat geschrieben:Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, so viel Feuer bekommen die ....

dann ist es für mich auch kein Wunder, dass sie im Spiel keinen Fuß vor den anderen bekommen.

Also lasst ihn gehen und Spieler leben wieder auf!


So ganz langsam Frage ich mich ernsthaft wer das größere Problem im Verein ist, Mörsdorf oder diejenigen die Ihn sofort loshaben wollen. :wus: :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 14. Mär 2008, 10:53

butcher hat Folgendes geschrieben:
Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, so viel Feuer bekommen die ....

dann ist es für mich auch kein Wunder, dass sie im Spiel keinen Fuß vor den anderen bekommen.

Also lasst ihn gehen und Spieler leben wieder auf!


So ganz langsam Frage ich mich ernsthaft wer das größere Problem im Verein ist, Mörsdorf oder diejenigen die Ihn sofort loshaben wollen.

Deine Fragen bekommst Du ganz leicht beantwortet, wenn Du Dich mit denen unterhälst die davon betroffen sind und mit denen die im Umfeld die Trainingsmethoden und „intensität“ von Beinhart richtig einschätzen können.
Als wir das Leiden unserer Mannschaft am Samstag live erleben mußten, merkte einer an, dessen Meinung/ Ahnung ich hoch einschätze:
“es fehlt die Laufbereitschaft“.
Die fehlt zwangsläufig wenn die Spieler vollkommen kaputt trainiert sind.
Du hast mal diesen Begriff „aerobe Leistungsfähigkeit“ gepostet und ich behaupte Beinhart kennt kein individuelles Training.
Wer sich Runner nennt, wird wohl auch Renner sein. Wir reden hier von einem Ballspiel, dem geilsten überhaupt, nicht von "Dr. Richard Kimble" oder "Marathon-Man". ;)

Da wo ich bin ist oben und wenn ich unten bin, ist unten oben!!!

Du redest Dir wohl alles zurecht. :roll:
:D
wer sagte das?:
„In der Höhe, in der ich Bälle erreiche, brauchst Du eine Leiter .... leider“
Keine Chance den trainingsfaulen, unmotivierten und bocklosen abzockern !!!

Keine Frage, stimme ich Dir zu! :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 14. Mär 2008, 16:11

wenn alles klappt, fahren die morgen an uns vorbei in die Vorderpfalz :D

Das Team von Alfred Kaminski will dem FK Pirmasens ordentlich was husten und drei Punkte aus der Vorderpfalz entführen.


http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=4781&type=2&menuid=772&topmenu=673
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 14. Mär 2008, 16:17

:D

Weingarten hat ja den Spielbetrieb wieder aufgenommen. :ja:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Mär 2008, 17:18

Und die Bahn hat ne Baustelle eingerichtet *ichlachmichtot*

Die saarbrücker müssen ihre eigenen Busse kaputt machen

Geniale Idee :ok:

Markus-FCS
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:27

Beitragvon Markus-FCS » Fr 14. Mär 2008, 17:24

FKP-HERO hat geschrieben:Und die Bahn hat ne Baustelle eingerichtet *ichlachmichtot*

Die saarbrücker müssen ihre eigenen Busse kaputt machen

Geniale Idee :ok:



Soweit ich vom Fanbeauftragten gehört habe ist die Stadt Pirmasens wieder mal besonders Klug und setzt vom BHF Busse zum Stadion ein!

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 14. Mär 2008, 17:41

Da vertraut wohl jemand auf den nicht vorhandenen Anstand von Franzosen... :nein:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 14. Mär 2008, 17:45

Es gibt keine Busse,die müssen unter polizeilicher Aufsicht vom BHF hochlaufen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 14. Mär 2008, 21:04

musste mich nochmal quälen .... mußte mir das noch mal ansehen ... :schock:
unglaublich wie sich der V.L. bei dem Tor anstellt ...

http://av.sr-online.de/sport/arena_sa.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 14. Mär 2008, 21:28

butcher hat geschrieben:musste mich nochmal quälen .... mußte mir das noch mal ansehen ... :schock:
unglaublich wie sich der V.L. bei dem Tor anstellt ...

http://av.sr-online.de/sport/arena_sa.html


„Schlechter Platz" ... „Ball verspringt" ...


:schock:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 15. Mär 2008, 08:49

Drägga hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:musste mich nochmal quälen .... mußte mir das noch mal ansehen ... :schock:
unglaublich wie sich der V.L. bei dem Tor anstellt ...

http://av.sr-online.de/sport/arena_sa.html


„Schlechter Platz" ... „Ball verspringt" ...


:schock:


Das man dem Ball einen Schritt entgegenkommen kann, ihn schon in der Luft kontrolliert bevor er auf so einem Acker aufspringt hat der Lieblingsschüler von Beinhart offensichtlich noch nicht erklärt bekommen. :schock:

Ich habe kein gutes Gefühl für heute ... muss mich wohl betrinken um es zu ertragen :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 15. Mär 2008, 09:29

Habe auch kein gutes Gefühl.
Außerdem habe ich Angst um mein Auto :schock:
OLE FKP

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 15. Mär 2008, 09:42

Die allerletzte FKP-Chance
Oberliga: Mit Sieg gegen Saarbrücken zurück ins Aufstiegsrennen?

Von PZ-Redakteur

Götz Krämer

Komplimente sind ein Grund zur Freude, wer hört sie nicht gerne? Der FKP-Trainer! Werner Mörsdorf freut sich nicht über ein Lob. Zumindest nicht über die anerkennenden Worte von Alfred Kaminski. Der Trainer des 1. FC Saarbrücken lobt vor dem Derby heute die FKP-Elf in den höchsten Tönen: „Ich habe Respekt vor dem FKP. Eine Mannschaft mit vielen Regionalligaerfahrenen Spielern, mehr als in meiner Mannschaft."

Der Pirmasener Trainer mag es nicht hören. „Der will uns den schwarzen Peter zuschieben", rückt Mörsdorf mit Zahlen die Verhältnisse zurecht. „Wir sind Tabellenachter, Saarbrücken Vierter. Die haben einen Etat von 2,2 Millionen Euro, wir von 400 000 Euro", zeigt er die Unterschiede auf, mit welchen Voraussetzungen beide Teams den Regionalliga-Aufstieg erreichen wollen.

Die deutlich besseren Karten hat der FCS. Trotz der wenig überzeugenden letzten Spiele, steht der frühere Erst-Bundesligist immer noch auf dem vierten und damit letzten Aufstiegsrang.

Der FKP hingegen muss heute gewinnen, um den symbolisch gemeinten Strohhalm ergreifen zu können. „Mit einem Sieg können wir die ganze Liga nochmal spannend machen." So weit der wegen der zuletzt nicht überzeugenden Saarbrücker Leistungen zuversichtliche Werner Mörsdorf, der aber auch weiß: „Verlieren wir, braucht man sich nichts mehr vorzumachen, dann kann der Verein für die Oberliga planen."

Diese Ausgangssituation erfordert, alles auf einen Sieg auszurichten. Aber ausgerechnet vor diesem wichtigen Spiel schlägt das Verletzungspech zu: Markus Lechner hat sich zum zweiten Mal in dieser Saison einen Kapselriss im Fuß zugezogen und fällt bis Anfang Mai aus. Für ihn rückt Marc Buchmann rechts in die Vierer-Abwehrkette. Noch nicht sicher ist auch der Einsatz der Innenverteidiger Nenad Simic (Leistenprobleme) und Vincent Lanoix (Knöchelprellung). Sebastian Reich, der aber selbst Kniebeschwerden hat, und Timo Kriegshäuser sind die einzigen Alternativen.

Unabhängig von Verletzungen wird sich die FKP-Anfangsformation gegenüber der Niederlage vergangene Woche bei Borussia Neunkirchen ändern. Für den zuletzt wenig überzeugenden Heiko Bzducha rückt Attila Baum auf die Position vor der Abwehrkette. Weil Stürmer Marc Scherschel seine Unbekümmertheit der Vorrunde verloren hat und sich laut Mörsdorf zu sehr unter Druck setzt, steht auch er nicht mehr in der Startelf. Für ihn rückt Akram Abdel-Haq neben Miguel Carvalho in den Angriff. Im Mittelfeld läuft Aleksandar Burch auf der Position hinter den Spitzen auf (Mörsdorf: „Dort gefällt er mir am besten."). Auf den Außenpositionen plant er mit Jochen Ellermann und Sebastian Reich.

Der Saarbrücker Trainer Alfred Kaminski erwartet einen „harten Kampf", allerdings nur auf dem Platz. Er hofft, dass es, im Gegensatz zum Vorjahr im Saarbrücker Fanblock ruhig bleibt. „Es geht beim Fußball um Anfeuerung und nicht um Krawalle und Sachbeschädigungen." Wie aktuell dieses Thema ist, zeigt die mittlerweile zweite Geldstrafe, die die Spruchkammer des Fußball-Regionalverbandes gegen den FCS verhängt hat. Der Grund: Beim Spiel gegen Köllerbach hatte ein FCS-Fan vor Spielbeginn eine Rauchbombe gezündet.

Der 44-jährige Fußball-Lehrer Kaminski wollte vor wenigen Wochen den Zusammenhalt in seinem Team stärken. Aus diesem Grund ging es zu einem Kurztrainingslager. In Reimsbach trainierten die FCS-Kicker auf einem Hartplatz, zogen einen Bus und schliefen in Acht-Bett-Zimmern.

Quelle: http://www.pirmasenser-zeitung.de


Nenad Simic Leistenprobleme?
Wie man hört, befindet sich seine Leiste in der Schultergegend.
Hoffen wir mal, dass uns hier nicht wieder das Murmeltier grüsst.

Von meinem Gefühl her, kann mich unsere Mannschaft heute nur positiv überraschen (Es wird doch nicht zweistellig, oder...?).

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 15. Mär 2008, 10:54

Hellraiser hat geschrieben:Habe auch kein gutes Gefühl.
Außerdem habe ich Angst um mein Auto :schock:
Mit recht denn die
Saarbrücker Kaoten müssen ja um in den Gästeblock zu gelangen
erst mal ums Stadion laufen am Haupteingang und Parkplatz vorbei........
Da haben mal wieder ein paar Verantwortlich richtig mitgedacht....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 15. Mär 2008, 11:15

Hellraiser hat geschrieben:Habe auch kein gutes Gefühl.
Außerdem habe ich Angst um mein Auto :schock:



na dann sind wir ja alle etwas am Boden. Ist ja auch kein Wunder ... es kann nur besser werden!

Was Dein Auto betrifft, denke ich brauchst keine Angst zu haben ...

Die ganze Stadt ist voll von "green bulls" to support the "blue bulls" :D

@ Linkedeeler

Nenad Simic Leistenprobleme?
Wie man hört, befindet sich seine Leiste in der Schultergegend.
Hoffen wir mal, dass uns hier nicht wieder das Murmeltier grüsst.

Von meinem Gefühl her, kann mich unsere Mannschaft heute nur positiv überraschen (Es wird doch nicht zweistellig, oder...?).


Wollen wir mal das beste hoffen, aber nach den konfusen Aussagen diese Woche verstehe ich eh nur noch Bahnhof ....Sackbahnhof ... :ahh:

@ Blauer

Dto. dass wurde schon mehrfach angesprochen ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste