FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Mi 24. Okt 2007, 16:00

@butcher

Deshalb, es liegt nun an der Vorbereitung auf das Spiel am Freitag. Insbesondere durch eine "Präferenz mentaler Aspekte" muss diese Vorbereitung gekennzeichnet sein. Es muss die Wiederherstellung des Glaubens an sich selbst im Vordergrund stehen.
Den Spielern muss wieder Selbstbewusstsein eingeflöst werden, dass sich dann auch Körpersprachlich in den Zweikämpfe zum Ausdruck bringen wird.

Die Handlungen und die Körpersprache bei selbstbewussten Spielern zeigt sich besonders in der Handlungsschnelligkeit. Nicht zögern, handeln und Eigeninitiative sind gefragt.

Ein gutes Omen:
Bei den letzten 3 Spiele gegen die zweite Mannschaft von Mainz wurde zweimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.
Der Termin kann nicht günstiger für uns sein, da deren erste Mannschaft auch am Freitag spielt.
Geht raus und zeigt denen wer hier die Macht hat.

Ihr tut Euch selbst einen grossen Gefallen und allen FANS wenn ihr auf den Platz geht und einen unbedingten Siegeswillen demonstriert.

Ein grösseres Geburtstagsgeschenk könnt Ihr Horst Schmitt am Freitag gar nicht machen.
„De Dubbler“ wurde 1958, 59, 60 und 66 Meister mit dem FKP und dazwischen Vizemeister. Schenkt ihm und Euch einen Sieg!

Zeigt was Ihr drauf habt, es ist noch da!!!



:fahne1: :prost2:

zu allem was du geschrieben hast :ja:
Auf ihr Blauen

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Mi 24. Okt 2007, 16:04

911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -


was für einer bist denn du?
meldet sich und redet immer negativ :hinterteil:
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 24. Okt 2007, 16:09

Also mein tip ist ein 1:0 für den FKP torschütze haas
Gruss Schorsch
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 24. Okt 2007, 16:24

mainz ist eine, wenn nicht die beste mannschaft in der ol südwest. zumindest nach den bisher gezeigten leistung. wird verdammt schwer. vielleicht können wir einen kleinen vorteil daraus ziehen dass bei denen ein paar fehlen (die erste von denen spielt). etwas optimistischer macht mich jedoch das letzte ergebnis der mainzer (0:0 gegen wirges) und dass bei uns endlich mal die null gestanden hat. die stärke der mainzer wird auch deutlich von ihrem torverhältins ausgedrückt (32:4!!!!!). sehr beeindruckend. wir dürfen dieses spiel allerdings nicht gleich als verloren ansehen, sonder durch kampf den mainzern den schneit abkaufen. kämpfen bis zum umfallen.

nach dem letzte woche die abwehr wieder funktionierte, hoffe ich das dieses mal auch die offensive in schwung kommt. bin auch gespannt ob simic nach seiner verletztung (geh mal davon aus, dass er wieder fit ist) spielen wird, oder ob möris die iv so lässt.

eine niederlage würde mich nicht wundern, aber die hoffnung stirbt zum schluss.

mein tipp:

verstandtipp: 0:3 für die kleinen 05er
gefühlstipp: 1:0 für die klub (tor haas)
zuschauer: ca. 1.300

hoffe auf eine gute kulisse - die mannschaft braucht die unterstützung gerade jetzt.

:fahne2: :fahne1: :oleblauweiss: :humba: :bw2:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 24. Okt 2007, 16:34

FKP-HERO hat geschrieben:Hab schon alle Zweibrücker FKP-Fans mobilisiert-
Auf das das Stadion voll wird - Macht alle Werbung , Jungs!

Mit dem sogenannten 12. Mann kann man Berge versetzen.

Mein Tipp : 3:1 bei 5.000 Zuschauer :ok:


da ich beim Training Lanoix und Simic in der Innenverteidigung gesehen habe und vermute das auch so am Freitag gespielt wird ändere ich mal mein Tipp in ein klares 3:0 ab.
Hoffe wirklich auf mind. 5000 Zuschauer. Und vielleicht können wir, wenn der Berg II weiter solche Ergebnisse erzielt, ein paar von seinen Erfolgsfans auf unserer Habenseite verbuchen :ok:

Ansonsten kann ich nur hoffen, das die Imbissbude VORM Stadion aufgefüllt hat . Wird wohl ein Run geben.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 24. Okt 2007, 16:51

Wär eigentlich ne richtig geile Möglichkeit für den FKP. Man könnte mal zu dieser richtungsweisenden Partie freien Eintritt geben. Sollt es gelingen, hätte man mit Sicherheit in Zukunft wieder einige Zuschauer mehr. Sollt es misslingen, is man wenigstens gestraft. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 24. Okt 2007, 16:54

5000? Kokolores ... seid froh wenn 2000 kommen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 24. Okt 2007, 17:00

Roberto hat geschrieben:5000? Kokolores ... seid froh wenn 2000 kommen.


Mach mal das D weg :D

Ich befürchte auch, dass wieder vor ner Kulisse von ca. 1500 gespielt werden muss.

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Mi 24. Okt 2007, 17:58

so isses
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mi 24. Okt 2007, 18:18

Also 5000 werden es wohl noch net einmal mehr werden, wenn wir die Karten verschenken,....
Denke, dass es zwischen 1200 und 1500 liegen wird,....
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 24. Okt 2007, 18:34

Träumen ist doch erlaubt :D

. . . und der Verein könnte auch mal ein bisschen Werbung machen.
Es muss ja nicht gleich "freier Eintritt" sein aber ne Komplette Seite in der PZ auf der steht um was es am Freitag geht.
Da muß doch was gehen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 24. Okt 2007, 18:46

Hellraiser hat geschrieben:Also 5000 werden es wohl noch net einmal mehr werden, wenn wir die Karten verschenken,....
Denke, dass es zwischen 1200 und 1500 liegen wird,....


Dito.

Mainz wird wohl kaum was mitbringen.

Also ca. 1000 bis 1200 auf der Tribüne und maximal 300 auf den Stehrängen.

Mehr schätze ich, kommen nicht zum Spiel.

Aber am liebsten wäre es mir, wenn ich total daneben liege mit meiner Einschätzung und viel mehr Zuschauer kommen.

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3016560
@ Drägga
bring mal den Blinden bitte bei, dass im Südwesten Saarbrücken mitspielt:

http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=1620&page=10 :nein:

Edit:
Sorry, der Blinde war ich selbst ... hatte nicht auf der letzten Seite nachgesehen.
Great job Drägga:

http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=1620&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=0b6f0485e5c92ad68899fdfff4b2202a&page=15
Homburg und Neunkirchen haben durch die zwei Spiele gegen den FCS die Hütte voll.

Aber bei Deiner Rechnung auf der gleichen Page stimmt ja alles:
http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?threadid=19499&page=6

:applaus:
Zuletzt geändert von butcher am Do 25. Okt 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Mi 24. Okt 2007, 19:54

Ich kann mich noch erinnern, als Robert Jung das Ziel hatte 400 Zuschauer, später war dann glaube ich von 1000 die Rede, pro Spiel ins Stadion zu bekommen. Das Ziel wurde dank der damals erfolgreichen "Aufbauarbeit" erreicht. Bei allem Wunschdenken und aller Tradition, die unser Verein hat, dürfen wir uns nicht an der "ruhmreichen" Vergangenheit (die schon sehr lange zurück liegt) messen, sondern müssen uns der Tatsache setellen, dass wir uns in einer wirtschaftlich sehr schwachen Region und einem "problematischen" Umfeld befinden. Da werden Gelder nach KL geschossen, von denen selbst der MSV in unserer Landeshauptstadt kaum zu träumen wagt, nur weil der "ober F*CKler" K. Beck nur diesen einen Verein kennt. :explo: Bestimmt musste er sich damals bei unserer Stadioneröfnung die Geschichte des FKP von unseren Verantworlichen zuschicken lassen! Dass er Pirmasens gefunden hat grenzt schon an ein Wunder, aber dafür hat er ja seine Leute.

Wir müssen weiter zum FKP halten, wir müssen da durch und hoffentlich erweist sich bald alles als "gejammere auf hohem Niveau". Die recht hohen Zuschauerzahlen, die temporär während der letzten Jahre zu verzeichnen waren, kamen offenbar oft auf dem Umland.
In der letzten Saison waren sogar Leute da, die nördlich von Waldfischbach wohnen. :D

Ich bleib bei meiner Prognose, denn die Qualität der Mannschaft sollte für diese Liga ausreichen und "nachgebessert" wurde ja auch schon an einigen Stellen. Wir schaffen´s noch, müssen aber am Freitag gewinnen.

Wir gewinnen am Freitag 3:0.

Hier noch ein aktuelles Zitat von Oliver Kahn: „Sechs Punkte sind gar nichts. Da kann es schon noch verdammt eng werden." Die Saarländer sollten sich den Spruch merken!


:fahne1: :schalwedel: :oleole: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 24. Okt 2007, 20:35

@ ACE
In der letzten Saison waren sogar Leute da, die nördlich von Waldfischbach wohnen.


Die sind alle mit FLW gekommen :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 25. Okt 2007, 08:30

911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -


Klugscheißer :explo:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste