Clayton hat geschrieben:Mit ihm könnten auch immer noch viele in PS leben

Oh, Oh, kann mir nicht vorstellen, das Jung bei der überwiegenden Mehrheit der Fans u. Mitglieder nochmal ne Chance bekäme. Wie gesagt, wenn wir mittel u. langfristig in die RL. wollen, ist er ganz sicher nicht der richtige Mann. Er war in der RL. zum Schluß (zumindest mental) doch sehr überfordert. Ich denke da müssen andere Konzepte, Programme und Visionen her, als diejenigen eines R.J.. Wir brauchen einen der in den nächsten 2-3 Jahren eine neue Mannschaft mit den vielen Jungen und eventuell noch dem einen od. anderen der älteren Spieler aufbaut. Hierzu benötigen wir noch die eine od. andere "unverbrauchte" Verstärkung in Form neuer "Führungsspieler", mit eindeutigem Potenzial nach oben. Im Idealfall sollten diese noch hungrig nach Titeln sein. Wenn man hier versucht eine "teure" OL. Mannschaft nach oben zu bringen mit einem "alltäglichen Programm", wird man die meisten Spieler nach einem Aufstieg in die RL. wegschicken müssen, um dann wiederum eine neue Mannschaft für die RL. zusammen zu kaufen

. Dafür fehlt es bei uns aber am Geld, womit sich diese Diskussion eigentlich auch erübrigt. Wir müssen uns die Spieler also selbst heranziehen, damit Sie in dieser Liga mithalten können.
Vereinsführung, Fans u. Mitglieder sollten sich langsam darüber im klaren sein, dass man ein solches "Projekt" auf mehrere Jahre anlegen muß.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)