Oberliga 2007 / 2008

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 17:05

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
CARLOS hat geschrieben:Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

:fkpwapp:


Burch steht für mich außerhalb jeglicher Kritik, so gesehen kann ich obige Aussage nicht nachvollziehen.

Wir sollten uns im Gegenteil glücklich schätzen das wir Burch haben, der Junge ist genial und könnte locker RL spielen.

Ein echtes Vorbild!

:fahne2:


Die Aussage hängt mir auch so langsam zu Halse raus... natürlich stimmt das, aber man muss es doch nicht 35 mal am Tag lesen....

Auch so weiß jeder, was wir am Burchi haben! :nein:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 19. Aug 2007, 17:57

Kann mir bitte mal einer erklären was hier los ist.
@Clayton: Kann man den Carlos nicht sperren?
Was soll denn diese Aussage gegen Burch und Carvalho? Die beiden haben gestern richtig gut gespielt. Carvalho hat geroffen und Burch hat getroffen und vorbereitet. Warum wird nach so einem Spiel wie gestern so ein Müll hier rein geschrieben. Lieber Clayton hier bist du gefordert!!!
Burch hat gestern mit schmerzen gespielt und wie immer mehr als überzeugt.
Es kann doch nicht sein das ein Haas Fan (was ich auch bin) unseren besten Jungs so einen Neid entgegen bringt NUR um von der Leistung von Haas abzulenken und vorallem dann noch Spieler rauszusuchen die von uns FKP Fans für Ihre Leistung geliebt werden.
Unterste Schublade und das im eigenen Fanlager :explo: . Ich freu mich wenn unsere Jungs gut spielen. Egal wer es ist!
Daher bitte den Carlos sperren. Sowas ist Neid und muss nicht sein. Kritik ist in Ordnung. Aber man darf nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Mann kann nicht Spieler wie Burch/Carvalho nach so einem spiel ktitisieren und sagen Haas hat gut gespielt und bekommt keine Bälle :brech:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 18:01

Kann man den Carlos nicht sperren?


Mal wieder runter kommen, hab ja auch net gleich gefordert, FAN oder Nationaltrainer zu sperren... :D

Ein Forum is ja schließlich zum Meinungsaustausch da...

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Aug 2007, 18:02

Und zum Sticheln und Provozieren ... hihi :D

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 18:04

Roberto hat geschrieben:Und zum Sticheln und Provozieren ... hihi :D


Du sagst es, Raphael... :D :ironie:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 19. Aug 2007, 18:16

Ich geb euch ja Recht. Aber bei manchen Aussagen muss man sich wirklich an den Kopf greifen. Und die von Carlos gehören dazu. Weil sie einen auf die Palme bringen :explo:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 18:17

FKP-Beobachter hat geschrieben:Ich geb euch ja Recht. Aber bei manchen Aussagen muss man sich wirklich an den Kopf greifen. Und die von Carlos gehören dazu. Weil sie einen auf die Palme bringen :explo:


Achm, nimm das alles net so ernst, geh lieber am Freitag nach Saarbrücken! :D :fahne1: ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 18:19

Na, hier ist seit Anbeginn noch keiner gesperrt worden, obwohl es den ein oder anderen in der Vergangenheit durchaus hätte erwischen können.

Und auch im Fall "Carlos" werde ich defintiv nicht zur Sperre greifen.
Ist seine, wenn auch merkwürdige, Meinung. Beleidigt hat er ja niemand und nur für ne persönliche Ansicht drück ich nicht den "Hot-Button" :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 19. Aug 2007, 20:08

@Carlos:
:muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:
Was bist du denn für eine Pfeife :wus:
Kannst deinen lieblings Spieler gerne in Schutz nehmen.
Aber wie :autsch: muss man sein wenn man 10 Spielern auf dem Platz die Schuld gibt das Haas momentan einfach katastrophal spielt. Wenn ich höre er bekommt keine Bälle lach ich mich kaputt. Ich bin wirklich froh das wir einen Spieler wie Haas haben. Nur leider haben wir nichts davon wenn er 5kg zuviel auf den Rippen hat und keinen Meter läuft. Gestern waren 9 FKP-Feldspieler auf dem Platz die sich den Arsch aufgerissen haben und um jeden Preis gewinnen wollten. Haas, sind wir doch mal ehrlich der läuft rum als hätte er keine Lust. Ich wünsche mir wirklich das er wieder trifft nur dazu muss man auf dem Platz arbeiten. Das macht er überhaupt nicht. Und wenn man dann noch sagt Burch/Carvalho katastrophal :muah: :muah: . Ich sage nur 1:0 Caralho :laooola: und 3:1 Burch :laooola: Ich hab immer geasgt das wir mit Burch und Haas den besten Sturm der Liga haben. Daran siehst du das ich die Qualität von Haas kenne. Aber was mir / uns FKP Fans mehr als wichtig ist, das man merkt das die Spieler alles geben. Und Haas läuft rum als hätte er keine LUST. Daher lieber Carlos :fressezu:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 20:14

Das Haas keine Lust hat, ist Schwachsinn, er ist eben da, um vorne zu stehen und die langen Bälle zu sichern, was er IMMER hervorragend macht!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 19. Aug 2007, 20:25

Falsch, er ist da vorne um Tore zu schießen. Habe noch keinen Stürmer gesehen der so Lauffaul ist wie er. Er setzt bei keinem Ballverlust nach.
Und wenn Carlos Spieler von uns kritisiert die sich gestern den Arsch aufgerissen haben und Ihnen die Schuld gibt das Haas kein Tor schießt könnte ich :brech: und dann kommt noch hinzu das Carlos Homburger ist.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 19. Aug 2007, 20:42

FAN hat geschrieben:Falsch, er ist da vorne um Tore zu schießen. Habe noch keinen Stürmer gesehen der so Lauffaul ist wie er. Er setzt bei keinem Ballverlust nach.
Und wenn Carlos Spieler von uns kritisiert die sich gestern den Arsch aufgerissen haben und Ihnen die Schuld gibt das Haas kein Tor schießt könnte ich :brech: und dann kommt noch hinzu das Carlos Homburger ist.
Hi Fan bleibe doch mal cool der Haas mus nur ein mal treffen dann platzt der Knote und wenn das passiert dann gehts ab

Es Lebe Der FKP 101%
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 21:12

FAN hat geschrieben:Falsch, er ist da vorne um Tore zu schießen. Habe noch keinen Stürmer gesehen der so Lauffaul ist wie er. Er setzt bei keinem Ballverlust nach.
Und wenn Carlos Spieler von uns kritisiert die sich gestern den Arsch aufgerissen haben und Ihnen die Schuld gibt das Haas kein Tor schießt könnte ich :brech: und dann kommt noch hinzu das Carlos Homburger ist.


Eins begreif ich beim besten willen nicht.
Haas macht jetzt nichts anderes, als er letztes Jahr gemacht hat, mit dem kleinen aber feinen Unterschied das er eben die Seuche am Fuß hat und letztes Jahr getroffen hat.

Letztes Jahr wurde gebetet das wir den Haas kriegen, wir haben ihn bekommen. Alle waren glücklich. Und jetzt auf einmal steht er in der Kritik weil er nicht trifft. Wenn ein Stürmer nicht trifft ist das immer blöd, aber wir alle sollten wissen was man an einem Haas der in Hochform ist hat.
Und die Form fehlt halt momentan leider.. oder einfach gesagt.... Das TOR fehlt ihm.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Aug 2007, 21:14

Form hin und Form her ... meine Meinung ist folgende: Der hat sich die Tore für Saarbrücken augehoben, am Freitag geht also die Post ab ! :ja:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 19. Aug 2007, 22:26

so siehts aus, haas wird sb aus dem eigenen assipark schießen.

hoffe ihr kommt auch alle nach sb. die mannschaft braucht dort die unterstützung. das wird dort sehr sehr schwer. bin mit einem punkt zufrieden.

hoffentlich viele pirmasenser, ein gutes spiel und wir gewinnen.

also alle nach sb

:sbne:

:fahne2: :schalwedel: :fkpwapp: :oleole: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste