EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 24. Sep 2007, 12:13

[quote="butcher

Heute ist Aufsichtsratsitzung, es ist zu befürchten, dass da einige in ihrer gewohnten devoten „Nickphase“ verharren....[/quote]

Da gibt es eh nur Schnittchen - Passieren tut da nix.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 13:44

Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Zeig mir einen Torwart der eine ganze Saison fehlerfrei spielt.

Du bemängelst Schwartz' Abschläge? Hast mal gesehen was Georg Koch bei den Lautrern früher zusammengetreten hat ?

Mach mal kein Drama draus ...


Also Georg Koch wäre mir jetzt ehrlich gesagt lieber....

Dann geh zu Schweitzer, leg ihm ne 6stellige Summe auf den Tisch und sag ihm er solle ihn holen ...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mo 24. Sep 2007, 13:47

FKP hat geschrieben:Da gibt es eh nur Schnittchen - Passieren tut da nix.
:applaus: :applaus: :applaus:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mo 24. Sep 2007, 14:12

Roberto hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Zeig mir einen Torwart der eine ganze Saison fehlerfrei spielt.

Du bemängelst Schwartz' Abschläge? Hast mal gesehen was Georg Koch bei den Lautrern früher zusammengetreten hat ?

Mach mal kein Drama draus ...


Also Georg Koch wäre mir jetzt ehrlich gesagt lieber....

Dann geh zu Schweitzer, leg ihm ne 6stellige Summe auf den Tisch und sag ihm er solle ihn holen ...


Ich wollte eigentlich einen 7stelligen Betrag hinlegen - da spar ich ja sogar noch Geld :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 24. Sep 2007, 15:03

@ FKP-Hero
Da gibt es eh nur Schnittchen - Passieren tut da nix.

Na ja,
passiert ist schon einiges, ob nun der Aufsichtsrat was dazu beigetragen hat oder auch nicht. Einer sagt schon wo es lang geht.
Wenn man bedenkt wie das vor ein paar Jahren noch war. Verbesserte Trainigsplätze, bessere medizinische und physiotherapeutische Betreuung, Ernährungsberatung, Regionalliga tauglicher Ordnungsdienst und Sicherheitskonzept, Fanbeuftragte etc. etc.
Auch als wir Ende August nochmal Spielermaterial benötigten wurde nachgelegt und ergänzt. Vergessen wurde vielleicht den Innenraum zu vergrössern, da scheint nicht mehr ausreichend Platz zu sein wenn man sieht wie viele Menschen sich da inzwischen tummeln. Eine Neuverpflichtung hatte schon auf der Tribüne Platz genommen.
Was vielleicht bei all den positiven Entwicklung im Umfeld aus den Augen verloren gegangen ist, wie das im Derby gegen die Unaussprechlichen ist!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Sep 2007, 15:27

Der einzige Fehler den sich Trainer und Präsidium ankreiden lassen müssen, war die Schwächung der Mannschaft durch die Abgänge von Hildebrandt, Zellner, Weißmann etc. zu unterschätzen

Zu dieser Fehleinschätzung haben sicherlich auch die guten Ergebnisse in der Vorbereitung beigetragen. Irgendwie haben wir doch alle geglaubt Platz 4 schaffen wir locker. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Denke die Qualität der Mannschaft reicht nicht für einen Aufstieg in die neue RL aus. Sieht man ja auch an den bisher erzielten Ergebnissen bzw. am Tabellenstand.

Man kann nur hoffen das es nächste Saison besser wird. Wobei es auch dann, auf keinen Fall leichter wird aufzusteigen.

Für diese Saison ist das Kapitel Aufstieg zu 90 % abgehakt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 24. Sep 2007, 15:50

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Für diese Saison ist das Kapitel Aufstieg zu 90 % abgehakt.


Für mich nicht...Es ist noch nicht mal ein drittel der Saison gespielt, wenn wir so langsam mal in Fahrt kämen, denk ich können wir wenigstens einen der 4 da oben noch abfangen :ja:
Ich bin in solchen Fällen meistens optimistisch eingestellt... :ok:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mo 24. Sep 2007, 16:02

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Der einzige Fehler den sich Trainer und Präsidium ankreiden lassen müssen, war die Schwächung der Mannschaft durch die Abgänge von Hildebrandt, Zellner, Weißmann etc. zu unterschätzen

Zu dieser Fehleinschätzung haben sicherlich auch die guten Ergebnisse in der Vorbereitung beigetragen. Irgendwie haben wir doch alle geglaubt Platz 4 schaffen wir locker. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Denke die Qualität der Mannschaft reicht nicht für einen Aufstieg in die neue RL aus. Sieht man ja auch an den bisher erzielten Ergebnissen bzw. am Tabellenstand.

Man kann nur hoffen das es nächste Saison besser wird. Wobei es auch dann, auf keinen Fall leichter wird aufzusteigen.

Für diese Saison ist das Kapitel Aufstieg zu 90 % abgehakt.


REALIST ....leider... :ahh:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 16:07

Nationaltrainer hat geschrieben:[
Schaufler und Baum brauch ich wohl aus nix zusagen


Sag doch mal was, ich weiß nämlich net worauf du hinaus willst. :nein:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 16:39

Drägga hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Schaufler und Baum brauch ich wohl aus nix zusagen


Sag doch mal was, ich weiß nämlich net worauf du hinaus willst. :nein:

Er meint, dass Schaufler beschissen gespielt hat und genau so seh ich das auch. Der Fehler liegt da aber ganz allein bei Kampe da er ihn, als er richtig ordentlich gespielt hat auf die Ersatzbank gesetzt hat. Und jetzt wo er wieder schlecht spielt, steht er wieder auf dem Platz ... na bravo !

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Mo 24. Sep 2007, 16:47

Ich bin zwar auch nicht der Optimist vor dem Herrn aber wer nach dem 9. Spieltag behauptet das wir mit 7 Punkten Rückstand keine Chance mehr auf den 4 Platz haben sieht das ganze zu negativ.

Bei uns kam das Verletzungspech gleich zu Beginn der Saison aber ich bin mir sicher das die Mannschaften vor uns auch noch ihre Schwächephase bekommen werden, aber dann müssen wir da sein und dann klappt das auch noch mit einem der ersten 4 Plätzen!

Ich frag mich nur warum Carvalho nicht mit einer Maske spielen kann?
In der Bundesliga ist es doch üblich das mit Nasenbeinbruch gespielt wird.
Er soll mal bei Sido nachfragen, er braucht seine Maske doch nicht mehr! :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 17:01

Die Besten im Südwesten hat geschrieben: Der einzige Fehler den sich Trainer und Präsidium ankreiden lassen müssen, war die Schwächung der Mannschaft durch die Abgänge von Hildebrandt, Zellner, Weißmann etc. zu unterschätzen

Genau so ist es ... "dies ist der Kader mit dem wir diese Saison aufsteigen" etc.

Die Besten im Südwesten hat geschrieben: Zu dieser Fehleinschätzung haben sicherlich auch die guten Ergebnisse in der Vorbereitung beigetragen. Irgendwie haben wir doch alle geglaubt Platz 4 schaffen wir locker. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Aber Hallo ! Mein lieber Scholli wie die in der Sommerpause gekickt haben ... als hätten se gedopt :D
Ich frag mich wieso es net so weitergehen kann :wus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 17:03

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Für diese Saison ist das Kapitel Aufstieg zu 90 % abgehakt.

WTF ?!?!
Erst schreibst du was von "Oktober - blablabla" und dann sowas? Also manche könnten hier wirklich mal ne Portion Optimismus vertragen. Nicht zu vergessen das man der Mannschaft jetzt schon ne Art Alibi gibt wenn man mit solchen Kommentaren ankommt.

Noch sind die ersten 4 Plätze mit Sicherheit net vergeben und für uns gibt es nach wie vor nur ein Ziel - Aufstieg !!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Sep 2007, 17:11

Ja, mein Oktober Posting war etwas zu optimistisch.

Aber das war auch vor dem Spiel gegen die Unaussprechlichen.

Außerdem ging ich da von einer weiteren Leistungssteigerung aus. Was man nach der Mini-Siegesserie ja auch erwarten konnte.

Da hat man aber dann doch gesehen das uns einiges fehlt. Die Unaussprechlichen hätten wir klar besiegen müssen. Aber das war gar nix.

Warten wir mal Mechtersheim ab.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 17:16

Warten wir mal Mechtersheim ab.

Nach dem Spiel Besäufnis im Sprit nicht vergessen ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste