Oberliga 2007 / 2008

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 4. Jan 2008, 16:37

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Wir würden Werner zum Saisonende gerne nehmen! Geht das? :smile:

Geht's auch früher? :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 5. Jan 2008, 18:14

Gerd Warken wird Nachfolger von Bernd Rohrbacher
verfasst am 05.01.2008 - 14:14
Gerd Warken wird neuer Trainer beim SV Rot-Weiß Hasborn.

Nachdem Bernd Rohrbacher Anfang Dezember erklärte nicht mehr für ein weiteres Jahr als Trainer zur Verfügung zu stehen, musste ein Nachfolger gefunden werden. Mit Gerd Warken einigte sich der SV Hasborn nun mit seinem Wunschkandidaten, der das Traineramt zur neuen Saison übernehmen wird.

Der SV Hasborn freut sich bereits über die künftige Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten und renommiertesten saarländischen Trainer und ist fest davon überzeugt die gute, kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre mit Gerd Warken fortsetzen zu können.

http://www.sv-hasborn.de/

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 7. Jan 2008, 15:40

Latest News
New leader held Aidahor attack for two years and then seconded Alamarty victory for the year and finally disclosed the name of Mars on the new German coach Michael Kroger is expected the arrival of coach to Khartoum tomorrow

http://www.almerrikh.com/

:D

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 7. Jan 2008, 15:55

Drägga hat geschrieben:Latest News
New leader held Aidahor attack for two years and then seconded Alamarty victory for the year and finally disclosed the name of Mars on the new German coach Michael Kroger is expected the arrival of coach to Khartoum tomorrow

http://www.almerrikh.com/

Er dementiert im SR1 :D 07.01.2008 13:32
Fußball - Oberliga Südwest: FCS-Coach nennt Meldungen "Gerüchte"
Der Trainer des 1.FC Saarbrücken, Krü- ger, will eine Zeitungsmeldung, wonach der sudanesische Club Al-Merreick ihn verpflichtet hat, nicht kommentieren. Er verwies auf zahlreiche Gerüchte.
Dem SR sagte er, "heute ist es ein sudanesischer Club, gestern war es ein ägyptischer Verein". Man bringe ihn auch mit Braunschweig in Verbindung. Er kommentiere nicht "jedes Gerücht".
FCS-Präsident Hinschberger geht trotz der Wechselmeldung davon aus, dass Michael Krüger seinen Vertrag als Cheftrainer des Oberligisten bis zum Ende der Saison erfüllen wird.
http://www.sr-online.de/sport/50/

Die kommen auch nicht zur Ruhe :prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 7. Jan 2008, 15:56

Der Trainer des 1.FC Saarbrücken, Krü- ger, will eine Zeitungsmeldung, wonach der sudanesische Club Al-Merreick ihn verpflichtet hat, nicht kommentieren.

Seeeeeeeeeeeeeeeehr starkes Dementi. :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 7. Jan 2008, 16:51

Mal bisschen was aus'm Assi-Forum westwärts kommend:

Krüger ist heute morgen in Khartoum angekommen und hält z.ZT.Vertragsgespräche mit dem Vorstand.
Die lokalen Medien melden bereits Vollzug.
Auch die Vereins-Homepage von Merreikh meldet Vollzug.

Beim FCS weiß niemand etwas von der Reise.(man kann ja mal seinen Reisepass überprüfen....)
Krüger behauptet,alles sein "Gerüchte" (obwohl er im Sudan ist....)

Er wird Mittwoch zurück fliegen und spätestens dann werden wir hören:...

Und wenn der Komiker weiter lügt,stelle ich seine Hotelnr.ins Netz.....Versprochen!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mo 7. Jan 2008, 17:01

Drägga hat geschrieben:Mal bisschen was aus'm Assi-Forum westwärts kommend:

Krüger ist heute morgen in Khartoum angekommen und hält z.ZT.Vertragsgespräche mit dem Vorstand.
Die lokalen Medien melden bereits Vollzug.
Auch die Vereins-Homepage von Merreikh meldet Vollzug.

Beim FCS weiß niemand etwas von der Reise.(man kann ja mal seinen Reisepass überprüfen....)
Krüger behauptet,alles sein "Gerüchte" (obwohl er im Sudan ist....)

Er wird Mittwoch zurück fliegen und spätestens dann werden wir hören:...

Und wenn der Komiker weiter lügt,stelle ich seine Hotelnr.ins Netz.....Versprochen!

Assi's halt :D

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 7. Jan 2008, 19:07

Drägga hat geschrieben:
Der Trainer des 1.FC Saarbrücken, Krü- ger, will eine Zeitungsmeldung, wonach der sudanesische Club Al-Merreick ihn verpflichtet hat, nicht kommentieren.

Seeeeeeeeeeeeeeeehr starkes Dementi. :D

"heute ist es ein sudanesischer Club, gestern war es ein ägyptischer Verein". Man bringe ihn auch mit Braunschweig in Verbindung. Er kommentiere nicht "jedes Gerücht".

Hier wird gelogen was das Zeug hält :D

Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 8. Jan 2008, 16:33

http://www.mariekhnews.com/

Schönes Wieschen. :D

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 9. Jan 2008, 23:11

Trainer von Köllerbach auch entlassen:

Kneip in Köllerbach entlassen

Die Sportfreunde Köllerbach und ihr Trainer Markus Kneip haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies geschah in beidseitigem Einvernehmen. Kneip wird nach Saisonende neuer Trainer beim Verbandsligisten SV Mettlach.

(08.01.2008) Markus Kneip ist nicht mehr Cheftrainer des saarländischen Fußball-Oberligisten Sportfreunde Köllerbach. Ausschlaggebend für die Trennung war die Ankündigung von Kneip, die Sportfreunde zum Saisonende zu verlassen, um Trainer beim derzeitigen Verbandsligisten SV Mettlach zu werden.

Aufgrund dieser Entscheidung sahen sich die Verantwortlichen des Vereins unter Zugzwang gesetzt, "um Schaden vom Verein, aber auch von Markus Kneip abzuwenden". Dies teilten die Sportfreunde Köllerbach am Dienstag in einer Pressemitteilung mit.

Die Entscheidung sei schon alleine aus menschlichen Gründen nicht leicht gefallen. Auch die an Markus Kneip gestellten sportlichen Anforderungen seien voll erfüllt worden. Ein Nachfolger für Kneip stehe noch nicht fest.

Nach schwieriger Anfangsphase liegt die Mannschaft zur Winterpause auf dem 13. Tabellenplatz der Fußball-Oberliga Südwest – mit fünf Punkten Differenz zu den Abstiegsplätzen. (Red/khr)

http://www.sr-online.de/sport/52/726004.html

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 10. Jan 2008, 16:54

Krüger nicht mehr FCS-Chefcoach

Der 1. FC Saarbrücken und sein Cheftrainer Michael Krüger gehen künftig getrennte Wege. Krüger unterschrieb beim sudanesischen Erstligaclub Al Merrikh einen Vertrag. Damit haben sich die Gerüchte der vergangenen Tage bewahrheitet.

(10.01.2008) Nur knapp knapp sieben Monate hielt die "Ehe" zwischen dem 1. FC Saarbrücken und seinem Cheftrainer Michael Krüger - dann war es aus: Der Fußball-Globetrotter kehrt dem Saarland den Rücken und heuert beim sudanesischen Spitzenclub Al Merrikh an. Er unterschrieb dort einen Vorvertrag bis zum 31.12.2010. Krüger stand in den Jahren 1996, 1997 und 1998 schon dreimal bei ausländischen Clubs unter Vertrag, darunter bei zwei ägyptischen Vereinen.

"Die Trennung geschah letztlich in beiderseitigem Einvernehmen", sagte Präsident Horst Hinschberger im gespräch mit SR-online. Dennoch sei er "enttäuscht" von der Entscheidung Krügers: "Ich hatte mich darauf eingerichtet, das wir unser Saisonziel mit Herrn Krüger erreichen werden." Die Entscheidung Krügers sei rein aus persönlichen Gründen gefallen, habe nichts mit dem Verein und seiner Führung zu tun, so Hinschberger. "Deshalb habe ich auch Verständnis für diesen Schritt." Die finanzielle Seite der vorzeitigen vetragsauflösung habe man in "für den Verein positiver Art und Weise" geregelt, sagte Hinschberger.

http://www.sr-online.de/sport/52/726913.html

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 10. Jan 2008, 17:35

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Do 10. Jan 2008, 18:37

Drägga hat geschrieben:Krüger nicht mehr FCS-Chefcoach

Der 1. FC Saarbrücken und sein Cheftrainer Michael Krüger gehen künftig getrennte Wege. Krüger unterschrieb beim sudanesischen Erstligaclub Al Merrikh einen Vertrag. Damit haben sich die Gerüchte der vergangenen Tage bewahrheitet.

Der Stoff aus dem Dementis gemacht sind ... :D

Anfang der Woche noch dementiert, heute schon unterschrieben.

Das Trainerkarussell in der OL dreht sich. Ist unser Trainer noch da?? :wus:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 14. Jan 2008, 10:47

Worms rüstet bei „der Mannschaft hinter der Mannschaft auf!“

„Mit Malte Kromm habe der Verein eine kompetente Person für die Position des Geschäftstellenleiters gewinnen zu können. "Er ist staatlich geprüfter Sportfachwirt und beruflich als kaufmännischer Angestellter in einem Unternehmen in Heppenheim an der Bergstraße tätig", so Obenauer mit Blick auf den 34-Jährigen, der unter anderem als Schatzmeister bei RW Frankfurt wichtige Erfahrungen habe sammeln können.“
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3118294

Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 14. Jan 2008, 18:47

butcher hat geschrieben:Worms rüstet bei „der Mannschaft hinter der Mannschaft auf!“

„Mit Malte Kromm habe der Verein eine kompetente Person für die Position des Geschäftstellenleiters gewinnen zu können. "Er ist staatlich geprüfter Sportfachwirt und beruflich als kaufmännischer Angestellter in einem Unternehmen in Heppenheim an der Bergstraße tätig", so Obenauer mit Blick auf den 34-Jährigen, der unter anderem als Schatzmeister bei RW Frankfurt wichtige Erfahrungen habe sammeln können.“
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3118294

Tja Herrschen und Teilen, in Worms ist man schlauer als hier. Angesichts des bevorstehenden RL.- Aufstiegs der Wormatia war diese Maßnahme sicherlich notwendig. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“