FKP - Köllerbach

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 27. Aug 2007, 22:51

Ganz ruhig, wer will den Jung zurück?
So schlecht kann sein System aber nicht gewesen sein, immerhin sind wir aufgestiegen und haben den Pokal gewonnen.
Vollmundig in Saarbrücken von Sieg zu sprechen war ja wohl nicht nötig, man hätte es anders sagen können. Immerhin hatte er damit die Lacher auf seiner Seite. Ist aber jetzt auch egal.

Ich fordere auch nicht den Kopf des Trainers, ich stelle nur fest, dass wir keinen Erfolg haben!
Nach fünf Spieltagen feuert man auch noch keinen Trainer. Warten wir doch die nächsten drei Spiele ab!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 10:26

@ fussballfluesterer
r.j. handsschrift war dass man mit allen mann hinten drinn gestanden hat. klasse. den namen braucht man jetzt nicht wieder ins spiel zu bringen.

was soll kampe den sagen vor der saarbrückenfahr: "wir fahrn dort hin um uns mal richtig schön abschlachten zu lassen". was ein scheiß.

kampe hat auch nie was vom besten sturm der liga gelabbert. das ist hier im forum entstanden.


Dto.
denke auch das emil schon noch was in der hinterhand hat, sonst würde man dengel doch nicht gehen lasse.

Hierbei bin ich eher skeptisch, jedenfalls ist zu befürchten, dass kein besserer nachkommt.
von unseren standarts geht zu wenig gefahr aus. hoffe das wenn ein neuer kommt (wovon ich überzeugt bin) der uns da weiterhelfen kann.


Absolut richtig, meistens werden die Bälle viel zu stark auf das Tor, direkt in die Hände der Torhüter gespielt...

was hat eigentlich scherschel?


Scherschel hat es böse erwischt, er hat wohl die schlimmste aller Sportverletzungen: Schambeinentzündung.
http://www.schambeinentzuendung.de/index.html

Gute Besserung von hier aus!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 11:28

Robert Jung zurück?

Geiler Joke ... vorher müssten da mindestens 5 Köpfe rollen ...
... die Köpfe, die Jung mobbten ...
... die, die Tatenlos zusahen ...
... die, die ihre zuvor gemachten Versprechen nicht hielten ...
... die, die ihn hinterher beleidigend behandelten ...

Als Robert die Mannschaft übernahm, kam sie aus einer Saison, bei der sie um den Abstig in der OLi kämpfte. Im 3-Jahresplan erreichte er im ersten Jahr alles. Seine Warnungen überhörte man und war von Überheblichkeit geblendet, was Typen auf den Plan rief, die man vorher nie sah und plötzlich in "fetten" Positionen zu finden waren oder zumindest die Nase in den Wind hielten, als hätten sie diese.

Die MANNSCHAFT war nach den englischen Wochen und dem DFB-Pokal platt (was R.J. bereits in der Sommerpause bemerkte, dass das passieren wird) und glich, von der restlichen Power, einem Segelflieger, den man in Kürze nicht zum Düsenjäger machen kann.
In unterschiedlichen Medien gelesen, hatte man einen völlig unterschiedlichen Eindruck dieser Aussage. Leutz, ich mache Fernsehen und weiß, wie man Inhalte manipuliert ... schon mal überlegt, warum nie ein Statement von R.J. kam?

In der tollen Rückrunde sollte man man bedenken, dass keine englischen Wochen mehr waren und der Druck weg war. So manch Abgestiegene verhinderten noch am letzten Spieltag in der 1. Bundesliga einen Meister ...

Momentan ist man wieder da, wo R.J. die Mannschaft übernahm.

2005 war man bestenfalls für einen 4. stark genug - der Rest war Glück und das System von R.J.
Man kann nur so spielen, wie das Spielermaterial vorhanden ist.

Zur Zeit zahlt man zwar ReLi-Preise, doch mal ehrlich, um wieviel besser ist denn der Kader gegenüber 2005?

Unsere Nachbarn machten doch auch zweimal Meister mit einem mittelmäßigem Kader ... da waren die Leitfiguren Feldkamp und Rehagel ... Alleinherrscher ... Typen wie R.J.

Hier geht es mir nicht um Andreas oder das Team, sondern um die Überheblichkeit des Vereins, die geblendeten Profilneurosen, die Tatsachen, die Schöngeredet werden - Versprechen, die nicht gehalten werden - Stillstand oder Rückschritt, wegen anhaltender Inkompetenz.

So lange, wie sich die Strukturen nicht in professioneller Richtung ändern, werden selbsternannte Profis mit ihrem provinziellen Kreisliganiveau den Gläubigen überzeugen, sie hätten alles im Griff und alles sei Bestens.

So lange werden auch die Leute beseitigt, die Klartext reden und damit dem Verein weiterhelfen wollen, weil sie sehen, was gemacht werden muss, um erfolgreich zu sein.
So erging es R.J., der eine Liste mit dringenden Veränderungen anbrachte. Geandert wurde lediglich der Trainer, was bei R.J. nicht drauf stand.

Zieht mal die Blau-Weiße Brille ab und schaut genau hin, was geändert werden muss ... dabei könnt ihr erstmal A.K. und das Team außer Acht lassen ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 28. Aug 2007, 12:21

@FLW

Ich denke, die Saison 2005/2006 wurde von vielen ganz einfach überbewertet.
Wie du sagst, war viel Glück im Spiel bzw. gute Kondition, denn viele Spiele wurde erst auf den letzten Drücker noch umgebogen.

Dass man nach dem Double auf Wolke 7 schwebte ... auch das ist zu verstehen.

Jeder halb normale Mensch wusste iaber n der letzten Saison, dass es mit unserer Amateurtruppe nur darum gehen konnte den Abstieg zu verhindern, was leider nicht gelang.

Das Ziel für diese Saison, Qualifizierung für die neue RL, wurde ja wohl von Vereinsseite ausgegeben.

Hier z.B. die Aussagen von AK:

Vielmehr lenkt er die spürbare Euphorie in die richtigen Bahnen. „Das wird eine knallharte Runde und alles andere als ein Spaziergang. Die Zielsetzung heißt: Aufstieg in die Regionalliga, also einer der ersten vier Plätze“, weiß Kamphues und ist absolut überzeugt von der Qualität seines Kaders.


und

... und erklärt selbstbewusst: „Wir wissen mit dem Druck, der auf uns lastet bestens umzugehen und freuen uns, dass die Runde endlich losgeht." Das FKP-Team sei für die schwere Aufgabe "Aufstieg" zusammengestellt und ausgerichtet worden.


Hier auch die Zielsetzung von Emil:

Herr Schweitzer, welche sportlichen Ziele hat der FK Pirmasens in der kommenden Oberligasaison?

Unser Ziel heißt ohne wenn und aber Aufstieg in die Regionalliga. Ob als Erster, Zweiter, Dritter oder Vierter ist mir egal, Hauptsache wir kommen rauf. (Anmerkung der Redaktion: Die ersten vier Oberligateams steigen in die Regionalliga auf).


Was da zusammengestellt wurde weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass weder für Zellner noch für Hilde und Steil adäquater Ersatz geholt wurde. Auch ein Weissmann fehlt (war zwar für die RL körperlich zu schwach - aber ist ein sehr guter OL - Spieler).

Jetzt ist auch noch Dengel weg. Seine Routine hätte man mit Sicherheit brauchen können.

Der Kader wird jede Woche dünner ... naja, mal sehen. Noch sind ja 29 Spiele vor uns. Ich will ja mal noch optimistisch bleiben, wobei 11 Punkte sind mal schon weg ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 12:25

Eben ... und deswegen MUSS man sich an seinen Worten messen lassen ...




Nebenbei: schöne Grüße an Häßler und Littbarski ... und natürlich an den dicken Maradonna ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 12:38

@ Jay Jay
Nein, zum Glück kann ich mich (noch) frei bewegen ...


Na da bin ich aber froh …

Peters? Spielt der auch wo mit?

Diese Aussage erscheint mit doch etwas zynisch, wo sonst soll er denn Deiner Meinung nach mitspielen als in unserer ersten Mannschaft? Denke mal Du hast das so auch nicht gemeint.

@ Samsen
Ja butcher, du bist ja auch noch da. Lange nichts von dir gelesen. Hatte schon gedacht die Erfolge in letzter Zeit haben dich sprachlos gemacht!


Bin echt angeschlagen, aber es muss ja weitergehen.

Mit aller Macht nun an A.K. festhalten ist ja auch Quatsch. Es gibt ja auch gute andere Trainer in der Pfalz. Da wäre z.B. der Frank Lelle (nur um einen Trainer zu nennen). Der hat momentan keinen Verein. Aber auch ein Trainer aus Landau würde mir gut gefallen!

Bin zwar auch der Meinung, dass Lelle ein guter Trainer bei uns war, genauso der Theo.
Aber ich sehe die Situation mit Kampe doch etwas differenzierter. Ich würde es sehr schade finden, wenn Kampe ausgetauscht würde. Sicherlich darf auch ein Trainer in Frage gestellt werden. Aber nach der “wahnsinns guten Vorbereitung” haben wir alle tierisch einen auf den Sack bekommen. Nun aber die Schuld nur bei Kampe zu suchen wäre meiner Meinung nach verkehrt.


@ fußballflüsterer
träger wird wohl nix mehr, brauchen wir auch nicht (bzducha, baum und schaufler)


Hier hast Du Dich ziemlich unglücklich ausgedrückt, aber hast es js dann wieder gerade gerückt.
Er ist nun leider sehr krank, aber seine Leistungen und Verdienste bleiben mir immer in Erinnerung! Ich wünsche ihm baldige Genesung!!!

@ Drägga
Trotzdem war er in den letzten 5 Jahren einer der besten Spieler den wir hier hatten! Er könnte auch IV spielen! ich seh deine Äußerung gewissermaßen als Beleidigung!

Dto.
hat sich aber geklärt.

Was heult jetzt jeder dem Zellner nach?

Na, auf der einen Seite mangelt es am Geld und auf der anderen Seite wird entgegen allgemeiner Vertragsregeln auf eine Ablöse verzichtet.

Ist das Thema erst aktuell seit es heute in der Zeitung war?

Natürlich nicht, aber bei einer Analyse darf auch mal ein Rückblick erlaubt sein.


@Kluberer
Super. Nicht genug dass wir mittlerweile fast eine Station im Pirmasenser Krankenhaus mieten könnten, jetzt wird auch noch Dengel an Hauenstein abgegeben. Was ist denn da los. Ich könnte das nur nachvollziehen, wenn man bereits neue Spieler in der Hinterhand hätte oder wir müssen jetzt schon weil man nicht mehr an den Zuschauerschnitt 1500 glaubt. Wehe wehe wehe wenn ich an das Ende sehe. Ich hoffe die Entscheidungsträger wissen genau was sie tun.

Deine Zweifel oder Befürchtungen betreffend “finanzielle Löcher stopfen” sind wohl berechtigt.

Wer da noch dem Trainer an den Pelz will, der tut mir leid. Aber wir haben ja alle Abgänge gleichwertig kompensiert, gell Herr Schweitzer.

Bin vielleicht als “Kampe-Fan” nicht ganz objektiv, aber wer da glaubt, Kampe hätte wie damals R.J. einfach einkaufen dürfen, ist ganz schön auf dem Holzweg.
Emil Schweizer entscheidet mehr oder weniger wo, wie und in wen Geld investiert wird. Kein Wunder nach den Erfahrungen die er machen musste.
Sicherlich spielt dabei auch immer eine große Rolle, was die "vom Berg" empfehlen.

@ FKP-Beobachter
Was mittlerweile auch immer klarer wird, das uns ein Typ wie Träger fehlt.
Weller hat, so wie man hört, wiedermal einen Kreuzbandriss. An dieser Stelle wünsche ich Ihm eine gute und vorallem schnelle Genesung.

Sehe ich genauso, er war so lange er spielte immer eine Bank. Zweikampfstark, Kopfballstark und räumte immer alles ab.
Es ist ist schlichtweg eine Tragödie was mit Jens Träger und Weller passiert. Weller war wieder so gut in Fahrt gekommen und muss nun den 3. Kreuzbandriss verkraften.

Man kann echt nur hoffen, dass nicht noch weitere Verletzungen von anderen Spielern hinzu kommen.

@ Samsen
Ganz ruhig, wer will den Jung zurück?
So schlecht kann sein System aber nicht gewesen sein, immerhin sind wir aufgestiegen und haben den Pokal gewonnen.
Vollmundig in Saarbrücken von Sieg zu sprechen war ja wohl nicht nötig, man hätte es anders sagen können. Immerhin hatte er damit die Lacher auf seiner Seite. Ist aber jetzt auch egal.

Ich fordere auch nicht den Kopf des Trainers, ich stelle nur fest, dass wir keinen Erfolg haben!
Nach fünf Spieltagen feuert man auch noch keinen Trainer. Warten wir doch die nächsten drei Spiele ab!

R.J. hatte damals ganz ander Möglichkeiten. Er durfte sehr großzügig einkaufen und frei handeln. Es kamen neu in die Mannschaft:
R.Schwartz, Mario Becker, T. Kriegshäuser, A. Burch, S. Reich, N. Weißmann, C. Slatnek. C. Dengel ( mit 3 Jahresvertrag ausgestattet und von “R.J.” nicht mehr gestellt).

Am 1.1.06 noch M.Steil, C. Weller und Hasan Ramadani ( ungesehen und Abfindung gezahlt )
Klar R.J. ist eine erfolgreicher Trainer, aber was hat das unseren Verein gekostet? Da wurde so manch wichtiger € fahrlässig in den Sand gesetzt.

Er selbst hatte einen Zweijahresvertrag um dann mal kurz “im Vorübergehen”, in der allgemeinen Euphorie ein weiteres Jahr dazu zu bekommen.
Dann stellte er den Kader für die Regionalliga zusammen, auch hier hatte er weitgehend freie Hand und einige weitere € in den Sand gesetzt.
Alles weitere ist bekannt, er hat richtig Schotter bekommen und alles ohne eine weitere Gegenleistung erbringen zu müssen.
Ein Blick in Richtung Saarbrücken zeigt uns was man von ihm hätte noch verlangen können bzw. was für eine Leistung er für den FKP noch hätte erbringen können.
http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=3835&type=&menuid=772&topmenu=673
Gut bezahlt war es ja schon …
hat er eigentlich was in die Jugendkasse geschmissen, oder nur nach VIP-Freikarten gefragt ?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 13:01

Gute Quote ...

8:3 ... bei den Spielereinkäufen ... wer hat denn den Zellner geholt und wer hat ihn verschenkt?

Was hatte Jung gekostet?

Was hat der Verbandspokal, die Meisterschaft und die dadurch resultierenden Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen der ReLi und DFB-Pokal eingebracht?

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Trainerfuchs mehr Geld eingespielt hat, als er kostete ... was kann der Düsenjäger dafür, wenn im Management lauter Schwalben sitzen, die nichteinmal Segelflugeigenschaften haben?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 13:17

flw hat geschrieben:Gute Quote ...

8:3 ... bei den Spielereinkäufen ... wer hat denn den Zellner geholt und wer hat ihn verschenkt?

Was hatte Jung gekostet?

Was hat der Verbandspokal, die Meisterschaft und die dadurch resultierenden Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen der ReLi und DFB-Pokal eingebracht?

Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Trainerfuchs mehr Geld eingespielt hat, als er kostete ... was kann der Düsenjäger dafür, wenn im Management lauter Schwalben sitzen, die nichteinmal Segelflugeigenschaften haben?


Zellner kam von ganz alleine, R.J. hat ihn nicht geholt :ja:
Was der R.J. für Geld eingebracht hat und wo es hingekommen ist, würde wohl jeden interessieren. ;)
der Trainerfuchs der eigentlich ein grauer Wolf ist, hat zu viel Färbemittel eingeatmet. Über die Flugeigenschaften kann ich nicht's sagen, ist denn ausser R.J. noch eine/r geflogen?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 13:25

Tja ... es soll ja noch mehr graue Wölfe geben, die erfolgreich als Trainer sind ...

Tiefflieger gibt es wohl da oben genug ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 13:39

flw hat geschrieben:Tja ... es soll ja noch mehr graue Wölfe geben, die erfolgreich als Trainer sind ...

Tiefflieger gibt es wohl da oben genug ...


Klar gibt es noch erfolgreiche graue Wölfe, dazu müssen sie aber Alpha-Tier sein, sonst folgt ihnen kein Schwanz mehr .... wer folgt noch R.J.?

Tiefflieger fliegen tief, dazu ist die Husterhöh aber nicht tief genug, also kein guter Platz für "dummys" ..... höchstens für Bruchpiloten :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 13:52

Tja ... dennoch ... unter R.J. war der Erfolg da ... als man ihn rausmobbte war die Situation die Gleiche - nur eine Etage höher ...

Ein Trainer ist nie das Alpha ... das bleibt immer noch die Führungsetage ... doch die schießen den Wolf ab, bevor sie selbst Rechenschaft für ihr Handeln ablegen ... siehe MV ...

Hoffentlich werden die Tiefflieger noch Überheblicher ... dann klatschen sie irgendwann im Freiflug auf den Beton ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 14:08

flw hat geschrieben:Tja ... dennoch ... unter R.J. war der Erfolg da ... als man ihn rausmobbte war die Situation die Gleiche - nur eine Etage höher ...

Ein Trainer ist nie das Alpha ... das bleibt immer noch die Führungsetage ... doch die schießen den Wolf ab, bevor sie selbst Rechenschaft für ihr Handeln ablegen ... siehe MV ...

Hoffentlich werden die Tiefflieger noch Überheblicher ... dann klatschen sie irgendwann im Freiflug auf den Beton ...


Der Fuchs ist eben doch kein Wolf, auch wenn er es behauptet …http://www.11freunde.de/interviews/18567
er hat sich letztendlich selbst in den Schwanz gebissen. Wer so laut bellt, muss sich nicht wundern wenn er abgeschossen wird.

Was die “Landemöglichkeiten” auf der Husterhöh betrifft muss man noch ein paar Tage warten. Jedenfalls hoffe ich, dass es keine Kamikaze-Flieger sein werden die noch dringend unter Vertrag genommen werden müssen. Aber ein Alpha-Tier auf dem Platz sollte schon dabei sein …
:ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 28. Aug 2007, 14:21

Stimmt doch alles, was er da sagt ...

Außerdem ...bei dem Fuchs-Interview stand ich nicht nur daneben, sondern habe es komplett ... nicht nur den manipulierten Zusammenschnitt.

In den Schwanz gebissen hat er sich nicht selbst; das haben Andere gemacht.

Verschneites Sichtfeld wird wohl wieder bei einem Mittelmaß zuschlagen ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 28. Aug 2007, 14:39

Leute, vielleicht sollte man die ganze Geschichte hier mal in die Rubrik "Stammtisch" verlegen.

Hat ja wohl nicht unbedingt was mit dem Spiel gegen Köllerbach zu tun.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Aug 2007, 14:46

flw hat geschrieben:Stimmt doch alles, was er da sagt ...

Außerdem ...bei dem Fuchs-Interview stand ich nicht nur daneben, sondern habe es komplett ... nicht nur den manipulierten Zusammenschnitt.

In den Schwanz gebissen hat er sich nicht selbst; das haben Andere gemacht.

Verschneites Sichtfeld wird wohl wieder bei einem Mittelmaß zuschlagen ...


Alles Schnee von gestern, was wir nun brauchen ist ein weiteres Erfolgserlebnis gegen die "Ringer-Stadt" mit unserem ehemaligen Spieler Markus Kneip.... einen Sieg nach dem anderen ... damit wir den Anschluss nicht verlieren. Aber auch dieses Spiel wird wieder schwer, einfach mal durchlesen wie die bisher beurteilt worden sind.

Wenn Worms heute gewinnt, sind es schon 7 Punkte auf den 4. Platz. 3 Spiele zu gewinnen um Gleichstand zu erlangen ist schon hart.

Falls wir es nicht schaffen sollten, könnte die angestrebte Regionallliga z.B. so aussehen:
Wormatia Worms
FC Saarbrücken
Eintracht Trier
Mainz 05 II
Sv Elversberg
FSV Oggersheim
Preußen Münster
FC Schalke 04 II
VFL Bochum II
SV Lippstadt
Bayer Leverkusen II
FC Köln II
Borussia Mönchengladbach II
FC Kleve
SC Verl
Rot-Weiss Essen
Borussia Dortmann II
Rot -Weiss Ahlen

Es könnten auch weniger ‘Zweite Mannschaften” sein, aber auch mehr ….


:roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste