EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 22:47

Dann erlaube mir noch eine Frage:
Warum haben wir Ellermann geholt, der durfte noch nie von Anfang an spielen! Ist er nicht in Form, ist er zu schlecht für uns!

Was ist mit Paulus, so schlecht war der doch bei seinen Einsätzen gar nicht.
Dann würde Reich frei. Den brauchen wir dringend im Sturm oder im Mittelfeld!


Ellermann war in der Vorbereitung lange verletzt. Er wurde mit Sicherheit auch nicht als Stammspieler geholt, sondern als gute OL-Ergänzung. Die ist er zweifelsfrei, wenn er zur SCH-Form findet.

Ich weiß net was ihr alle mit dem Paulus habt, mMn (!!!) ist er langsam, technisch unbegabt und somit nicht als Stamm-IV geeignet!

Und Reich, nunja, wie oft hörte ich hier leute fluchen über Reichs Offensivqualitäten? Kann kein Fussball spielen, keinen Pass über 5m an den Mann bringen, etc...
Zuletzt geändert von Drägga am Mo 24. Sep 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Sep 2007, 22:47

Sagte ich ja...
Paulus ist reif.
In den wenigen spielen in denen er spielen durfte.. hat er seine Sache gut gemacht. Wäre vielleicht echt die Überlegung wert.. aber wir können hier hunderte Aufstellungen durchgehen. Entscheidend ist was der Trainer stellt und da bin ich auf Freitag gespannt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 22:47

Roberto hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Samsen hat geschrieben:Hör mal, ich weiß nicht was die gekostet haben., ich weiß aber, dass die keiner Arbeit nachgehen. Von unserer guten Luft werden die nicht leben und SGB II bekommen die nicht!


Natürlich leben die nicht von der Luft.
Wenn du dich etwas mit dem Tagesgeschäft eines Spielervermittlers beschäftigst, wirst du eventuell herausfinden, von wem sie bezahlt werden.
:ja:

Doch nicht etwa vom Spielervermittler oder? :uiui: :uiui: :uiui:


Vielleicht war es doch die richtige Entscheidung, dich auf's Gymnasium zu schicken. :D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Sep 2007, 22:48

Samsen hat geschrieben:Leider habe ich keine Ahnung wie dies bei Spielervermittlern abgeht, dies ist nicht mein Geschäft.
Aber solche Leute wollen doch Geld machen, gibt uns der Spielervermittler die Spieler für Umme?

Dann wr es natürlich ein gutes Geschäft und ich nehme alles zurück.


:prost2: :ok:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 22:49

@ roberto

- "hä? -

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Sep 2007, 22:50

Also ich habe den Paulus so schecht nicht gesehen, bei Hohenecken war er auch sehr gut. Da habe ich ihn einige Male spielen sehen.

Ich wünsche jetzt allen eine gute Nacht, lasst euch den Schlaf nicht rauben, so schlecht sind wir nicht, es geht bestimmt wieder Aufwärts, weil es einfach Aufwärts gehen muss!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 22:54

Samsen hat geschrieben:Ich wünsche jetzt allen eine gute Nacht, lasst euch den Schlaf nicht rauben, so schlecht sind wir nicht, es geht bestimmt wieder Aufwärts, weil es einfach Aufwärts gehen muss!!!


In diesem Sinne... :fahne1:

PS: Einem Troll antwortet man nicht!

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 23:08

@ linkedeeler

- auch du - mein sohn brutus - wirst verstehen - lernen -

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mo 24. Sep 2007, 23:57

Talla70 hat geschrieben:Spielkritik:


5. Die Nummer 8, 9, 10 der FCKler würde ich als Trainer herausnehemen und beibringen, dass Fussball ein sauberer Sport sein sollte und nichts mit Schauspilerei und versteckten Fouls zu tun hat - ich saß in Block D, Reihe 6 - 15 m von dem Foul mit der roten Karte entfernt. Der 9er hat danach so dreckig gegrinst. Er wusste genau, dass da nichts war. Er sass praktisch auf dem Fuß von Reich und simulierte einen Tritt in den Unterleib - Schäm Dich Du .... :brech:

Weiteres folgt
.

Der Offene Kanal hat heute das Spiel vom Freitag gezeigt die Rote Karte bekam er zu unrecht... es war nicht mal GELB würdig . Reich ist beim rückwärtslaufen über das Bein von dem Langen gestolpert.....und hat ihn dabei wohl am Fuß getroffen...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 00:22

Ich habe eben ein Bericht im offenen Kanal gesehen mit Robert Jung und dem Spiel gegen den FCK!
Robert Jung hat hier auch die Mannschaft analysiert.

Er war der Meinung, dass von hinten viel zu wenig aufgebaut wird. Auch fehlt das Konzept: Sicherlich waren Stürmer verletzt, aber ein Konzept muss an den zur Verfügung stehenden Spieler ausgerichtet sein.
Dann fehlt in der Mannschaft der Geist, keiner dirigiert oder macht den Mund auf. Dies wäre auch schon in seiner Zeit ein Problem gewesen, selbst Weismann hätte nichts gesagt.
Die Verteidiger rücken nicht nach, es gibt kein Aufbäumen!

Robert Jung hat recht, so ist es. Das fehlende Konzept ist aber Sache von Kampe, so leid es mir tut.

PS. Danke für den Troll!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 25. Sep 2007, 00:30

Samsen hat geschrieben:Ich habe eben ein Bericht im offenen Kanal gesehen mit Robert Jung und dem Spiel gegen den FCK!
Robert Jung hat hier auch die Mannschaft analysiert.

Er war der Meinung, dass von hinten viel zu wenig aufgebaut wird. Auch fehlt das Konzept: Sicherlich waren Stürmer verletzt, aber ein Konzept muss an den zur Verfügung stehenden Spieler ausgerichtet sein.
Dann fehlt in der Mannschaft der Geist, keiner dirigiert oder macht den Mund auf. Dies wäre auch schon in seiner Zeit ein Problem gewesen, selbst Weismann hätte nichts gesagt.
Die Verteidiger rücken nicht nach, es gibt kein Aufbäumen!

Robert Jung hat recht, so ist es. Das fehlende Konzept ist aber Sache von Kampe, so leid es mir tut.


PS. Danke für den Troll!!!



Der große Robert Jung,analysiert?ich lach mich tot,da haben wir doch nur auf beton gespielt!
Stürmer?er ließ bolm spielen,14 spielen ein tor!der ist doch blind
Abwehr-da haben doch die gleichen gespielt,außer steil und hilde,aber die stehen doch dieses jahr gar nicht zur verfügung!
Also burch,reich,baum machen den mund auf,das sieht man auch!
Lechner ist als außenverteidiger bei r,j nicht einmal über die mittellinie gegangen und das kritisiert er?hat der sie noch alle??

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Di 25. Sep 2007, 00:36

- ok - beweis - aufgenommen - dvd - dfb - keine sperre -

- sollte dies nicht der fall sein, hat ein verantwortlicher grob fahrlässig gehandelt -

- reich war in der letzten (-n beiden -) saison der wichtigste spieler -

- wird dieser videobeweis nicht gegenüber dem dfb eingesetzt, so hat mit sicherheit, der verantwortliche des operativen geschäfts seinen "hut" zu nehmen - alles andere wäre "grob fahrlässig" im sinne des vereins und müsste zwingend offen gelegt werden -

- do it - it's your last chance -

- öffentliche statements, briefe des vereins an den dfb -
- videobeweise -

- do it ... or it hurt's -

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 25. Sep 2007, 06:32

Samsen hat geschrieben:
PS. Danke für den Troll!!!


Willst du damit sagen, daß dein Zweitnick "911" ist? :schock:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 11:51

Sorry, dachte der wäre für mich!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 11:59

Sponsoren wollen für ihr Geld was sehen.
Zahlende Zuschauer wollen für ihr Geld was sehen.
Angeblich bekommen die Spieler das gleiche Geld als in der Regionalliga, damit wurde auch von Seiten der Vereinsführung „ mit Regionalliga –Spielerkader in die Oberliga“ die Eintrittspreise erklärt.
Eine Rundumversorgung wie sie beim FKP vorhanden ist, kann kaum ein anderer Verein in der Oberliga vorweisen.
Nach der klasse Vorbereitung und guten Ergebnissen waren sich alle einig, dass wird was diese Runde.
Als das erste Spiel anstand wurde Warnungen ausgesprochen, dass Roßbach ein unangenehmer und starker Gegner sei.
Rolf Fischer sprach davon, dass er diese Mannschaft am Ende unter den ersten 7 sehen würde.
Das Ergebnis ist bekannt. Das Tor dazu fiel durch einen Standart und Abstimmungsfehler der Abwehr. Wir konnten Beste Chancen nicht verwerten und hätten noch Stunden weiterspielen können, an diesem Tag wäre uns kein Tor gelungen.
Solche Spiele gibt es immer wieder.
Im 2. Spiel das gleiche, Einwurf und wieder Abstimmungsfehler „ Leo und doch nicht Leo“. Ergebnis bekannt. Chancen waren da für mehrer Tore vorhanden. Aber wir hatten auch Glück gegen einen A-Jugendspieler, dass wir nicht weitere Tore kassierten.
Im 3. Spiel kamen wir gegen eine ebenfalls noch verunsicherte Mannschaft aus Worms endlich zum ersten Punktgewinn. Aber auch in diesem Spiel hätten wir gewinnen können, eine Halbzeit lang hatten wir echt gut gespielt. Man hatte Hoffnung bei den kommenden Spielen aufzuholen. Gegen Neunkirchen, kein gutes Spiel aber ein völlig verdienter Sieg.
Es ging aufwärts!
„Wir fahren nicht nach Saarbrücken um zu verlieren“.
Beim FCS hatten wir ca. 40 Minuten tollen Fußball gespielt, bis durch individuelle Fehler und einem Tor Marke „Tor des Monats“ wir kurz vor der Halbzeit 2:1 zurück lagen.
Danach Auflösungserscheinungen und Teilweise Selbstaufgabe.
Die Verletztenmisere begann und man musste Angst bekommen der Kader reicht nicht mehr aus. Ausserdem hatten gestandene Oberliga – Spieler mit Regionalligaerfahrung extreme Formschwankungen. Die allgemeine Verunsicherung war dadurch noch gesteigert worden.
Trotz der bisher schlechten Ergebnisse und der Klatsche von Saarbrücken, der vielen Verletzten, konnten wir 3 Siege in Folge einfahren. Zwar keine guten Spiele, aber trotzdem alle verdient gewonnen. Der Verein hatte noch schnell auf dem Transfermarkt 3 neue Spieler geholt. Einer davon hatte sich nach seiner Freigabe gleich in die Mannschaft gespielt. Sponsoren hatten also nochmal in die Falten gegriffen um den Kader zu verstärken. Respekt und danke!
Am 4. September kam es zum FKP-Stammtisch und man konnte alle möglichen Fragen stellen.
Emil Schweitzer erklärte wie es zu den Transfers kam. Seine guten Kontakte zu verschiedenen Spielerberater ( z.B. Dr. Becker, Michael Serr ) konnte er nicht nutzen, da diese mehr oder weniger zu teure Spieler angeboten hatten.Trotzdem schaffte er es Akram Abdel-Hag und Ali Parhizi von Berater Rober. F. Laub zu verpflichten. ( Parhizi würde nur Geld kosten wenn er spielt sagte Emil. ) Die guten Kontakte unseres Jugendkoodinator und Spielerbeobachter Rolf Fischer ( Scout für Heinze & Partner ) nach Baden Württemberg brachten uns den Spieler Vincent Lanoix.
Alle anwesende waren mit den Ausführungen und Erklärungen zufrieden.
Nach dem spielerisch schwachen, aber erfolgreichen Heimspiel gegen Bad Kreuznach, wurde mir etwas bange um gegen die „rote Brut“ zu bestehen. Aber postiv war ein weitere Neuzugang
( der 4. Simic) in der bisher so unsicheren Abwehr aufgefallen.
Also keine Angst, die können kommen.
Man wußte ja, gegen die sind wir traditionell immer zu 100% motiviert. Natürlich haben die im Derby aufgestockt, waren aber auch äußerst verunsichert. Mit nur 9 Punkten auf dem 12. Platz stehend kamen die zu uns.
Die standen ja selbst auf einem sehr enttäuschenden Tabellenplatz.

Spielverlauf und Ergebnis bekannt.
Die Leute waren stink sauer und ließen ihrem Frust freien Lauf.

Ganz hart wurde „Kampe“ kritisiert. Klar, wer ein Traineramt übernimmt muß eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. Aber was sich einige an „Zurufer“ erlaubten, geht sehr stark unter die Gürtellinie. Unmöglich wie ich finde, wenn kleine Kinder vom Mob zum heulen gebracht werden.
Kampe ist, wie wir alle, nicht Fehlerfrei. Auch ich hatte totalen Frust und habe mit Unverständnis zu Kenntnis genommen das ein Neuzugang auf der Tribüne Platz nehmen musste. Genauso als Vincent nicht eingewechselt wurde.
Dabei stellte ich mir vor, wie wohl die Sponsoren darauf reagieren, wenn ihre finanzierten Spieler nicht zum Einsatz kommen.
Hinterher gab Kampe aber für mich eine plausible Erklärung ab.
„Hinterher ist man immer schlauer“.
„Kampe“ die Schuld alleine zu geben finde ich einfach unfair.

Jetzt müssen die Spieler endlich zusammenrücken, zeigen was sie erreichen wollen und wozu sie in der Lage sind.


Zitat eines 1000%tigen FKP’ler:

"vunn dänne wo do gschbield honn wäs känner was e Derby gäje die Brut is.
Du hasch jo sicherlich die Reaktione vunn dänne ihre Bonk middgried, die hons gewissd."


Die Hoffnungen bei den FANS war deshalb so hoch, weil alle wissen das die Mannschaft es tatsächlich kann.

Nun zeigt es endlich wieder!!!

PS

Ein Trainerwechsel ist zwar üblich in diesen Situationen, wäre aber völliger Irrsinn. Da würde nach R.J. wieder teures Geld in den Sand gesetzt werden was uns dann bei der Mannschaft fehlt.
Spielt für Kampe und die FANS, Ihr habt es in den nächsten Spielen in der Hand euch empor zu spielen. "Kampe macht das" schreibt einer so schön.

Schmeißt den Motor an:
http://www.focus.de/jobs/berufsalltag/tid-5265/motivation_aid_50340.html

Wir wollen Euch siegen sehen!!!!

Just do it! :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste