Mannheimer Homburger hat geschrieben:Es gibt noch keine offizielle Vorstellung durch den Verein. Er soll ANGEBLICH den Job bei uns hauptberuflich machen. Bezüglich A-Schein weiß ich nicht genau Bescheid, soll wohl aber Voraussetzung für Jugendbundesligatrainer sein.
Wer aus Saarbrücken kommt, hat automatisch mit Vorbehalten in Homburg zu kämpfen, da wäre eine Trainerpräsentation für die Fans sicher hilfreich.
Nun wird Dein Wunsch auf eine Trainerpräsentation erfüllt. Hört sich doch schon mal ganz gut an, dadurch kann erstmal Vertrauen geschaffen und
Missverständnisse ausräumt werden.
08.02.2008
Fantreffen mit Jens Kiefer am 13.2. in der Stadionklause
Auf Einladung des FCH findet am kommenden Mittwoch, 13. Februar, in der Stadionklause ein Fantreffen mit dem neuen Trainer Jens Kiefer statt. Bei dieser Veranstaltung, die um 20 Uhr beginnt, werden auch Vorsitzender Herbert Eder und sein Stellvertreter Rafael Kowollik anwesend sein. Kiefer wird den Fans für Fragen rund um seine künftige Arbeit beim FCH zur Verfügung stehen.
http://www.fc08homburg.de/
Jetzt mal eine Frage, vielleicht kannst Du mir die beantworten.
Wir hatten mal einen Spieler von Euch, dessen Adresse bzw. wenigstens Wohnort ich suche: Günter Schmalz, er spielte zusammen mit z.B. Rolf Kahn in den späten 60ziger. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit etwas zu erfahren und es mir durchzugeben. Für Deine Bemühungen im Voraus vielen Dank.
den zahle ich dann bei unserem Gastspiel bei Euch