FKP - Köllerbach

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 27. Aug 2007, 18:47

fußballflüsterer hat geschrieben:sollte doch keine beleidigung sein :wus:


Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, aber über einen Spieler mit seiner Klasse einfach zu sagen, "brauchen wir nicht" is schon ein wenig hart...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mo 27. Aug 2007, 19:58

Super. Nicht genug dass wir mittlerweile fast eine Station im Pirmasenser Krankenhaus mieten könnten, jetzt wird auch noch Dengel an Hauenstein abgegeben. Was ist denn da los. Ich könnte das nur nachvollziehen, wenn man bereits neue Spieler in der Hinterhand hätte oder wir müssen jetzt schon finanzielle Löcher stopfen weil man nicht mehr an den Zuschauerschnitt 1500 glaubt. Wehe wehe wehe wenn ich an das Ende sehe. Ich hoffe die Entscheidungsträger wissen genau was sie tun.

Nur eine kleine Bilanz

22 - 7 = 15 davon 2 Torhüter ergeben 13 Feldspieler.

Die 7 sind

Träger
Conde
Weller
Scherschel
Baum
Schlink
Dengel

Lechner und Ellermann sollen ja wieder einsatzfähig sein.

Wer da noch dem Trainer an den Pelz will, der tut mir leid. Aber wir haben ja alle Abgänge gleichwertig kompensiert, gell Herr Schweitzer.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 27. Aug 2007, 20:11

Kluberer hat geschrieben:Wer da noch dem Trainer an den Pelz will, der tut mir leid. Aber wir haben ja alle Abgänge gleichwertig kompensiert, gell Herr Schweitzer.


Imma midde ruh...sinn jo noch 4 dah Zeit...Wer weiß vllt kommen noch ein oder 2 echte "Kracher"... :ok:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 27. Aug 2007, 20:23

Ich glaube nicht mehr an die min. 2 Kracher,....wenn Dengel nach Hauenstein geht und kein Ersatz geholt wird sollte man sich echt Gedanken machen,....
Wenn net spielen wir halt mit der A-Jugend,.. :ironie:

So, habe es gelesen,...Vertrag wurde heute aufgelöst,.... :hinterteil:

:explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo:
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 27. Aug 2007, 20:27

Rainer Schwartz hat sich heute im Training mächtig ins Zeug gelegt.
Steigel wirkte etwas müde.
Conde machte Lauftraining und schoss sogar ein paar mal mit dem Ball an die Barriere.
Lechner joggte fleissig mit, aber spiel mit dem Ball - fehlanzeige -

. . .und Burchi wie immer Vorbild für alle

Bin auf die Aufstellung für Freitag gespannt :schalwedel:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 27. Aug 2007, 20:30

Ich bin mir relativ sicher das mindestens noch einer kommt, vielleicht auch zwei. Aber ob das wirklich Spieler sind die uns weiterbringen ... i woas net.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 27. Aug 2007, 20:34

Ich kann es mir leider nicht vorstellen,...wo soll man denn innerhalb von 4 Tagen super Spieler herzaubern?

Außerdem für Zellner ist auch kein anderer verpflichtet worden,... :ahh:
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 27. Aug 2007, 20:37

Was heult jetzt jeder dem Zellner nach?

Ist das Thema erst aktuell seit es heute in der Zeitung war? :wus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 27. Aug 2007, 20:44

nee, mach ich net,...ich konnte ihn persönlich nicht leiden, aber es fehlt uns trotzdem einer, der auch mal Gefahr bei einem Freistoß bringt.

:explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :brech:

Dabei hat es sich um ein Beispiel gehandelt,...leider

Muss mich erst wieder berhigen,... :prost2:
OLE FKP

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Mo 27. Aug 2007, 21:21

Was mittlerweile auch immer klarer wird, das uns ein Typ wie Träger fehlt.
Weller hat, so wie man hört, wiedermal einen Kreuzbandriss. An dieser Stelle wünsche ich Ihm eine gute und vorallem schnelle Genesung.
Zum spiel gegen Köllerbach könnte man vielleicht mal ausprobieren, auch wenn meine Aufstellung anders war, Burch mehr ins Mittelfeld zu ziehen das er mehr Freiheiten hat. Ansonsten hat er gerade auf den außen immer 2 Mann gegen sich. Vielleicht wird er dann auch nicht mehr so brutal getreten und gejagt. Somit würde unser Spiel auch variabler.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 27. Aug 2007, 21:25

Weller hat, so wie man hört, wiedermal einen Kreuzbandriss. An dieser Stelle wünsche ich Ihm eine gute und vorallem schnelle Genesung.


:schock: :nein:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 27. Aug 2007, 21:30

Herrn Schweitzer jetzt die alleinige Schuld bei den Neuverpflichtungen zu geben ist ja wohl ein Witz. Da war der Trainer mit Sicherheit auch dabei.

Es ist für den sportlichen Erfolg verantwortlich. Den haben wir aber nicht. In Saarbrücken haben sie über den FKP gelacht. A.K. wollte doch sogar in Saarbrücken gewinnen. Er will mit der Mannschaft aufsteigen. Bisher waren dies aber nur Worte, jetzt müssen auch mal von ihm Taten folgen.
Und mal ehrlich, was haben wir mit A.K. bisher erreicht?
Wir sind aus der Regionalliga abgestiegen und sind nun nach 5 Spieltagen 14 in der Oberliga!
Ich vermisse bei der Mannschaft ein klares System, ich erkenne nicht die Handschrift des Trainers. Man kann über R.J. sagen was man will, seine Sprüche waren ja schon nicht mehr erträglich, aber die Mannschaft hatte Erfolg. Sie hat ein klares System gespielt in dem man ganz klar R.J. erkannt
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 27. Aug 2007, 21:43

Und mal ehrlich, was haben wir mit A.K. bisher erreicht?

Was hat Warken bei Homburg erreicht? :wus:

Forderst dort auch den Kopf des Trainers ?
:calimero:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 27. Aug 2007, 22:07

Der Vergleich mit Homburg passt ja wohl gar nicht. Die haben nicht vom Aufstieg gesprochen, die haben nicht den besten Sturm der Oberliga, die wollten nicht in Saarbrücken gewinnen und haben sechs bekommen!

Homburg hat einen ganz kleinen Kader und sehr wenig Geld!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 27. Aug 2007, 22:23

r.j. handsschrift war dass man mit allen mann hinten drinn gestanden hat. klasse. den namen braucht man jetzt nicht wieder ins spiel zu bringen.

was soll kampe den sagen vor der saarbrückenfahr: "wir fahrn dort hin um uns mal richtig schön abschlachten zu lassen". was ein scheiß.

kampe hat auch nie was vom besten sturm der liga gelabbert. das ist hier im forum entstanden.

denke auch das emil schon noch was in der hinterhand hat, sonst würde man dengel doch nicht gehen lasse.

von unseren standarts geht zu wenig gefahr aus. hoffe das wenn ein neuer kommt (wovon ich überzeugt bin) der uns da weiterhelfen kann.

was hat eigentlich scherschel?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste