Oberliga 2007 / 2008
Mit ihm könnten auch immer noch viele in PS leben
Robert kennt die OL halt wahrscheinlich wie kein anderer, was natürlich ein gewisser Vorteil ist. Wenn er dann noch die Spieler bekommt die er sich so vorstellt... kann die Welt schon ganz anders aussehen!
Bin echt mal gespannt wer es wird.. Namen fallen ja genug zur Zeit bei euch !
Robert kennt die OL halt wahrscheinlich wie kein anderer, was natürlich ein gewisser Vorteil ist. Wenn er dann noch die Spieler bekommt die er sich so vorstellt... kann die Welt schon ganz anders aussehen!
Bin echt mal gespannt wer es wird.. Namen fallen ja genug zur Zeit bei euch !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:Mit ihm könnten auch immer noch viele in PS leben
Oh, Oh, kann mir nicht vorstellen, das Jung bei der überwiegenden Mehrheit der Fans u. Mitglieder nochmal ne Chance bekäme. Wie gesagt, wenn wir mittel u. langfristig in die RL. wollen, ist er ganz sicher nicht der richtige Mann. Er war in der RL. zum Schluß (zumindest mental) doch sehr überfordert. Ich denke da müssen andere Konzepte, Programme und Visionen her, als diejenigen eines R.J.. Wir brauchen einen der in den nächsten 2-3 Jahren eine neue Mannschaft mit den vielen Jungen und eventuell noch dem einen od. anderen der älteren Spieler aufbaut. Hierzu benötigen wir noch die eine od. andere "unverbrauchte" Verstärkung in Form neuer "Führungsspieler", mit eindeutigem Potenzial nach oben. Im Idealfall sollten diese noch hungrig nach Titeln sein. Wenn man hier versucht eine "teure" OL. Mannschaft nach oben zu bringen mit einem "alltäglichen Programm", wird man die meisten Spieler nach einem Aufstieg in die RL. wegschicken müssen, um dann wiederum eine neue Mannschaft für die RL. zusammen zu kaufen . Dafür fehlt es bei uns aber am Geld, womit sich diese Diskussion eigentlich auch erübrigt. Wir müssen uns die Spieler also selbst heranziehen, damit Sie in dieser Liga mithalten können.
Vereinsführung, Fans u. Mitglieder sollten sich langsam darüber im klaren sein, dass man ein solches "Projekt" auf mehrere Jahre anlegen muß.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Steven Dooley wird Trainer in Homburg mit Beginn der Saison 2008/2009. Die offizielle Bestätigung erfolgt wohl erst Mittwoch Abend nach dem Vorbereitungsspiel gegen die FCK A-Junioren, deren derzeitiger Trainer Steven Dooley ist.
Ich persönlich freue mich unbändig über diese Entscheidung!
Gratulation, sehr sehr gute WAHL. Sowohl sportlich als auch menschlich habt ihr damit einen Volltreffer gelandet. Nicht zu vergessen seine guten Kontakte zu Ditmar Hopp http://www.uni-heidelberg.de/presse/news04/2406hopp.html
vielleicht habt ihr auch noch einige Probanten für seine Professur ...
"Spezialist für Erkrankungen, die durch entstehen"
Insgeheim hatte ich auf ihn für uns gehofft ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Testspiele SB-Siegen 1:1
FCH- Unaussprechlichen A 1:1
http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=4623&type=2&menuid=772&topmenu=673
http://www.fc08homburg.de/
Dooley hat noch nicht in Homburg unterschrieben ….
http://www.fch-fanforum.de/wbb2/board.php?boardid=4&sid=8e417cd77139399a2bec35e173cbf1a9
FCH- Unaussprechlichen A 1:1
http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=4623&type=2&menuid=772&topmenu=673
http://www.fc08homburg.de/
Dooley hat noch nicht in Homburg unterschrieben ….
http://www.fch-fanforum.de/wbb2/board.php?boardid=4&sid=8e417cd77139399a2bec35e173cbf1a9
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Dooley hat noch nicht in Homburg unterschrieben ….
Na ja, vllt. kommt bei uns ja mal ein Präsident der ständig mit den FCK Verantwortlichen rumhängt drauf, den Herrn Dooley bezgl. eines Trainerarrangements bei uns anzusprechen. Das wäre dann sicher der gelungenste "Transfer" der letzten Jahre.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Dooley hat noch nicht in Homburg unterschrieben ….
Na ja, vllt. kommt bei uns ja mal ein Präsident der ständig mit den FCK Verantwortlichen rumhängt drauf, den Herrn Dooley bezgl. eines Trainerarrangements bei uns anzusprechen. Das wäre dann sicher der gelungenste "Transfer" der letzten Jahre.
Also Steven Dooley geht nicht nach Homburg.Steven Dooley sagt dem FC Homburg ab
Die eigentlich sichere Verpflichtung von Steven Dooley als Nachfolger von Trainer Gerd Warken ist im letzten Moment doch noch geplatzt.
Der 47-Jährige sagte am Mittwoch Nachmittag ab. Die Infrastruktur, sprich die Sportanlagen rund um das Waldstadion, stellten für Dooley, "ein zu großes Risiko" dar. Dies ist zumindest die offiziele Erklärung von Dooley. Gerüchten nach sind aber noch zwei andere Gründe der Grund für die Überraschende absage von Dooley.
Trotzdem hat der FCH nun einen Trainer gefunden. Der FCH wird morgen Mittag bekannt geben wer es ist. Möglicherweise wird es bei der Trainerentscheidung jetzt eine faustdicke Überraschung geben. Die Saarbrücker Zeitung hat am Mittwoch morgen in ihrer Ausgabe die Namen Steven Dooley, Robert Jung, Jens Kiefer, Dimitrije Dimitrijevic, Karl-Heinz Halter und Jean-Paul Wundrack genannt, Herbert Eder bestätigte das es einer dieser Trainer sein wird. Wie man heute nach dem Testspiel gehört hat seien Halter und Wundrack wohl keine Kandidaten. Da man sich gegen Dimitrijevic entscheiden hatte, und Dooley absagte bleiben mit Jung und Kiefer eigentlich nur noch zwei Kandidaten. Inzwischen geht man davon aus, das die Entscheidung wohl auf Jens Kiefer gefallen ist, der zur Zeit noch die B-Jugend Bundesligamannschaft des 1.FC Saarbrücken trainiert.
Warten wir es ab, morgen wissen wir vieleicht mehr
Hier:
http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=445&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3Sein
Viel zu früh und ohne Not kam diese Meldung vom Präsidenten:Präsident Emil Schweitzer spricht dem seit Anfang Oktober amtierenden Trainer Werner Mörsdorf trotz mäßiger Bilanz - zehn Punkte aus sechs Heim- und zwei Auswärtsspielen - das Vertrauen aus: "Er hat die Mannschaft voll im Griff. Mein Wunsch ist es, mit Mörsdorf in die neue Saison zu gehen. Die endgültige Entscheidung liegt in seinem Ermessen."
Der FKP hat sich angeblich auch um ihn bemüht. Probleme sehe ich darin, wie lange wird sich dieser vom FKP hinhalten lassen?
Denn man hat ja W.M. eingeräumt, die 3 ersten Spiele abzuwarten:
Dies sind noch 44 Tage bis zum 22. Spieltag am 15.03.08 gegen Saarbrücken.
So stand es am 6.12.07 im Kicker:Mörsdorf, der neun Punkte in den ersten drei Spielen nach der Winterpause als Ziel ausgibt. Danach werde die Entscheidung fallen, ob er die Pirmasenser auch in der nächsten Saison coacht.
Dooley zu verpflichten würde auf ein Zunkunft orientiertes Konzept hinweisen.
Sein Sohn spielt ja schon bei uns in der Jugend.
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/616/275/
Konzepte beim FKP wie beispielsweise bei der Jugendarbeit würde ich begrüßen ....
Bei Homburg scheint nun noch Jens Kiefer und Robert Jung im Rennen zu sein ...
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Bambini
Drägga hat geschrieben:FCS macht doch noch Hammerverpflichtung klar und holt 18-jährigen Innenverteidger von Hasborn.
Dankeschön.
Burak Özgün geht zu Borussia Neunkirchen, sein Bruder spielt in SB, beide sind Österreicher.
Philipp Wollscheid gilt als eines der größten Talente im Saarland und spielt bis jetzt eine gute runde!!
Sicherlich ein Perspektivspieler
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Absage Steven Dooley
Bin sehr, sehr traurig, leider hat es mit Steven Dooley nun doch nicht geklappt, er hat dem FCH eine Absage erteilt.
Ein unglaublich sympathischer Mann, der nach dem Vorbereitungsspiel noch auf ein Gläschen in den VIP-Raum mitkam und die Gründe für seine Absage uns Fans gegenüber teilweise erläutert hat.
Kernpunkt seiner Aussage war, dass seit seinen Tagen als Trainer der
Verbandsligamannschaft in Homburg keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der Infrastruktur eingetreten sind und auch nicht angestrebt wurden. Weitere Gründe der Absage dürften finanzieller Natur gewesen sein, nicht hinsichtlich seines Gehalts, sondern der zukünftigen Etatausstattung des Vereins.
Der Mann hat ein grün-weißes Herz und ich hoffe ihn eines Tages doch noch einmal in Honburg begrüßen zu dürfen.
Das ist auch der Punkt, der ein entscheidender Vorteil des FKP uns gegenüber ist: Ihr habt eine tolle Infrastruktur und einen funktionierenden Unterbau. Im Berech A-Jugend und 2. Mannschaft ist in Homburg Fehlanzeige, von unten sind derzeit keine Spieler an die erste Mannschaft heranführbar.
Ein unglaublich sympathischer Mann, der nach dem Vorbereitungsspiel noch auf ein Gläschen in den VIP-Raum mitkam und die Gründe für seine Absage uns Fans gegenüber teilweise erläutert hat.
Kernpunkt seiner Aussage war, dass seit seinen Tagen als Trainer der
Verbandsligamannschaft in Homburg keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der Infrastruktur eingetreten sind und auch nicht angestrebt wurden. Weitere Gründe der Absage dürften finanzieller Natur gewesen sein, nicht hinsichtlich seines Gehalts, sondern der zukünftigen Etatausstattung des Vereins.
Der Mann hat ein grün-weißes Herz und ich hoffe ihn eines Tages doch noch einmal in Honburg begrüßen zu dürfen.
Das ist auch der Punkt, der ein entscheidender Vorteil des FKP uns gegenüber ist: Ihr habt eine tolle Infrastruktur und einen funktionierenden Unterbau. Im Berech A-Jugend und 2. Mannschaft ist in Homburg Fehlanzeige, von unten sind derzeit keine Spieler an die erste Mannschaft heranführbar.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“