Cannavaro hat geschrieben:Ich habe bisher noch NIE ein solch schlechtes Spiel unserer Klub gesehen - das war echt unterirdisch schlecht. Das war noch schlechter als Kreisklasse-gekicke....
Ich will hier keine Spieler in Schutz nehmen, doch ich glaube einige sind einfach nur verunsichert seit Herr Mörsdorf unsere Spieler von der Seitenlinie verbale Peitschenhiebe verpasst. Ginge mir wahrscheinlich genauso, wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir stünde und mich sinnlos anschreien würde, wenn mir ein noch zu korrigierender Tippfehler unterlaufen sollte.
Heute hat er sich doch zumindest zeitweise zurückgehalten und nicht jede Minute oder jede Aktion durch sinnloses Gebrüll kommentiert, aber den Spielfluss hat dies leider nicht unterstützt!
Sicherlich bekommen unsere Spieler ein teilweise wahnsinnig hohes "Gehalt" und bringen keine Leistung. Wenn ich meine Arbeit tagtäglich so abliefern würde, wäre ich schon längst fristlos gekündigt. Doch ich glaube eher, dass unsere Jungs einfach unter dem Trainer "leiden" und hinzu dann noch die ganze Stimmung rund ums Stadion und den Verein. Die bekommen mit, dass es finanziell nicht gerade rosig aussieht, immer weniger "Fans" ins Stadion kommen und dann noch der Druck von "oben", Regionalligafußball zu spielen. Sicherlich werden sie für diese Druck und eigentlich konstante Leistung bezahlt, doch wenn das direkte Umfeld und der Verein nicht stimmen, dann kann ich teilweise eine Verunsicherung verstehen.
Liebes Präsidium, gebt der Mannschaft ein sicheres Umfeld und einen Trainer der die Mannschaft formt und ihnen die richtige Richtung weist, keinen Choleriker. Senkt die Eintrittspreise sowie für Essen / Getränke und hört doch mal auf Euer Umfeld. Da gibt es viele, die den Verein ehrenamtlich unterstützen würden und mit Aktionen versuchen könnten, die Leute wieder ins Stadion zu locken!
Stimmt alles! 100 % Zustimmung!