Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 14. Nov 2007, 22:31

Roberto hat geschrieben:
Thomas Esch ist als fairer Sportsmann weithin bekannt.

Ganz im Gegenteil. Thomas Esch ist mit die größte xxx die ich jemals auf einem Fussballplatz gesehen habe. Soviel dazu ...


Wirges liegt im Westerwald da weht der Wind so kalt zwischen den Ohren durch ….. :wus:

Die sind ganz bestimmt völlig unschuldig, schuld sind nur die anderen ….

da alle saarbrücker fans im gehege waren gehe ich von aus das du die komplette fanszene in sb als gewaltätig darstellen willst?

also waren wir die bösen und ihr die guten?

http://egc.eg.ohost.de/loewen/forum/vie ... &start=135


Oliver Mang schrieb am 06.11.2007 um 17:10:19
Email
Hallo Sportskameraden, ich bin seit 35 Jahren Wormatia-Fan, habe aber seit jeher großen Respekt vorm SCH. Viele Spiele waren knapp und umgekämpft und trotzdem meist fair (Herr Benkler bildete im Frühjahr im Pokal die Ausnahme!). Ich und meine Frau werden freundlichst aufgenommen in Hauenstein und wir fühlen uns dort immer wohl. Was mich sehr bedrückt hat, waren die Meldungen um unseren ehem. Spieler Seydou Sy, der hier immer noch viele Freunde hat und der ein tadelloser Sportsmann und Sympathieträger ist. Bitte: Falls die Aussagen stimmen, geht gegen die die Rassisten aus Wirges an und lasst in diesem Falle nicht locker, denn das hat Seydou nicht verdient! Ihr habt sicherlich die Sympathien aus ganz Worms! Viele Grüße an den Vorstand und an Seydou!!! O.M.

http://www.sc-hauenstein.de/


Keine Ahnung was da gelaufen ist, ich bin nun auch kein „Häschdner“, aber der Esch ist schon kein Unschuldslamm.


Jedenfalls hat sich der Seydou Sy bei uns nichts zu schulden kommen lassen.

Von Oggersheim und Worms gab es auch keine Klagen.


Damals hatten sie uns irgendeinen irren Schaden in Rechnung gestellt.
Ein Kumpel:
„Die sind schon seltsam, da oben, in Wirges ...

Als wir dort spielten, haben unsere Fans ja auch die Betontreppen kaputt getreten ... :-)“


http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=121&start=15 so schön kann Erfolg sein, bitte macht uns nochmal Freude!!!
:prost2:
:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 5. Dez 2007, 14:15

Uhps, vielleicht hat W.M. nach dem Versprechen von E.S. am Montag nun doch Lust über die Saison hinaus hierzubleiben und der Rohrbacher geht nach Homburg :wus: :D


Fußball - Oberliga SW: Rohrbacher will sich umorientieren
Der Trainer des Oberligisten SV Rot-Weiß Hasborn, Rohrbacher, wird den Verein zur nächsten Saison verlassen. Er teilte seinen Entschluss am Dienstag der Mannschaft und dem Vorstand mit.
Ein Vereinssprecher teilte dem SAARTEXT mit, Rohrbacher wolle sich nach zehn Jahren als Hasborner Trainer "umorientieren". Probleme im Verein habe es nicht gegeben.
Welchen Verein er künftig trainieren werde, stehe noch nicht fest. Rohrbacher trainiert seit 1998 die erste Mannschaft des SV Hasborn und schaffte zweimal den Aufstieg in die Oberliga.


http://www.sr-online.de/sport/50/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 7. Dez 2007, 12:55

1.FCS:
"Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden, dass die Spieler auch in den Genuss einer professionellen psychologischen Betreuung kommen sollen" :wus:

"Soccer & More" http://www.sr-online.de/sport/52/715552.html

Eines der wenigen Tore das Lagas für uns geschossen hat ... und der Schirir lebt leider auch schon nicht mehr, er ist ganz jung gestorben ...

http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=spielinfo&spielid=7064&spieltag=0&ligaid=22&jahr=1998

Das wäre mal so eine Ergebnis auf dem man aufbauen könnte
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Dez 2007, 09:38

Nur für die größten Optimisten:

http://www.fussballportal.de/regionalliga/Neue-Regionalliga-nimmt-Konturen-an.php

oder auch für das Fernziel Regionalliga der kommenden Jahre ... :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Dez 2007, 17:49

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 10. Dez 2007, 17:58

Thomas, Braml, ein UR-Pirmasenser „hat gestichelt wo er konnte". :D

Loos ist aber rhetorisch klar überlegen gewesen und ließ Braml abblitzen“.


http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=4219&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 12. Dez 2007, 15:29

12.12.2007
1. FCS und Loos trennen sich

Nach einem mehrstündigen konstruktiven Gespräch am heutigen Mittwoch hat der Präsident des 1. FC Saarbrücken, Horst Hinschberger, die Zusammenarbeit mit Manager Wolfgang Loos beendet.



:uiui:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Dez 2007, 18:36

Drägga hat geschrieben:12.12.2007
1. FCS und Loos trennen sich

Nach einem mehrstündigen konstruktiven Gespräch am heutigen Mittwoch hat der Präsident des 1. FC Saarbrücken, Horst Hinschberger, die Zusammenarbeit mit Manager Wolfgang Loos beendet.



:uiui:


:schock: Uhps, dass ging aber schnell ... am Sonntag noch gelobt bei dem Gespräch mit Thomas Braml und nun das aus. ... da wird der Trainer auch nochmal geschwächt ...

http://www.sr-online.de/sport/52/718263.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Beitragvon Mannheimer Homburger » Mi 12. Dez 2007, 20:48

Wenn Krüger jetzt auch noch gehen sollte, wird Platz 4 vielleicht vakant. Am Schluss der Saison müsst Ihr Werner Mörsdorf vielleicht dann doch noch preisen?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 12. Dez 2007, 23:29

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Wenn Krüger jetzt auch noch gehen sollte, wird Platz 4 vielleicht vakant. Am Schluss der Saison müsst Ihr Werner Mörsdorf vielleicht dann doch noch preisen?


Sollte Mörsdorf das erreichen, werde ich mir zum "Dauerpreisen" extra Urlaub nehmen.
Jedoch fehlt mir der Glaube.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 21. Dez 2007, 09:24

Was will uns Helmut Igel von der Rheinpfalz
mit seinem Bericht über den SCH sagen :wus:
[....] „Wir treten seit drei Jahren auf der Stelle", ärgert sich Seibel. Dabei ist das Umfeld der ersten Mannschaft sehr gut bestellt. Die ärztliche und physiotherapeutische Begleitung sind top, der Trainer hatte einen Co- und einen Torwarttrainer. Spielleiter, Manager und Betreuer ergänzen den Stab rund um den Erstmannschaftskader. Dank eines neuen Mäzens fehlt es dem Oberligateam auch noch nicht mal an einer Kleinigkeit. Gehaltskürzungen oder - noch krasser - ausbleibende Gehälter hat es beim SCH noch nie gegeben. [...]
Vor den beiden grundsoliden Torleuten Ronny Fahr und Konstantin Stengel (mit einer Klasseleistung gegen Trier) machte die Abwehr um ihren „Chef" David Schwartz nicht immer den sichersten Eindruck. Zwar spielte der SCH fünfmal zu null, doch bei den Nullnummern war keiner der Oberliga-Hochkaräter der Gegner. Mit Ausnahme von Schwartz und zuweilen Rainer Hauck konnte in der Abwehr keiner durch gekonnten Spielaufbau überzeugen. Im Mittelfeld konnte Christian Slatnek selten so die Führungsrolle einnehmen, wie man es von einem Regisseur erwartet. Zudem erreichte kein Akteur als „Sechser" die Wirkung des nach Zeiskam abgewanderten Sahin Pita. Nur phasenweise konnten Sascha Esser und Thorsten Wischang als Abräumer vor der Abwehr und erster Konterinitiator überzeugen. Eindeutig eine Verstärkung ist dagegen der vom FKP gekommene Offensiv-Routinier Christoph Dengel. [...]

Irgendwie wittern die „Morgenluft“ .... :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 23. Dez 2007, 17:10

Leider haben die ein Problem. Dieses Problem bekommen die leider nie in den Griff.
Es ist eine Mannschaft von Seibels Gnaden. Der hat nicht viel Ahung von Fußball, aber Geld.
Wer will aber schon dieses Spielzeug von Herrn Seibel sehen? Dies sind doch in der Regel recht wenige.
Hat Seibel aber mal die Lust an seinem Spielzeug verloren, oder geht es z.B. der Romika wieder schlecht, dann geht der SCH den Weg von Clausen und Rodalben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 23. Dez 2007, 17:48

Und was ist, wenn es zur nächsten JHV berechtigte Beschwerden und Fragen gibt, dabei Schweitzer die Freude verliert und geht?

Roberto

Beitragvon Roberto » So 23. Dez 2007, 17:51

flw hat geschrieben:Und was ist, wenn es zur nächsten JHV berechtigte Beschwerden und Fragen gibt, dabei Schweitzer die Freude verliert und geht?

Dann sind wir genau da, wo wir jetzt sind. Nur dass die Spieler dann weniger verdienen und andere Namen tragen.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 23. Dez 2007, 19:06

Beide Vereine sind doch nicht vergleichbar. Seibel ist doch eigentlich der einzige große Geldgeber beim SCH. Der SCH ist ein Dorfverein, der vor Seibel sogar hinter dem TVH stand. Seibel ist aber aus "Häschde" und wird bestimmt nicht die Lust am Verein verlieren.
Das ist wie in Hoffenheim, Hopp kommt ja auch von dort. Heimat verbindet halt.

Das ist beim FKP anders. Fußball wurde und wird auch nach Schweitzer beim FKP gespielt.
Scheitzer ist ja auch nicht der einzige Geldgeber bei der Klub.
Beide haben aber voneinander profitiert, der FKP hat Geld bekommen und Schweitzer wurden Türen geöffnet.
Daher bin ich einmal gespannt, wie lange Herr Schweitzer noch Lust hat. Es wird sich dann aber schon jemand anders finden, da mache ich mir keine Sorgen. Ähnlich wie beim FCK, da finden sich auch immer Geldgeber und Leute die Verantwortung übernehmen wollen, im Notfall auch Stadt und Land.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste