Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Di 7. Aug 2007, 18:46

@all

Meinte natürlich JEWEILS 3 Punkte :hinterteil:

Aber wer weiß, vielleicht sind wir am Ende mit 3 Punkten aus zwei Spielen zufrieden ?:n?:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Di 7. Aug 2007, 20:12

Almir Delic ist nicht vereinslos der macht irgendwo in der oberliga hessen rum

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Di 7. Aug 2007, 20:16

ELWETRITSCHE hat geschrieben:@all

Meinte natürlich JEWEILS 3 Punkte :hinterteil:

Aber wer weiß, vielleicht sind wir am Ende mit 3 Punkten aus zwei Spielen zufrieden ?:n?:


Ich nicht! :n?: :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 7. Aug 2007, 20:17

hotic hat geschrieben:Almir Delic ist nicht vereinslos der macht irgendwo in der oberliga hessen rum


Hab mir alle Kader der OL Hessen angeschaut, von Delic weit und breit nichts zu sehen...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 8. Aug 2007, 17:23

es kann auch die oberliga B-W sein oder die Verbandsliga saar ich weis es nicht mehr genau .auf jeden fall habe ich es letzte woche in der zeitung gelesen kann sogar im kicker gestanden haben.
weis jemand wie viele Dauerkarten verkauft sind habe gehört letzte woche sind noch viele verkauft worden

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mi 8. Aug 2007, 18:34

hotic hat geschrieben:es kann auch die oberliga B-W sein oder die Verbandsliga saar ich weis es nicht mehr genau .auf jeden fall habe ich es letzte woche in der zeitung gelesen kann sogar im kicker gestanden haben.
weis jemand wie viele Dauerkarten verkauft sind habe gehört letzte woche sind noch viele verkauft worden


Beim Stammtisch am Montag wurde von Vereinsseite 800 angegeben.
:schalwedel:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mi 8. Aug 2007, 18:36

Das Spiel in Hasborn ist noch lange nicht gewonnen. Von der Hasborner Homepage habe ich den Spielbericht vom 18.08.2005 gefunden. Ich war damals auch dort und erinnere mich noch, dass in der letzten Minute die Hasborner eine 1000 %ige Chance vergaben obwohl sie vorher eine halbe Stunde nicht mehr vor unserem Tor waren. Nach dem Spiel in Rossbach würde ich es sehr begrüßen, wenn Kampe vor dem Spiel dem Schiedsrichter sagt, dass wir aus Zeitgründen auf Eckbälle verzichten und er gleich Abstoß geben soll. Uns bleiben dann auch die Lacher der Hasborner Zuschauer erspart. :-)

Bericht vom 18.08.2005. Hasborner Homepage http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=archiv

Es war ein Spiel, bei dem die beiden Abwehrreihen dominierten und das folgerichtig auch torlos endete. Die erste bemerkenswerte Szene war ein Distanzschuss des Pirmasensers Markus Lechner, der nur haarscharf am rechten Winkel vorbeiflog. Nach einer Viertelstunde tauchten auch die Gastgeber einmal vor dem Tor der Pirmasenser auf. Pascal Dörr scheiterte aber aus zwölf Metern an Keeper Frank Steigelmann.
Die immer stärker werdenden Gäste hätten dann in Führung gehen müssen, aber Christoph Dengel donnerte den Ball, nachdem er von Christian Slatnek mustergültig bedient worden war, aus acht Metern über das Tor. In der Folgezeit sahen die 350 Zuschauer eine eher langweilige Partie, in der der Favorit aus Pirmasens gegen den Hasborner Abwehrriegel bis zum Schlusspfiff zu wenig Durchschlagskraft zeigte.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 8. Aug 2007, 19:36

Kluberer hat geschrieben:Das Spiel in Hasborn ist noch lange nicht gewonnen. Von der Hasborner Homepage habe ich den Spielbericht vom 18.08.2005 gefunden. Ich war damals auch dort und erinnere mich noch, dass in der letzten Minute die Hasborner eine 1000 %ige Chance vergaben obwohl sie vorher eine halbe Stunde nicht mehr vor unserem Tor waren. Nach dem Spiel in Rossbach würde ich es sehr begrüßen, wenn Kampe vor dem Spiel dem Schiedsrichter sagt, dass wir aus Zeitgründen auf Eckbälle verzichten und er gleich Abstoß geben soll. Uns bleiben dann auch die Lacher der Hasborner Zuschauer erspart. :-)

Bericht vom 18.08.2005. Hasborner Homepage http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=archiv

Es war ein Spiel, bei dem die beiden Abwehrreihen dominierten und das folgerichtig auch torlos endete. Die erste bemerkenswerte Szene war ein Distanzschuss des Pirmasensers Markus Lechner, der nur haarscharf am rechten Winkel vorbeiflog. Nach einer Viertelstunde tauchten auch die Gastgeber einmal vor dem Tor der Pirmasenser auf. Pascal Dörr scheiterte aber aus zwölf Metern an Keeper Frank Steigelmann.
Die immer stärker werdenden Gäste hätten dann in Führung gehen müssen, aber Christoph Dengel donnerte den Ball, nachdem er von Christian Slatnek mustergültig bedient worden war, aus acht Metern über das Tor. In der Folgezeit sahen die 350 Zuschauer eine eher langweilige Partie, in der der Favorit aus Pirmasens gegen den Hasborner Abwehrriegel bis zum Schlusspfiff zu wenig Durchschlagskraft zeigte.


In diesem Spiel in Hasborner hat sich es C.Dengel bei J. R. ziemlich verschi …, die Schreie von ihm nachdem C.D. einmal nicht quer spielte und eigensinnig auf’s Tor schoss, anstatt auf die freien Mitspieler abzuspielen klingen mir immer noch in den Ohren. Das geht ja heute nun doch viel gesitteter ab.
Schade nur das unser sehr talentierter, aber leider noch immer verletzter Stürmer Marc Scherschel dort nicht zum Einsatz kommen kann. Besonders in Hasborn so nah vor seiner Haustür und der Stätte wo schon ein gewisser Arno Scherschel große Erfolge als Spieler und später als Trainer feiern durfte, wäre er bestimmt zur Hochform aufgelaufen. ;)


http://www.sv-hasborn.de/historisches_dfb1991_02.htm

Trotz des Ergebnises von damals bin ich zuversichtlich das wir das Spiel diesmal gewinnen ... nicht vergessen, "halber und ganzer Weck" sind für uns eins und zwei bzw. Vizeweck... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 8. Aug 2007, 20:46

Jojo.. die "Weck" ... das merk ich mir in Zukunft :D

Man merkt, so oft im Saarland gewesen und so gut wie nie was gegessen dort .....

So leid es mir tut..... freu mich aber unheimlich auf die leckere Wurst in Bild Idar Oberstein Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 9. Aug 2007, 12:47

Hauenstein: Spiel gegen FCS verlegt

Der SC Hauenstein wird sein Heimspiel am 20. Oktober gegen den 1.FC Saarbrücken aus Sicherheitsgründen nicht in Hauenstein austragen. Weder im Stadion am Neding noch im daneben liegenden Wasgau-Stadion können die Sicherheitsbestimmungen des Regionalverbands erfüllt werden.

"Die Trennung der FCS-Fans von den anderen Zuschauern auf den Rängen und ein separater Eingang für die Saarbrücker wären noch machbar, aber nicht eine komplette Umzäunung am Spielfeldrand, zumal es hierfür - im Gegensatz zu anderen Oberligaorten wie Idar-Oberstein - auch keine finanzielle Unterstützung der Orts- und Verbandsgemeinde gibt", erklärt SCH-Geschäftsführer Markus Kuntz. Mit weiteren Verlegungen von Saarbrücker Partien bei Vereinen ohne komplett umzäuntes Spielfeld ist zu rechnen.

Voraussichtlich werden die Hauensteiner in Pirmasens gegen den Regionalliga-Absteiger spielen. Mit dem Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern, dem Homburger Waldstadion sowie dem Saarbrücker Ludwigspark nennt Kuntz weitere Alternativen. Sicherheitsbedenken bestehen auch für das Hauensteiner Heimspiel gegen Eintracht Trier am 8.Dezember. In der vergangenen Saison kam es zu Turbulenzen, nachdem Eintracht-Anhänger den Rasen gestürmt hatten. "Wir warten hier die Entwicklung ab und werden bis Mitte Oktober eine Entscheidung fällen", kündigt Kuntz an.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 9. Aug 2007, 15:35

800 Dauerkarten das war noch nie da.finde ich klasse

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 9. Aug 2007, 20:03

flw hat geschrieben:@ linkedeeler

Hajdarovic kann ich bestätigen ... ich habe selbst mit ihm gesprochen ...

Eigentlich wollte er am Liebsten gleich nach dem Spiel FKP - FCS in der Oberligasaison wechseln ...

Jung meinte allerdings, dass er nicht konstant sei ... da macht er in einem Spiel viele Tore und dann kommt wochenlang nichts mehr von ihm ...



Hajdarovic hat damals auch eine Einladung zu einem Heimspiel bekommen.
Er fand es aber nicht einmal nötig zu erscheinen oder abzusagen.

Hat er dir das auch gesagt? ;)

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 18. Aug 2007, 23:58

FKP-HERO hat geschrieben:Die Perle sollte man im Auge behalten.

Der hat was . . .


Heute hatte er aber außer blauen Flecken vom vielen Hinfallen nix... :D

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 12:51

Zum Spiel gegen NK ! Dei ersten 30minuten waren gut, aber dann......
Wir machten die Neunkircher von minute zu minute stärker!
Nach der pause war es echt ein krottenschlechtes spiel! Neunkirchen machte druck und es hätte nicht mehr lange gedauert dann hätte es 2:2 gestanden!

Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

Zu Carvalho: Krottenschlecht!!!! Auch Note 5 Bis auf das 1:0 hat der echt gar nichts hin bekommen! Kein Zweikampf gewonnen und zu viele Bälle verloren!

Zu Haas: Wurde von seinen Mitspielern nicht angespielt. Was auch schade ist!

Zum Tormann: Zu Unsicher!

Zum Trainer: Hätte müssen früher wechseln! Carvalho hätte müssen früher raus! Burch hätte ich auch mal ausgewechselt, dafür ein junger spieler der durch sein geknottel nicht das ganze spiel kaputt macht!

Und sonst zum spiel: Wurde klasse gekämpft! Und Gott sei Dank der erste Sieg eingefahren!

Herzlichen Glückwunsch!

:fkpwapp:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 12:54

CARLOS hat geschrieben:Zum Spiel gegen NK ! Dei ersten 30minuten waren gut, aber dann......
Wir machten die Neunkircher von minute zu minute stärker!
Nach der pause war es echt ein krottenschlechtes spiel! Neunkirchen machte druck und es hätte nicht mehr lange gedauert dann hätte es 2:2 gestanden!

Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

Zu Carvalho: Krottenschlecht!!!! Auch Note 5 Bis auf das 1:0 hat der echt gar nichts hin bekommen! Kein Zweikampf gewonnen und zu viele Bälle verloren!

Zu Haas: Wurde von seinen Mitspielern nicht angespielt. Was auch schade ist!

Zum Tormann: Zu Unsicher!

Zum Trainer: Hätte müssen früher wechseln! Carvalho hätte müssen früher raus! Burch hätte ich auch mal ausgewechselt, dafür ein junger spieler der durch sein geknottel nicht das ganze spiel kaputt macht!

Und sonst zum spiel: Wurde klasse gekämpft! Und Gott sei Dank der erste Sieg eingefahren!

Herzlichen Glückwunsch!

:fkpwapp:


:brech: :lachschlapp: :fressezu:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste