EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Saisonverlau

Beitragvon Doolittle » Di 25. Sep 2007, 12:35

@butcher :ok: :applaus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 13:30

Merci Doolittle,
ist nur meine ganz persönliche supjektive Meinung :neutral:


@911


- ok - beweis - aufgenommen - dvd - dfb - keine sperre -

- sollte dies nicht der fall sein, hat ein verantwortlicher grob fahrlässig gehandelt -

- reich war in der letzten (-n beiden -) saison der wichtigste spieler -

- wird dieser videobeweis nicht gegenüber dem dfb eingesetzt, so hat mit sicherheit, der verantwortliche des operativen geschäfts seinen "hut" zu nehmen - alles andere wäre "grob fahrlässig" im sinne des vereins und müsste zwingend offen gelegt werden -

- do it - it's your last chance -

- öffentliche statements, briefe des vereins an den dfb -
- videobeweise -

- do it ... or it hurt's –


Wir haben einen Erfahreren Spielleiter der einen Bericht an den Regionalliga – Verband Südwest schickt und sicherlich die Möglichkeit erkannt hat, mit einem „Video Beweis“ die Sperre von S. Reich abzuwenden oder zumindest zu mindern.
http://www.swfv.de/FRV/
Alles andere wäre in der Tat fahrlässig. :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 25. Sep 2007, 14:23

butcher hat geschrieben:Merci Doolittle,
ist nur meine ganz persönliche supjektive Meinung :neutral:


@911


- ok - beweis - aufgenommen - dvd - dfb - keine sperre -

- sollte dies nicht der fall sein, hat ein verantwortlicher grob fahrlässig gehandelt -

- reich war in der letzten (-n beiden -) saison der wichtigste spieler -

- wird dieser videobeweis nicht gegenüber dem dfb eingesetzt, so hat mit sicherheit, der verantwortliche des operativen geschäfts seinen "hut" zu nehmen - alles andere wäre "grob fahrlässig" im sinne des vereins und müsste zwingend offen gelegt werden -

- do it - it's your last chance -

- öffentliche statements, briefe des vereins an den dfb -
- videobeweise -

- do it ... or it hurt's –

Wir haben einen Erfahreren Spielleiter der einen Bericht an den Regionalliga – Verband Südwest schickt und sicherlich die Möglichkeit erkannt hat, mit einem „Video Beweis“ die Sperre von S. Reich abzuwenden oder zumindest zu mindern.
http://www.swfv.de/FRV/
Alles andere wäre in der Tat fahrlässig. :ja:
Wer ist denn der Erfahrene Spielleiter ?????????? :fkpwapp:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 14:37

Gut gebrüllt Löwe (butcher)!

Du musst aber zugestehen, dass man in Sachen Trainer und Fehler auch anderer Meinung sein kann.
Der Fisch stinkt vom Kampe, dies ist auch hier der Fall.
Wir haben einen klasse Kader, der ist nicht schlechter (nach den Zugängen) als der Kader in der Regionalliga. In der IV sind wir sogar besser besetzt ( schau dir mal die Leistungen von Hildebrandt in Oggersheim an) und wir haben einen echten Spielmacher, einen Spielmacher der Weismann nie war.
Also müssen die Fehler woanders liegen.
Es zieht sich doch schon durch die ganze Saison. Solche Mannschaften wie Bad Kreuznach muss man doch einfach abschießen, aber selbst gegen die sind wir noch in Bedrängnis gekommen. Lasse die mal den Elfer verwandelt, dann gewinnen wir noch nicht einmal gegen die.
Butcher, ich fand auch die ersten 20 Minuten in Saarbrücken nicht so toll, da hatten wir doch einfach nur Glück. Das 6:1 muss man dann ganz klar Kampe anrechnen, er hat die Mannschaft ins Verderben laufen lassen.
Es fehl mir einfach ein Konzept. Der Mannschaft fehlt es auch scheinbar an Selbstvertrauen und ich zweifle, ob Kampe in dieser Lage der richtige ist.
Er war ein sehr guter A-Jungend-Trainer, hat in der Regionalliga Spiele gewonnen als es eigentlich um nichts mehr ging, als kein Druck mehr da war. Auch in der Vorbereitung ist es klasse gelaufen.
Aber jetzt ist die Situation eine andere. Jetzt ist Druck da und es ist Führung gefordert. Viellicht fehlt es Kampe hier auch an Erfahrung.
Du bist ja ei Fan von Kampe, aber wie lange soll es noch so weitergehen. Was ist, wenn wir in Mechterheim auch verlieren. Heißt es dann: Ja der Kampe kann ja nicht die Tore selber machen?

Sorry, aber die Zeit ist (meiner subjektiven Meinung) reif für Veränderungen und die kann nur Trainerwechsel sein!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 14:39

Mist, wollte schreiben: Der Fisch stinkt vom Kopt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 14:58

Blauer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Merci Doolittle,
ist nur meine ganz persönliche supjektive Meinung :neutral:


@911


- ok - beweis - aufgenommen - dvd - dfb - keine sperre -

- sollte dies nicht der fall sein, hat ein verantwortlicher grob fahrlässig gehandelt -

- reich war in der letzten (-n beiden -) saison der wichtigste spieler -

- wird dieser videobeweis nicht gegenüber dem dfb eingesetzt, so hat mit sicherheit, der verantwortliche des operativen geschäfts seinen "hut" zu nehmen - alles andere wäre "grob fahrlässig" im sinne des vereins und müsste zwingend offen gelegt werden -

- do it - it's your last chance -

- öffentliche statements, briefe des vereins an den dfb -
- videobeweise -

- do it ... or it hurt's –

Wir haben einen Erfahreren Spielleiter der einen Bericht an den Regionalliga – Verband Südwest schickt und sicherlich die Möglichkeit erkannt hat, mit einem „Video Beweis“ die Sperre von S. Reich abzuwenden oder zumindest zu mindern.
http://www.swfv.de/FRV/
Alles andere wäre in der Tat fahrlässig. :ja:
Wer ist denn der Erfahrene Spielleiter ?????????? :fkpwapp:


:ok:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/603/327/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 25. Sep 2007, 15:22

butcher hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Merci Doolittle,
ist nur meine ganz persönliche supjektive Meinung :neutral:


@911


- ok - beweis - aufgenommen - dvd - dfb - keine sperre -

- sollte dies nicht der fall sein, hat ein verantwortlicher grob fahrlässig gehandelt -

- reich war in der letzten (-n beiden -) saison der wichtigste spieler -

- wird dieser videobeweis nicht gegenüber dem dfb eingesetzt, so hat mit sicherheit, der verantwortliche des operativen geschäfts seinen "hut" zu nehmen - alles andere wäre "grob fahrlässig" im sinne des vereins und müsste zwingend offen gelegt werden -

- do it - it's your last chance -

- öffentliche statements, briefe des vereins an den dfb -
- videobeweise -

- do it ... or it hurt's –

Wir haben einen Erfahreren Spielleiter der einen Bericht an den Regionalliga – Verband Südwest schickt und sicherlich die Möglichkeit erkannt hat, mit einem „Video Beweis“ die Sperre von S. Reich abzuwenden oder zumindest zu mindern.
http://www.swfv.de/FRV/
Alles andere wäre in der Tat fahrlässig. :ja:
Wer ist denn der Erfahrene Spielleiter ?????????? :fkpwapp:


:ok:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/603/327/


do simmer mol geschponnt was do rauskomt...................................

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 15:47

@ Samsen
Gut gebrüllt Löwe (butcher)!


Immer noch Jungfrau, wie Kapi, Steps, Dausmann etc. :ja:

Du musst aber zugestehen, dass man in Sachen Trainer und Fehler auch anderer Meinung sein kann.


Absolut.
Was da schief läuft ist mir auch nicht klar. Tatsächlich ist die Mannschaft total verunsichert und weit davon entfernt ihre Möglichkeiten abzurufen.

Sicherlich muß auch "Kampe" noch dazu lernen und Fehler machen wir doch alle.

Die Kritik an „Kampe“ mag ja aus Deiner und aus der Sicht vieler meiner Kumpels berechtigt bzw. richtig sein.
Ich bin ja auch nicht völlig Kritiklos gegenüber „Kampe“, aber in erster Linie FKP’ler mit der Überzeugung, dass nur mit einer gewachsenen Struktur, viel Gedult auf lange Sicht den Erfolg erbracht wird.

Die Entscheidung ob ein Trainerwechsel erfolgen muß, sollen die Treffen, die in der Verantwortung stehen.

Mir fällt dazu ein wie das mit Hans Flick in Hoffenheim war, irgendwann hatte der Hopp keine Gedult mehr und hat nochmal X € investiert nachdem er Hans F. gekündigt wurde. - Wir haben keinen Hopp- und "Hansi" sicherlich nicht bereut.

Aber wer soll den bei uns einen erneuten Trainerwechsel bezahlen und vor allem, wer soll dieser Erfolgstrainer sein?

Ich erhebe keinen Anspruch darauf mit meiner Meinung richtig zu liegen, oder gar recht zu haben, aber er ist nach meinem Einschätzung seiner Fähigkeiten trotz aller Kritikpunkte der richtige Trainer für uns. Mein aktueller Kenntnisstand welche Trainer verfügbar wären und gewisse Beziehungen zu uns haben und kommen könnten, also mögliche Nachfolger ... lassen mich regelrecht aufatmen ... wenn "Kampe" bleibt.
Lelle darf es ja niemals mehr sein ... sonst haben wir keinen Spielleiter und keinen Torwarttrainer mehr :roll:

Nach meiner Beurteilung hat die Mannschaft das Zeug dazu den angestrebten Platz zu erreichen, aber natürlich nicht in der momentanen Verfassung.

Die Mannschaft kann das nun regeln, ganz egal wer spielt, wir brauchen Siege ohne wenn und aber!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 16:03

"vunn dänne wo do gschbield honn wäs känner was e Derby gäje die Brut is.
Du hasch jo sicherlich die Reaktione vunn dänne ihre Bonk middgried, die hons gewissd."


:uiui: :uiui: :uiui:

Kleiner Erläuterung wäre vllt. ganz hilfreich ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 16:57

Also eins ist klar, es muss ein Trainer mit Erfahrung sein.
Auf Anhieb würden mir zwei Lösungen einfallen, eine kurzfristige und eine langfristige.

Die kurzfristige ist (bitte gelassen bleiben) ist Robert Jung. Er hängt am FKP. Er kennt den Verein, die Strukturen und die Mannschaft. Es geht jetzt auch nicht um schön spielen, sondern, um Erfolg. Den hatten wir (mit einem schlechteren Kader) mit Robert Jung.

Auf längere Sicht wäre es dann der Trapp vom ASV Landau. Er ist auch ein FKP`ler, hat aber ähnlich wie Kampe noch keine Erfahrung gesammelt.

Wir dürfen nur nicht zu lange warten, ist erst mal die Halbserie gespielt, kann es zu spät sein.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 25. Sep 2007, 17:00

Samsen hat geschrieben:Die kurzfristige ist (bitte gelassen bleiben) ist Robert Jung. Er hängt am FKP. Er kennt den Verein, die Strukturen und die Mannschaft. Es geht jetzt auch nicht um schön spielen, sondern, um Erfolg. Den hatten wir (mit einem schlechteren Kader) mit Robert Jung.


Falls ja, sag ich adé. :ja:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 17:02

Drägga hat geschrieben:
Samsen hat geschrieben:Die kurzfristige ist (bitte gelassen bleiben) ist Robert Jung. Er hängt am FKP. Er kennt den Verein, die Strukturen und die Mannschaft. Es geht jetzt auch nicht um schön spielen, sondern, um Erfolg. Den hatten wir (mit einem schlechteren Kader) mit Robert Jung.


Falls ja, sag ich adé. :ja:

Robert Jung wird nie mehr für den FKP tätig sein ... zum Glück.

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 25. Sep 2007, 17:05

Roberto hat geschrieben:Robert Jung wird nie mehr für den FKP tätig sein ... zum Glück.


Will ich aber auch mal hoffen,nix gegen Jung als Trainer, aber :nein:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 17:06

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Robert Jung wird nie mehr für den FKP tätig sein ... zum Glück.


Will ich aber auch mal hoffen,nix gegen Jung als Trainer, aber :nein:

Aber als Mensch isser ne Drecksau ... sags ruhig :explo:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 17:15

Was habt ihr gegen Robert Jung? Sicherlich sind seine Äußerungen gewöhnungsbedürftig, aber Erfolg hatten wir mit ihm.
Wir hatten in den letzten 20 Jahren eigentlich auch nur mit Robert Jung Erfolg.
Lelle ist ja auch abgestiegen.
Ich hatte den Jung schon als Lehrer, so verkehrt ist er gar nicht.

Aber für Drägga und butcher und alle Kampe-Fans mache ich jetzt mal einen Vorschlag:

Es muss ein Sieg in Mechtersheim her. Sollte dieser dann gelingen, werde ich auch zu Kampe stehen, denn dann hat er gezeigt, dass er auch in schwierigen Situationen handeln und führen kann.

Sollte der aber nicht gelingen, ist die Kampe-Zeit vorbei.

Es wird dort bestimmt ein Spiel wie in Roßbach und Hassborn Die Ergebnisse sind ja bekannt.
Verlieren wir wieder, ist der Zug zum Aufstieg erst mal abgefahren.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste