EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 17:16

Braucht es in der Lage nicht einer "Drecksau"?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 25. Sep 2007, 17:17

Samsen hat geschrieben:Aber für Drägga und butcher und alle Kampe-Fans mache ich jetzt mal einen Vorschlag:

Es muss ein Sieg in Mechtersheim her. Sollte dieser dann gelingen, werde ich auch zu Kampe stehen, denn dann hat er gezeigt, dass er auch in schwierigen Situationen handeln und führen kann.


*handhinstreck* :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 17:18

Es muss ein Sieg in Mechtersheim her. Sollte dieser dann gelingen, werde ich auch zu Kampe stehen, denn dann hat er gezeigt, dass er auch in schwierigen Situationen handeln und führen kann.

Sollte der aber nicht gelingen, ist die Kampe-Zeit vorbei.

Genau so isses ... Mechtersheim ist nicht nur für Kamphues, sondern auch für den gesamten Verein von großer Bedeutung. Sollte man dort verlieren hat man wohl binnen weniger Wochen das eingerissen was man sich mühsam und mit viel Geld innerhalb der letzten 3 Jahre aufgebaut hat ...

Braucht es in der Lage nicht einer "Drecksau"?

Naa...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 17:19

Super Drägga, es gilt!!!
Ich hoffe auf einen Sieg, nehme dich dann aber bei einer Niederlage beim Wort!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 25. Sep 2007, 17:34

sind ja heute ein paar richtig gute statements zu lesen. die mannschaft muss am fr für kampe, den verein und die fans alles geben. verliern wir in mechtersheim, sollte die kampezeite wohl vorbei sein. über evtl nachfolger äußere ich mich nicht, da ich noch an kampe glaube.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 25. Sep 2007, 17:55

Ein paar Bilder vom P-Block sind online. http://www.ultras-ps.de
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 25. Sep 2007, 18:01

danke :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 18:08

Roberto hat geschrieben:
"vunn dänne wo do gschbield honn wäs känner was e Derby gäje die Brut is.
Du hasch jo sicherlich die Reaktione vunn dänne ihre Bonk middgried, die hons gewissd."


:uiui: :uiui: :uiui:

Kleiner Erläuterung wäre vllt. ganz hilfreich ...


Die Aussage steht, wie das jeder interpretiert bleibt jedem selbst überlassen.

Die waren schon von der Bank aus heiß, hatten sich gegenseitig aufgepuscht, Adrenalin pur, vermittelten sich gegenseitig unbedingten Siegeswille …. Du hättest sehen müssen wie die drauf waren, jedes Mittel war denen recht … wie gesagt, denk an die Situation vor dem unberechtigten Platzverweis … wie viele sind auf den Schiri gerannt …. und wie hatten die sich gegenseitig gefeiert als die Tore fielen und als der Schlusspfiff ertönte … :explo:

Aber genau das sollten wir in Mechtersheim zeigen ... auffressen ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2007, 18:39

@ Samsen
Was habt ihr gegen Robert Jung? Sicherlich sind seine Äußerungen gewöhnungsbedürftig, aber Erfolg hatten wir mit ihm.


Nichts, jedenfalls nichts persönliches …. Aber die Zeit ist nun doch schon lange vorbei.

Wir hatten in den letzten 20 Jahren eigentlich auch nur mit Robert Jung Erfolg.
Lelle ist ja auch abgestiegen.
Ich hatte den Jung schon als Lehrer, so verkehrt ist er gar nicht.
Jung ist vermutlich ein guter Lehrer, er hatte Erfolge und hat Ahnung vom Fußball, streite ich auch nicht ab. Aber inzwischen Flasche leer.

Als R.J. im Herbst 1998 wieder mal ausflippte und einer seiner bekannten cholerische Anfälle hatte, dabei auch noch den Hauptsponsor beleidigte … wurde er rausgeschmissen und Lelle wurde Trainer.
Resultat Meister der Oberliga Südwest und Pokalsieger 1999 und Aufstieg in die Regionalliga West - Südwest.

Mit einem Oberliga Kader mit Ausnahme von P.Nolden und mit’em dickersche wie Drägga mal so schön schrieb ….

Aber für Drägga und butcher und alle Kampe-Fans mache ich jetzt mal einen Vorschlag:
Es muss ein Sieg in Mechtersheim her. Sollte dieser dann gelingen, werde ich auch zu Kampe stehen, denn dann hat er gezeigt, dass er auch in schwierigen Situationen handeln und führen kann.


100% Deiner Meinung!!!!

Sollte der aber nicht gelingen, ist die Kampe-Zeit vorbei.
Denke ich nicht nach dem Ergebnis von gestern.

Es wird dort bestimmt ein Spiel wie in Roßbach und Hassborn Die Ergebnisse sind ja bekannt.
Verlieren wir wieder, ist der Zug zum Aufstieg erst mal abgefahren.

Völlig klar, leider … aber es gibt einen Sieg! :ja:


Braucht es in der Lage nicht einer "Drecksau"?

Eine? Einen kompletten Kader!!! ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 25. Sep 2007, 19:11

Samsen hat geschrieben:Die kurzfristige ist (bitte gelassen bleiben) ist Robert Jung. Er hängt am FKP. Er kennt den Verein, die Strukturen und die Mannschaft. Es geht jetzt auch nicht um schön spielen, sondern, um Erfolg. Den hatten wir (mit einem schlechteren Kader) mit Robert Jung.

Auf längere Sicht wäre es dann der Trapp vom ASV Landau. Er ist auch ein FKP`ler, hat aber ähnlich wie Kampe noch keine Erfahrung gesammelt.


Robert würde nicht mehr funktionieren!
Nicht mit dieser Mannschaft. Gerade weil er die Mannschaft kennt und gerade weil die Mannschaft IHN kennt. Das wäre nen Schuss nach hinten. Meine Meinung zumindest.

Aber ansonsten?
Wieso bist du so davon überzeugt das Trapp der richtige auf längere Sicht wäre, wenn er wie Kampe keinerlei "Erfahrung" hat ?
Kampe die Erfahrung abzusprechen und dann einen auf den Trainerstuhl zu setzen der auch keine hat leuchtet zumindest MIR nicht ein!

Der Sander wurde ja gerade frei ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 19:13

Das hat man von Otto Rehagel auch gesagt, trotzdem ist er heute noch ein erfolgreicher Trainer. Lautern wäre froh wenn die den noch hätten.
Warum soll dies bei Robert Jung anders sein. Er muss ja nicht ewig bleiben, aber jetzt wäre er Gold wert.

Die Freude bei Lautern über den Sieg ist ja klar, denen steht doch das Wasser bis zum Hals.

Aber dies ist jetzt zuerst mal nicht so wichtig, warten wie enfach Mechtersheim ab.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 25. Sep 2007, 19:18

Ich will ja den Trapp nicht sofort. der soll zuerst mal als Trainer Erfahrung sammeln.
Ich dachte mir dies so, zuerst mit Jung den Ausstieg schaffen und dann ggf. Trapp als Nachfolger.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Di 25. Sep 2007, 19:36

Fanatics hat geschrieben:Ein paar Bilder vom P-Block sind online. http://www.ultras-ps.de
Wer noch mehr bilder haben will geht dann eben auf http://www.ultraschorsch.net.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Di 25. Sep 2007, 19:40

Clayton hat geschrieben:Der Sander wurde ja gerade frei ;)


Wie wärs mit Mourinho? :D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 25. Sep 2007, 19:45

Da schätze ich Sanders Arbeit aber wesentlich höher ein. Der hatte keine Millionen um seine Startruppe zusammenzustellen und hat quasi mit fast nichts doch viel erreicht :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste