EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mi 19. Sep 2007, 20:32

butcher hat geschrieben:Jemmely dürfte bei Flutlicht erst gar nicht spielen, bei dem Schatten den der wirft ... :?
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/010907/IMG_6561.JPG.html

:uiui:
Müssen unsre Verteidiger oder unsre Stürmer etwas höher springen?
Zuletzt geändert von MENGUS am Mi 19. Sep 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 19. Sep 2007, 20:33

MENGUS hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Jemmely dürfte bei Flutlicht erst gar nicht spielen, bei dem Schatten den der wirft ... :?
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/010907/IMG_6561.JPG.html


Müssen unsre Verteidiger oder unsre Stürmer etwas höher springen? :uiui:


De Reiner... :D

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 19. Sep 2007, 20:58

Also ich muss gestehen, ich mag den FCK nicht, aber ich bin ja auch FKP`ler!

Inzwischen tun die mir aber schon leid! Ja ich habe sogar Mitleid mit dem FCK! Mitleid bekommt man aber geschenkt, während man sich Neid erarbeiten muss.
Die Dilettanten im Vorstand beim FCK haben diesen Verein ganz schön herunter gearbeitet. Da fing schon mit den Herren Friedrich und Jägi an. Der Göbel vollendet jetzt aber das Werk.
Wie die mit ehemaligen Spielern (Briegel, Roos u.a.) umgehen ist auch eine Schade.
Wir müssen und werden am Freitag gewinnen, aber dieser Sieg freut mich dann nicht mehr als ein Sieg wie über Homburg oder Neunkrichen oder Bad Kreuznach!
Ohne den Herrn Beck und Herrn Deubel (inzwischen Minister) und der Stadt Kaiserslautern würde es den FCK als Profimannschaft ja auch nicht mehr geben. Man muss aber auch dazu sagen, dass dies sehr stark mit dem Ausbau des Stadions zusammen hing, Da hat sich der FCK einfach übernommen und der Absturz begann.
Es wurden in Steinen investiert und die Mannschaft vernachlässigt.
Jetzt hat man ein tolles Stadion und keine gescheite Mannschaft mehr.
Da ist wie wenn in der Semper-Oper eine Laienspielgruppe auftreten würde!
Immerhin haben wir aber auch vom FCK profitiert. Viele ehemalige FCK`ler spielen in unseren Reihen.
Der FCK ist nur noch ein Trauerspiel!

Ich werde mich daher viel mehr über einen Sieg gegen Saarbrücken freuen. Wie ekelhaft haben die über uns gelacht und uns als Bauern und Versager abgetan. Das 6:1 war aber auch sehr heftig. Jetzt haben wir aber eine andere Mannschaft. So leicht werden es die Muffländer mit uns nicht mehr haben.
Die waren nach dem Spiel richtig hochtrabend. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall.
Dieser Verein und dieses Bundesland haben es gerade nötig. Ohne den Länderfinanzausgleich wäre dieses Bundesland und auch dieser Verein schon lange pleite.
Wie viele Skandale haben die schon hinter sich!

Aber zuerst schlagen wir jetzt den FCK!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Mi 19. Sep 2007, 21:47

Ich glaube nicht das Burch spielt. Er war heute auch nicht im Training dabei :ahh:
Er fehlt unserer Offensiv an allen Ecken und Enden. Speziell spielerisch geht momentan leider nicht viel. Vorallem ging in den letzten beiden spielen nichts mehr über die außen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kann er ja doch spielen

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » Mi 19. Sep 2007, 22:29

Hier nur mal so nebenbei. Haas spielt!!!!
Er muss sich nur im training schonen! Da er probleme mit der leiste hat!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 19. Sep 2007, 22:32

ersteinmal muss man sagen das samsen weiss wovon er spricht :ja:
nur mitleid mit dem fck? niemals! :D

wenn burch nicht spielen kann am fr wär das schon sehr bitter. vll kann dann parhizi mal sein können zeigen. vll stürmt aber auch carvahlo neben haas. koslowski ist ja auch noch da. schade, schade das weller und scherschel verletzt sind, könnten wir gerade jetzt sehr gut gebrauchen.
nach dem mechtersheimspiel kommen drei brocken in folge. hoffe das wenigstens bis dahin wieder einige zurück sind. die wo fit sind, müssen sich jetzt eben so die punkte holen.
aber jetzt ersmal derbytime.

und auch wenn ich mich wiederhole, wenn es uns zur zeit etwas an stürmern fehlt u. auch carvahlo angeschlagen ist, haben wir immer noch die möglichkeit reich in den sturm zu stellen. iv haben wir ja neben simic noch kriegser, lanoix, paulus.

unser trainer wird wissen was er macht.


gutes wetter, geile stimmung + derbysieg
klasse start ins wochenende
:ok: :fahne2:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 19. Sep 2007, 23:09

CARLOS hat geschrieben:Hier nur mal so nebenbei. Haas spielt!!!!
Er muss sich nur im training schonen! Da er probleme mit der leiste hat!


War mir eh klar, und ich geh auch davon aus, dasses bei Burchi ne Wunderheilung gibt! :ja:

Und ne ulkige Maske für Miguel... :muah:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 20. Sep 2007, 15:30

laut der heutigen ausgabe der pz wird burch und auch carvahlo nicht im derby auflaufen können. :ahh:

scherschel soll in 2 wochen immerhin mal wieder als joker dabei sein. bei conde dauerts sogar nochmal 2 wochen länger, wenn alles klatt läuft.

haas wird wie auch in den letzten spielen angeschlagen auflaufen. doch wer stürmt noch? verletzt: burch, carvahlo, scherschel, conde, weller. uns gehen die stürmer aus. man hätte noch unseren a-jugend-mann koslowski, oder parhizi (hat kampe beim test gegen clausen aber nicht gefallen). wir brauchen vorne noch einen mann am fr mit durchschlagskraft. der name: sebastian reich! ihn neben haas und paulus oder kriegser oder lanoix in die iv neben simic.

scheiß verletztungspech, aber man darf jetzt nicht jammern, sondern wir müssen damit umgehen und das beste daraus machen.
die mannschaft muss gegen :brech: lautern umso mehr von den rängen unterstützt werden.

auf gehts fkp kämpfen und siegen :fahne2:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 20. Sep 2007, 15:31

hab mich vertippt, natürlich glatt nicht klatt. peinlich, peinlich :oops:

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 20. Sep 2007, 15:52

fußballflüsterer hat geschrieben:hab mich vertippt, natürlich glatt nicht klatt. peinlich, peinlich :oops:


Hättest auch editieren können :D

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 20. Sep 2007, 17:16

klugscheißer :D

ist jetzt eigentlich was geplant, also fantechnisch?

die nummer eins im land sind wir!
scheiß kaiserlautern

:humba: :oleblauweiss: :prost3: :fahne2: :fahne1: :bw2: :jubel: :oleblauweiss: :humba: :oleole: :schalwedel: :schalwedel: :schalwedel: :oleole: :fahne1: :fahne2: :oleblauweiss:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 20. Sep 2007, 17:20

Lt. Rheinpfalz ist Sippel am Freitag gesperrt.

Vielleicht ein Vorteil für uns.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 20. Sep 2007, 17:27

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz ist Sippel am Freitag gesperrt.

Vielleicht ein Vorteil für uns.

:fahne2:


Steht da auch ob einer von den "Profis" mitkommt? :fkpwapp:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 20. Sep 2007, 18:08

Ich bin entsetzt was ich hier lesen muss.

- Mitleid mit dem FCK???
- Nicht mehr Freude bei Sieg gegen FCK als gegen andere Gegner??

Hey Freunde. Morgen kommt unser Erzfeind Nr. 1. Ich bin eigentlich auch nicht dafür, dass Gegner unsportlich beschimpft und verunglimpft werden - außer der FCK kommt. Diese saudumme Brut von Hohenecken Süd muss mit allen Mitteln bekämpft und niedergemetzelt werden. Und diese skandinavische Söldnertruppe ( Das Herz der Pfalz - lächerlich -) muss schleunigst von der Fußballlandkarte verschwinden. Ein Abstieg, an den ich noch nicht wirklich glauben kann, würde ich wohl genauso feiern wie unseren eigenen Aufstieg 2006. Nieder mit diesem assozialen Pack und setzt dem Friedrich, Wieschemann und Co vor unserem Stadion ein Denkmal.

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 20. Sep 2007, 18:27

@Kluberer :bravo:

100%ige zustimmung

:fahne1: :fahne2:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast