FK Pirmasens - SV Roßbach

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 1. Dez 2007, 19:21

Es ist wie bei fast jedem Spiel der Vergangenheit, das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Die Sieler die letztes Jahr abgestiegen sind und noch da sind, die wollen nicht mehr Aufsteigen!!
Denen ist doch mittlerweile alles egal.

Sagt jemand der nicht einmal im Stadion war ... lächerlich.

Also ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Das war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Spiel gegen I-O und Engers. Einzig das Ergebnis ist natürlich beschissen. Verantwortlich dafür sind

a) Die fatale Chancenverwertung
b) Die stümperhaften Auswechslungen des bzw. der Trottel auf der Trainerbank.
Also ich hab den Glauben an die Mannschaft nach dem Spiel noch nicht verloren. Der Wille zum Sieg war erkennbar, die Mannschaft lebt noch.

Nächste Wochen hauens Worms weg und nach der Winterpause gehts rund ! :ja:

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 1. Dez 2007, 19:30

So, ich bin jetzt wieder etwas ruhiger und frage mich echt was das alles soll. Wenn ich davon ausgehe, dass es (auch) Pech ist und sich wirklich im Laufe der Saison (fast) alles ausgleicht, dann muss es ja in der Rückrunde richtig rund gehen. Das Auswechselverhalten unseres Trainers ist aber mehr als fragwürdig. :hinterteil:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 1. Dez 2007, 19:45

Ich konnte meinen Augen nach dem 2-2 kaum trauen...
da hat man über 90 Minuten mal ein gutes Spiel gemacht,geziegt das man sich für Liga 4 qualifizieren will....aber immer diese Chancenverwertung...
:nein:

Ich glaub noch an die Mannschaft,denn sie hat gezeigt das sie es kann...das 2-2 war einfach nur wieder Pech,aber auch unvermögen weil man einfach die Dinger nicht reingemacht hat....
Ich als Trainer hätte Aki den Elfer schiessen lassen...aber Burch wollte die Verantwortung übernehmen...Scheisse wars...aber es gab noch genügend andere Möglichkeiten um das Spiel zu entscheiden.Wir hätten die mit 5 oder 6-0 nach Hause schicken gekonnt...denn die Rotzbacher konnten nichts,absolut null :explo:

Auf jeden Fall sollen die Spieler die Köpfe nicht hängen lassen und diese Leistung mit nach Worms nehmen...außer dem Gegentor in der Nachspielzeit :ahh: ,dann kann man auch dort Punkte entführen :ja:

Also Jungs auf gehts,noch ist nicht verloren.... :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 1. Dez 2007, 19:46

Roberto hat geschrieben:Also ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Das war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Spiel gegen I-O und Engers. Einzig das Ergebnis ist natürlich beschissen. Verantwortlich dafür sind

a) Die fatale Chancenverwertung
b) Die stümperhaften Auswechslungen des bzw. der Trottel auf der Trainerbank.
Also ich hab den Glauben an die Mannschaft nach dem Spiel noch nicht verloren. Der Wille zum Sieg war erkennbar, die Mannschaft lebt noch.

Nächste Wochen hauens Worms weg und nach der Winterpause gehts rund ! :ja:


Da kann ich mich nur anschließen. Der Wille war klar erkennbar. Trotzdem ist man maßlos enttäuscht, wenn man schon wieder zu Hause 2:0 führt und dann doch keinen 3-er einfährt gegen einen solch schwachen Gegner.

Zu Punkt b) will ich mich heute nicht mehr weiters auslassen.
Ich sage nur: Da geht mir fast das Wasser durch ... :brech:

Ich kann mich in folgendem Punkt auch nur nochmals wiederholen:

Die Mannschaft lebt noch UND ich denke die Mannschaft will.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 1. Dez 2007, 23:26

Die letzten 3 Spiele waren 3 Mega Chancen... und wir ? Vergeben sie kläglich.

Heute hat man echt gesehen das die Mannschaft wieder will und ich bin auch sicher die haben echt alles gegeben.

Gefallen hat mir heute Lechner.. der war Bärenstark
Überhaupt waren die ersten 11 heute wirklich gut.

Heute hatten wir wieder Chancen in Hülle und Fülle.... zum kotzen das wir nach 2:0 in der 91. das 2:2 kassieren gegen eine totale gurkentruppe deren Spieler sich wieder als letzte Bauern****** präsentiert haben ! Pfui dafür!

Aber wie dem auch sei.. das ist die reinste Pest was da unten passiert... Wir spielen schlecht, verlieren zu recht... wir spielen durchschnittlich und verlieren .. wir spielen sehr stark führen 2:0 und vergeigen wieder alles....

Alles was die Jungs sich erarbeiten und erkämpfen wird in zwei Situationen zunichte gemacht.

Nach 20 Minuten hatten wir glaub schon 7 eckbälle etc... Also die Einstellung des Teams hat gestimmt.

Auch war Baum als abräumer sicher richtig wichtig, aber er selbst war nicht mit sich zufrieden, was an der hohen fehlpassquote lag, dennoch war er wichtig ! Es ist einfach zum reiern... Pfosten , Elfmeter, Haas Chancen... und es reicht einfach wieder nicht :(

Wird echt Zeit für die Winterpause!

Ah und nochwas:
Die hatten heute Spiderman im Tor .......
Zuletzt geändert von Clayton am Sa 1. Dez 2007, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 1. Dez 2007, 23:30

Roberto hat geschrieben:
Es ist wie bei fast jedem Spiel der Vergangenheit, das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Die Sieler die letztes Jahr abgestiegen sind und noch da sind, die wollen nicht mehr Aufsteigen!!
Denen ist doch mittlerweile alles egal.

Sagt jemand der nicht einmal im Stadion war ... lächerlich.

Also ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Das war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Spiel gegen I-O und Engers. Einzig das Ergebnis ist natürlich beschissen. Verantwortlich dafür sind

a) Die fatale Chancenverwertung
b) Die stümperhaften Auswechslungen des bzw. der Trottel auf der Trainerbank.
Also ich hab den Glauben an die Mannschaft nach dem Spiel noch nicht verloren. Der Wille zum Sieg war erkennbar, die Mannschaft lebt noch.

Nächste Wochen hauens Worms weg und nach der Winterpause gehts rund ! :ja:

Dem schliess ich mich an, nicht mehr kommen und dann den Spielern unterstellen , sie würden nicht mehr wollen. Das war alles anderes als 0 Siegeswille heute. Hat einfach nicht gereicht die Führung auszubauen bzw das Ergebniss zu halten!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 2. Dez 2007, 01:33

Drägga Dito.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 2. Dez 2007, 10:35

Die Mannschaft lebt das steht fest. Für mich waren gestern Burch und Haas überragend. Haas hat gestern jeden Ball vorne gehalten so dass unsere schnellen Spieler (Burch und Scherchel) immer wieder in die Löcher sprinten konnten. Burch zu zuschauen war gestern wieder eine augenweid. Den Elfmeter muss er natürlich machen. Aber was wir danach noch an Chancen hatten. Meine GÜTE. Da war der Elfer noch am schwersten zu machen.
Ich stimmer Drägga auch zu. Wie kann man Haas in so einem Spiel auswechseln. Er hat vorne jeden Zweikampf gewonnen und die Bälle gehalten. In der Schlussphase hätten wir Ihn da vorne drin gebraucht um die Bälle zu halten.
Das schlimmste war die Aktion von Carvalho. Wir laufen zu zweit aufs Tor und er legt sich den Ball so weid vor :explo:
Wie kann man einen Kriegshäuser einwechseln. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dann stellt er ihn auch noch ins Mittelfeld. Der war in den paar Minuten sowas von überfordert.
Mit seinen 2 Auswechslungen hat der Trainer uns um den verdienten Sieg gebracht.

Aber auch wenn viele nicht mehr dran glauben. Ich hatte gestern das Gefühl das die Mannschaft lebt und will. Aber den Trainer hat einen großen Anteil an dem Unentschieden.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 2. Dez 2007, 11:40

@Roberto
Also ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Das war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Spiel gegen I-O und Engers. Einzig das Ergebnis ist natürlich beschissen. Verantwortlich dafür sind Die fatale Chancenverwertung
b) Die stümperhaften Auswechslungen des bzw. der Trottel auf der Trainerbank.

@ACE
Auswechselverhalten unseres Trainers ist aber mehr als fragwürdig.


@FKP-Beobachter
Mit seinen 2 Auswechslungen hat der Trainer uns um den verdienten Sieg gebracht.


Dto.

Nachdem ich bisher immer nur davon gehört oder gelesen habe, wie sich unser Trainer angeblich aufführt, wollte ich es gestern mal selbst erleben und setzte mich in die Näher der Trainerbank.


… mir fehlen die Worte, wie der sich vollkommen konzeptlos, wild schreiend, die Spieler verunsichernd, die Spieler ihrer Konzentration raubend „einbringt.“ Es ist echt unterirdisch und ein vollkommener Rückschritt in die Steinzeit.

Der Mensch Werner M. mag ja außerhalb des Spielfelds ein netter sein, aber sinnloser und destruktiver wie er die Spieler anmacht, geht’s nimmer!

Stell Dir vor, Du musst als Ersatzspieler diese Theater auf der Bank ertragen und wirst dann eingewechselt. Das ist Höchststrafe, dann wundert mich nicht, dass die Einwechselspieler nicht die erhoffte Steigerung erbringen und vollkommen erstarren.

Ich musste schon in der Halbzeit völlig entnervt den Platz wechseln ... nur noch weit weg :brech: ... trotz der 2:0 Führung ... :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » So 2. Dez 2007, 11:52

man kan das ganze ja auch positiv sehen,
wen es so weitergeht wie bisher holt man in jedem spiel einen punkt auf sb auf :ironie: :ironie:
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

antilautrer

Beitragvon antilautrer » So 2. Dez 2007, 12:02

FUSSBALL
2:2 der ganz
bitteren Sorte




PIRMASENS. 17 Torchancen erspielte sich Fußball-Oberligist FK Pirmasens
gestern gegen den SV Roßbach/Verscheid, traf aber nur zweimal. Und da
der Aufsteiger aus dem Westerwald zwei seiner sechs Möglichkeiten nutzte, gab es das für die Pirmasenser unfassbare Endergebnis von 2:2 (2:0).
Der FKP hatte alle Trümpfe in der Hand. Die Elf des immer wieder markerschütternd aufs Feld schreienden Trainers Werner Mörsdorf führte zur Pause 2:0 durch Aleksandar Burchs Abstaubertor – Roßbachs Torwart Guido Graf hatte zunächst nach Akram Abdel-Haqs Pass gegen Andreas Haas pariert – und Abdel-Haqs abgefälschten 25-Meter-Schuss. Dann hätte Burch das 3:0 machen müssen, schoss aber einen Handelfmeter flach neben das Tor (56.). Und auch nach Roßbachs Anschlusstor durch den starken Japaner Masaki Miura, dessen Schuss Attila Baum unhaltbar abfälschte (59.), hätte „die Klub“ das dritte und auch das vierte Tor erzielen müssen. Doch Burch scheiterte an Graf (64.), Haas traf den Innenpfosten (65.), Bzducha (72.) vergab ebenso wie in der 86. Minute Scherschel und Carvalho, der kurz zuvor eine riesige Konterchance
vermasselt hatte, weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte.
So kam es, wie es kommen musste. Die wackeren Roßbacher holten in der Nachspielzeit dank des ungeschickt attackierenden Timo Kriegshäuser einen Freistoß heraus, Experte Ralf Jauernick trat den Ball in die Strafraummitte, ein Roßbacher köpfte, FKP-Torwart Reiner Schwartz wehrte zunächst ab, doch der eingewechselte Serkan Öztürk nutzte den Abpraller zum 2:2. Schiedsrichter Stefan Wagner pfiff danach sofort ab. Mit einem Sieg wäre der FKP nur noch drei Punkte hinter
einem Aufstiegsrang gewesen. (peb)


FK Pirmasens: Schwartz - Lechner, Lanoix,
Reich, Peters - Bzducha, Baum (75. Kriegshäuser),
Burch, Abdel-Haq - Scherschel, Haas (80.
Carvalho)
SV Roßbach/Verscheid: Graf - Cavlan, Jauernick,
Schröder (76. Calianu) - Hempel, Watzlawik,
Gruber - Miura, Behlulovic, Zimnol - Kahler
Tore: 1:0 Burch (37.), 2:0 Abdel-Haq (45.), 2:1
Miura (59.), 2:2 Öztürk (90.+2) - Gelbe Karten:
Peters - Behlulovic, Rombach, Zimnol - Rote
Karte: Büscher (70./Ersatztorwart) - Beste Spieler:
Burch, Lechner - Miura, Graf - Zuschauer:
400 - Schiedsrichter: Wagner (Beckingen). (peb)

Quelle: Die Rheinpfalz, Beilage von heute (Sonntagszeitung)


Die Elf des immer wieder markerschütternd
aufs Feld schreienden Trainers Werner Mörsdorf...
:brech: :brech: :brech:

Der Brüllaffe, der wohl schon für den FC Homburg arbeitet (anders sind seine Auswechslungen sicher nicht zu erklären ) sowie seine rechte Hand Waffel mögen sich bitte schleunigst vom Acker machen, bevor wirklich alles verloren ist.
Mörsdorf sollte Rekdal sofort ablösen, damit dann tatsächlich die Klub im nächsten Jahr höher spielt als der Kacverein der Unaussprechlichen.
Oh weh, Homburg, findet Euch damit ab, daß Ihr nächstes jahr noch 50 Zuschauer habt und immer gegen den Abstieg spielt. Ihr werdet Warken sicher nochmals herbeiflehen!

SCHAFFT DEN BRÜLLAFFEN SOFORT WEG DA OBEN, LIEBE VERANTWORTLICHE! ZEIGT EIER ZUM WOHLE DES VEREINES !

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 2. Dez 2007, 13:38

zu roßbach nur diese worte,zeitschinder,schauspieler.anti fussballer,und assi verhalten nach dem spiel.
wie man gegen so einen gegner 5 punkte liegen lassen kann werde ich in 20 jahren noch nicht verstehen.die musste mit 6 bis 7 toren nach hause schicken.wenn der kriegshäuser beim nächsten spiel noch mal aufläuft verlasse ich sofort das stadion und geh ins brauhaus,das tu ich mir nicht mehr an.
und was unser trainer gegen conde hat weis ich auch nicht,ein kämpfer mit tollen flanken ,aber er darf ja nicht ran.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 2. Dez 2007, 14:27

Butcher hat geschrieben:Nachdem ich bisher immer nur davon gehört oder gelesen habe, wie sich unser Trainer angeblich aufführt, wollte ich es gestern mal selbst erleben und setzte mich in die Näher der Trainerbank.


… mir fehlen die Worte, wie der sich vollkommen konzeptlos, wild schreiend, die Spieler verunsichernd, die Spieler ihrer Konzentration raubend „einbringt.“ Es ist echt unterirdisch und ein vollkommener Rückschritt in die Steinzeit.

Der Mensch Werner M. mag ja außerhalb des Spielfelds ein netter sein, aber sinnloser und destruktiver wie er die Spieler anmacht, geht’s nimmer!

Stell Dir vor, Du musst als Ersatzspieler diese Theater auf der Bank ertragen und wirst dann eingewechselt. Das ist Höchststrafe, dann wundert mich nicht, dass die Einwechselspieler nicht die erhoffte Steigerung erbringen und vollkommen erstarren.

Ich musste schon in der Halbzeit völlig entnervt den Platz wechseln ... nur noch weit weg Brech ... trotz der 2:0 Führung ... Flenn


Ist der beim Bund? So eine dumme Schreierei habe ich zum letzten Mal vor einigen Jahrzehnten beim Bund gehört.
Meine Reaktionen damals auf so etwas: LMAA ... Ich konnte solche Leute einfach nicht ernst nehmen.
So kommt es mir bei den Spielern auch vor - und das kann ich gut nach vollziehen ...
Wenn man sich in einer Ehe nicht mehr normal unterhalten kann, sollte man sich scheiden lassen. Das ist in diesem Fall recht unkompliziert. Wir brauchen ja wohl kein "Trennungsjahr" ... :nein:

Endlich hat er es geschafft "seinen" Verein vor uns zu plazieren - Respekt, Respekt!

Unser Sponsor WAWI soll ihm zu Weihnachten noch einen Weihnachtsmann und ein paar Tafeln Puffreis geben, dann soll er gehen ...

Ich habe fertig!

Gib dem Psycho-Terror keine Chance!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 14:29

Jay-Jay hat geschrieben:Gib dem Psycho-Terror keine Chance!


:appl:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 14:36

Ich würd ja ne "Mörsdorf - PRO oder CONTRA"-Umfrage starten, doch dann fühlen sich einige Leute droben wieder beleidigt oder sonst was. :uiui:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste