SV Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 16. Okt 2007, 18:26

butcher hat geschrieben:Kein Sekt, kein Selters, kein wenn und aber .... einfach 3 Punkte müsen her, für unseren Traum ... ansonsten werden wir endlich wach und stellen fest, wir habens verpennt :ja:


Oh, wie wahr deine Erkenntnis!! :ja:

4 besser 6 Punkte solltens schon sein in den nächsten beiden Spielen, sonst ist mit Blick auf die Äuswärtsaufgaben in der Rückrunde (Neunkirchen,Worms,Homburg,Hohenecken Süd,Mainz) nimmer viel drin in Sachen erste vier. Darf gar nicht dran denken wo wir hinkommen könnten wenn wir die nächsten beiden Spiele abgeben. :schock: :schock:
Zuletzt geändert von Runner am Mi 17. Okt 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 16. Okt 2007, 23:00

Meld mich morgen auch für den Bus an...

Hoffentlich lohnt es sich auch :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 17. Okt 2007, 14:05

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Kein Sekt, kein Selters, kein wenn und aber .... einfach 3 Punkte müsen her, für unseren Traum ... ansonsten werden wir endlich wach und stellen fest, wir habens verpennt :ja:


Oh, wie wahr deine Erkenntnis!! :ja:

4 besser 6 Punkte solltens schon sein in den nächsten beiden Spielen, sonst ist mit Blick auf die Äuswärtsaufgaben in der Rückrunde (Neunkirchen,Worms,Homburg,Hohenecken Süd,Mainz,) nimmer viel drin in Sachen erste vier. Darf gar nicht dran denken wo wir hinkommen könnten wenn wir die nächsten beiden Spiele abgeben. :schock: :schock:


Durchgereicht könnten wir werden ... aber nun gehts ja aufwärts wie man hier ganz deutlich sehen kann, wir sind uns immer etwas näher gekommen .... Trier und der FKP .... einfach FK Pirmasens anwählen und staunen :ja:
http://www.eintracht-trier.com/oberligateam/fieberkurve/

Also um ehrlich zu sein, ich hatte die Trierer vor der Saison nicht so stark eingeschätzt.
Irren ist Menschlich gell ...
Was mich dabei wundert, die haben echt gute Spieler abgegeben und konnten im Gegensatz zu uns geschickt einkaufen....
http://www.transfermarkt.de/de/verein/104/sveintrachttrier/transfers/uebersicht.html
Malick Traore 9 Spiele, eigene Jugend
Holm Hentschke 11 Spiele, W. Worms
Alen Milak 9 Spiele, Bahlinger SC
Sabastian Hartung 11 Spiele, war schon da ( Worms )
Christian Müller 11 Spiele, war schon da ( Worms )
Markus Schottes 8 Spiele, war schon da ( von der 2. )
Dominik Müller 3 Spiele, RW Erfurt 2
Thorsten Wittek 11 Spiele, war schon da ( Elversberg )
Erwin Bradasch 11 Spiele, Alsbach ( vorher Worms )
Lars Schäfer 10 Spiele, Engers
Andy Rakic 10 Spiele, Jügesheim?
Kevin Lacroix 3 Spiele, ESV Brive?
Michael Dingels 7 Spiele, war schon da ( von der 2. )
Andreas Hesslein 11 Spiele, von den Unaussprechlichen
Stefan Malchow 11 Spiele, war schon da FC Schönberg 95 ?
Johannes Kühne 1 Spiel, eigene Jugend
Michael Krempchen 4 Spiele, kam von der 2.
Ulrich Schneider 11 Spiele, kam von der 2.

Wie wichtig eine Unterbau der ersten Mannschaft ist, kann man hier ganz deutlich erkennen. Leider sieht es keiner von unseren Verantwortlichen so .... egal mit welchem Titel er sich gerade schmückt, ob er sich nun sportlicher Leiter, Spielleiter, sportlicher Manager oder gar sportlicher Direktor nennt, er hat sich doch niemals ernsthaft mit diesem Thema befasst. :hinterteil: oder glaubt hier jemand was anderes?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mi 17. Okt 2007, 14:46

butcher hat geschrieben:Wie wichtig eine Unterbau der ersten Mannschaft ist, kann man hier ganz deutlich erkennen. Leider sieht es keiner von unseren Verantwortlichen so .... egal mit welchem Titel er sich gerade schmückt, ob er sich nun sportlicher Leiter, Spielleiter, sportlicher Manager oder gar sportlicher Direktor nennt, er hat sich doch niemals ernsthaft mit diesem Thema befasst. oder glaubt hier jemand was anderes?
:applaus:
Ich hoffe nur dass die "VERANTWORTLICHEN" das auch lesen....

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 17. Okt 2007, 15:38

Blauer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Wie wichtig eine Unterbau der ersten Mannschaft ist, kann man hier ganz deutlich erkennen. Leider sieht es keiner von unseren Verantwortlichen so .... egal mit welchem Titel er sich gerade schmückt, ob er sich nun sportlicher Leiter, Spielleiter, sportlicher Manager oder gar sportlicher Direktor nennt, er hat sich doch niemals ernsthaft mit diesem Thema befasst. oder glaubt hier jemand was anderes?
:applaus:
Ich hoffe nur dass die "VERANTWORTLICHEN" das auch lesen....



Können die überhaupt richtig Lesen??? :ironie:

Bei uns haben doch nur Kauf.-u. Geschäftsleute das sagen. Diese werden in Ihrer Meinungsbildung in sportlichen Dingen nur vom TT. beraten, ich denke das ist mittlerweile jedem hier klar.
Nichts gg. E. Schweitzer und den Geschäftsführer Korz, die machen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sicher einen guten Job. Ich denke der Präs. ist mit seinen kontakten in der Wirtschaft sicher ein guter Türöffner im Bezug auf das aquirieren neuer Sponsoren. Auch im präsentieren des Vereins in der Öffentlichkeit und im Umgang mit dem DFB u. Ligaverantwortlichen ist er sicher der richtige Mann. Korz macht seine Arbeit bezüglich der Verwaltung des Vereins sicherlich auch nicht schlecht, aber eines ist halt auch nicht wegzudiskutieren, beide haben den Sport nicht gelernt und können das dementsprechend auch nicht. Schweitzer kann Architektur und Geschäftsmann, während Korz Kaufmann kann. Jedem Unternehmer wird von den Unternehmensberatern der freien Wirtschaft u. IHK geraten, gut ausgebildeten Sachverstand auf dem Markt fürs Unternehmen bzw. für bestimmte Unternehmensbereiche einzukaufen. Die erfolgreichsten Unternehmer fahren im Bezug auf die Besetzung der wichtigsten Stellen Ihres Unternehmens mit der Strategie, nur Leute zu holen die wesentlich mehr Fachwissen mitbringen als Sie selbst. Siehe ( Gates, Hopp,etc.).
Wenn der Schweitzer glaubt er kann das selber b.z.w. im Waffel einen kompetenten Berater sieht, wird´s halt ne teure Lehrzeit. :uiui: :uiui: :bravo:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 17. Okt 2007, 18:36

Nur gemeinsam sind wir stark!

Hallo Eintracht-Fans,

wir als Fans mussten in den letzten Jahren zwei Abstiege und eine sehr enttäuschende Oberligasaison erleben. Zu den einzelnen Gründen will und muss ich nicht mehr viel sagen.
Jetzt sind andere Verantwortliche im sportlichen Bereich am Werk. Wir haben eine neue Mannschaft, die durch ihr Engagement und Teamgeist die charakterschwachen Vorgänger vergessen lässt. 10 Spiele ungeschlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Ich kann jeden Fan verstehen, der nach der letzten Saison erstmal den Spielen ferngeblieben ist.
Nun will ich an Euch alle appellieren! Es ist wieder an der Zeit, dass wir zusammenstehen und durch unsere Präsenz und lautstarke Unterstützung dazu Beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Die Quali zur 4.Liga ist für den Verein ein MUSS, wenn wir nicht auf Jahre in der Bedeutungslosigkeit versinken wollen.
Am Freitag, den 19.10.07 um 19:30 Uhr kommt es zu einem richtungsweisenden Spiel gegen den FK Pirmasens. Hier braucht die Mannschaft die Unterstützung von UNS ALLEN!!!
Gebt unserer Mannschaft wieder eine Chance, denn der STOLZ DER ALTEN STADT darf nicht untergehen!!!!!!
Ich hoffe, dass ich viele Gesichter, die in der letzten Zeit nicht mehr im Stadion waren, wieder sehe.
Kommt, gebt Euch einen Ruck, steht zu unserer Eintracht!!!!

Abschließend möchte ich unserem Trainer Werner Weiss und unserem Kapitän Thorsten Wittek noch die Möglichkeit geben, ein paar Worte an Euch zu richten:

Mit blau-schwarz-weißem Gruß

Euer Fanbeauftragter

Thomas Metzger

(Quelle: Homepage SV Eintracht Trier 05 e. V.)


Der Artikel und noch weitere Stimmen zur Situation gibt es hier!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 17. Okt 2007, 18:53

denke schon das in trier am fr was los ist. die rührn kräftig die werbetrommel , stehn ganz gut in der tabelle und dann kommt noch die macht vorm horeb mit einigen schlachtenbummlern zu gast. schade das es mal wieder ein freitagsspiel ist, denke sa oder so wäre wohl mehr los.

auf nach trier

:wiedersehen: :wiedersehen: :fahne2: :fahne1: :fahne1: :oleole: :schalwedel: :laooola: :humba: :oleblauweiss: :bw2:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 17. Okt 2007, 19:23

hat jemand eigentlich was vom training mitbekommen? was ist mit haas und burch? wie weit ist mittlerweile conde? wie siehts so aus? fragen über fragen. wäre dankbar für antworten :D

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mi 17. Okt 2007, 22:34

Es muss auf jeden Fall ein Auswärtssieg her...

:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 18. Okt 2007, 17:10

Ich freue mich so auf das Spiel morgen! Wie geil wäre denn ein 1:0-Sieg in der 90. Minute? :D

:fahne1:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 18. Okt 2007, 17:42

hier mal der bericht von der kicker internetseite:

Südwest: Milak empfiehlt sich für die erste Elf
Coach Weiß zählt auf Trierer Fans

Vor dem Spitzenspiel gegen den FK Pirmasens rührt Eintracht Trier kräftig die Werbetrommel: In einem offenen Brief bittet der Verein alle Fans, die Mannschaft noch stärker zu unterstützen.

Mit rund 2000 Zuschauern im Schnitt liegt die zu Hause noch ungeschlagene Eintracht ohnehin schon weit über der Liga-Konkurrenz. Gegen Pirmasens rechnet der Klub mit 3000 Besuchern. Trainer Werner Weiß erwartet ein richtungweisendes Spiel. "Wir können einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten. Die Pirmasenser werden hoch motiviert sein. Aber sie stehen auch stärker unter Druck als wir", sagt Weiß. Er schreibt den Fans eine wichtige Rolle zu: "Die Spiele gegen Idar-Oberstein oder Worms haben wir dank unserer Anhänger gewonnen." Bei einem Sieg läge Trier schon zwölf Punkte vor Pirmasens, einem der Favoriten im Aufstiegsrennen.

Ob die derzeit angeschlagenen Mittelfeld-Routiniers Thorsten Wittek und Erwin Bradasch auflaufen können, ist noch offen. Bei einem Testspiel gegen den Zweitligisten SC Paderborn (3:3) untermauerte zudem Alen Milak (23) seine Ambitionen auf einen Stammplatz im Sturm: Der Luxemburger bescherte Trier mit zwei Toren und einem an ihm verursachten Foulelfmeter die 3:0-Halbzeitführung.

Andreas Feichtner

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 18. Okt 2007, 20:40

Beim Training heute sind viele Standarts probiert worden. Alle erdenklichen Varianten. Flankengeber waren Conde und Aki (größtenteils)

Nenad hat nur Lauftraining gemacht , ansonsten waren alle dabei.
Mörsi wie immer lautstark , beim 5 gegen 2 hat er nur gehetzt . Alles in allem finde ich das Training effektiver als das von AK .
Ob was positives herausspringt werden wir in Trier sehen . . .

Ich bin zuversichtlich :ok:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Do 18. Okt 2007, 21:03

Ich bin immer zuversichtlich :D

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Do 18. Okt 2007, 22:56

Laut heutigem Training laufen unsere Juns morgen wie folgt auf:

---------------------------Schwartz---------------------------

Lechern-------------Vincent------Kriegshäuser----------Schaufler

--------------------------Baum------------------------------

-----------------Burch----------------Bzducha---------------

-----------------------Reich--------------------------

-------------------Aki-------------------Haas-------------------

Was mich etwas wundert, das Mörsdorf unseren Burch in der defensiven Mittelfeldrolle sieht. Dort hat er ihn auch schon gegen Homburg spielen lassen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 18. Okt 2007, 22:59

Öhm...was sucht Finzend Lanoah in der Mannschaft? :wus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste