Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 16. Jul 2007, 08:30

Drägga hat geschrieben:
Der Knipser von Worms


Is das net ein bisschen übertrieben? ;)

Hat gegen Bahrain immerhin auch getroffen... :roll:


:D

http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=2897670

http://www.wormser-zeitung.de/region/ob ... id=2893879
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 16. Jul 2007, 12:52

Die Partie begann aus Wormser Sicht optimal, feuerte Christian Bolm doch bereits in der ersten Minute nach einem steilen Zuspiel in den Würgeser Strafraum aus acht Metern zum 1:0 ein. Der Zugang war es dann aber auch, der es in der Anfangsviertelstunde bei zwei weiteren Großchancen verpasste, einen deutlicheren Vorsprung hauszuschießen.

Alles wie gewohnt :lol:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 16. Jul 2007, 12:53

Roberto hat geschrieben:Die Partie begann aus Wormser Sicht optimal, feuerte Christian Bolm doch bereits in der ersten Minute nach einem steilen Zuspiel in den Würgeser Strafraum aus acht Metern zum 1:0 ein. Der Zugang war es dann aber auch, der es in der Anfangsviertelstunde bei zwei weiteren Großchancen verpasste, einen deutlicheren Vorsprung hauszuschießen.

Alles wie gewohnt :lol:


Na sag ich doch... :lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 16. Jul 2007, 13:12

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Die Partie begann aus Wormser Sicht optimal, feuerte Christian Bolm doch bereits in der ersten Minute nach einem steilen Zuspiel in den Würgeser Strafraum aus acht Metern zum 1:0 ein. Der Zugang war es dann aber auch, der es in der Anfangsviertelstunde bei zwei weiteren Großchancen verpasste, einen deutlicheren Vorsprung hauszuschießen.

Alles wie gewohnt :lol:


Na sag ich doch... :lol:


:D würde mich nicht wundern wenn die ihn umfunktionieren und in der Defensive einbauen ... Hätte mich auch mal interessiert wie Moritz gespielt hat, der war jedenfalls immer torgefährlicher als C.B.

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 16. Jul 2007, 14:08

Als wäre das eine so große Kunst :lol:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 16. Jul 2007, 14:14

Wayne Intressierts hat geschrieben:Als wäre das eine so große Kunst :lol:


Bin halt der Meinung, dass wir mit Moritz einen abgegeben haben der eindeutig Torgefährlischer war als dieser Dauerläufer den Robert unbedingt haben wollte ;)

C.B. alle 7 Spiele in der Reg. ein Tor :D

http://www.fussballdaten.de/spieler/bolmchristian/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 16. Jul 2007, 14:28

Alle 8,5 ;) ... is doch ne subba Quote ! :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 16. Jul 2007, 14:40

Roberto hat geschrieben:Alle 8,5 ;) ... is doch ne subba Quote ! :D



habe seine Tore der Trainingsspiele mitgezählt :D

stimmt ja, es waren 59 Spiele ... der arme .... wird als Stürmer verpflichtet :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 16. Jul 2007, 16:06

vllt sollten sie ihn mal im Mittelfeld ausprobieren, es is ja nicht so dass er stinkfaul war..und ich persönlich hab schon bei manchem Chancentod im Sturm gesehen, dass er sich im deutlich größeren Aktionsradius des Mittelfeldes besser anstellt und seine Qualitäten ausspielen kann.. Ob Bolm solche Qualitäte hat bleibt ungewisst, wenn, dann versteckt er sie recht gut :D
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 16. Jul 2007, 16:10

Wayne Intressierts hat geschrieben:vllt sollten sie ihn mal im Mittelfeld ausprobieren, es is ja nicht so dass er stinkfaul war..und ich persönlich hab schon bei manchem Chancentod im Sturm gesehen, dass er sich im deutlich größeren Aktionsradius des Mittelfeldes besser anstellt und seine Qualitäten ausspielen kann.. Ob Bolm solche Qualitäte hat bleibt ungewisst, wenn, dann versteckt er sie recht gut :D


Mittelfeld hat er ja bei uns gegen Unterhaching und Aalen auch gespielt, nen positiveren Eindruck hatte er da auch net gemacht... ;)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 16. Jul 2007, 22:02

Die Rolle auf der Bank hat ihm am besten zu Gesicht gestanden, da konnte er wenigstens nichts falsch machen. (Siehe Nasenbeinbruch bei Schwartz)

:ok:
OLE FKP

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 16. Jul 2007, 23:06

moritz war wohl mehr als schlecht. ein uwe seeler für arme. bolm zeigte immerhin ab und an ein paar gute ansätze, war aber auch nicht stark.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 17. Jul 2007, 08:38

fußballflüsterer hat geschrieben:moritz war wohl mehr als schlecht. ein uwe seeler für arme. bolm zeigte immerhin ab und an ein paar gute ansätze, war aber auch nicht stark.



Wenn Du dieser Meinung bist ..., dann warst Du aber nie dabei als er uns noch bei den Spielen auf dem PSV Platz zusammen mit Dengel aus dem Keller geschossen hat.

In der OL-Saison unter Robert sollte er hinten links spielen, als er das nicht konnte wurde er nicht mehr gestellt. Aber beim wichtigen Spiel in Wirges hat er ihn nochmal im Sturm gebracht und dabei hat er denen die dabei waren nochmal gezeigt was er drauf hat ;)
Wenn Du nur mal nur diese Berichte kennen würdest ....
Fromlowitz – Schunck, Henn, J. Müller, Garlinski – Lehmann – Gaebler, Bzducha – Akten, Moritz, Kumbela. Auswechselspieler waren: Wischang, Angel, ...Wärend Moritz, Bzducha und die anderen guten Jungs mit der Südwestauswahl in Afrika spielten, bekam Bolm :muah: irgendwo in der nordhessischen Pampas zum erstenmal einen Ball gezeigt …
:roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 17. Jul 2007, 11:58

Moritz' Fehler damals war einfach, zurück zu Wirges zu wechseln, als er wieder zurückkam, hatte er geschätzte 15 Kilo zu viel auf den Rippen, was ihm dann auch seinen Spitznamen brachte...

Aber in der Saison 03/04 waren er und Dengel wirklich unabdingbar! 8)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 17. Jul 2007, 12:26

Drägga hat geschrieben:Moritz' Fehler damals war einfach, zurück zu Wirges zu wechseln, als er wieder zurückkam, hatte er geschätzte 15 Kilo zu viel auf den Rippen, was ihm dann auch seinen Spitznamen brachte...

Aber in der Saison 03/04 waren er und Dengel wirklich unabdingbar! 8)



Zustimmung ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste