FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 24. Nov 2007, 20:10

Cannavaro hat geschrieben:Ich habe bisher noch NIE ein solch schlechtes Spiel unserer Klub gesehen - das war echt unterirdisch schlecht. Das war noch schlechter als Kreisklasse-gekicke....

Ich will hier keine Spieler in Schutz nehmen, doch ich glaube einige sind einfach nur verunsichert seit Herr Mörsdorf unsere Spieler von der Seitenlinie verbale Peitschenhiebe verpasst. Ginge mir wahrscheinlich genauso, wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir stünde und mich sinnlos anschreien würde, wenn mir ein noch zu korrigierender Tippfehler unterlaufen sollte. :uiui:

Heute hat er sich doch zumindest zeitweise zurückgehalten und nicht jede Minute oder jede Aktion durch sinnloses Gebrüll kommentiert, aber den Spielfluss hat dies leider nicht unterstützt!

Sicherlich bekommen unsere Spieler ein teilweise wahnsinnig hohes "Gehalt" und bringen keine Leistung. Wenn ich meine Arbeit tagtäglich so abliefern würde, wäre ich schon längst fristlos gekündigt. Doch ich glaube eher, dass unsere Jungs einfach unter dem Trainer "leiden" und hinzu dann noch die ganze Stimmung rund ums Stadion und den Verein. Die bekommen mit, dass es finanziell nicht gerade rosig aussieht, immer weniger "Fans" ins Stadion kommen und dann noch der Druck von "oben", Regionalligafußball zu spielen. Sicherlich werden sie für diese Druck und eigentlich konstante Leistung bezahlt, doch wenn das direkte Umfeld und der Verein nicht stimmen, dann kann ich teilweise eine Verunsicherung verstehen.

Liebes Präsidium, gebt der Mannschaft ein sicheres Umfeld und einen Trainer der die Mannschaft formt und ihnen die richtige Richtung weist, keinen Choleriker. Senkt die Eintrittspreise sowie für Essen / Getränke und hört doch mal auf Euer Umfeld. Da gibt es viele, die den Verein ehrenamtlich unterstützen würden und mit Aktionen versuchen könnten, die Leute wieder ins Stadion zu locken!

Stimmt alles! 100 % Zustimmung!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Sa 24. Nov 2007, 20:16

Jay-Jay hat geschrieben:
Dem ist glaube ich nichts hinzu zu fügen. Ausser vielleicht die Frage ob man das überhaupt will ...

Ich leide, weil unsere Mannschaft leidet - es ist, meiner Meinung nach, nicht zu übersehen.

Ich kenne einige, die ihr Engagement dem Verein mehrmals angeboten habe, mich selbst eingeschlossen, aber egal wer seine Mitarbeit angeboten hat oder Vorschläge auf den Tisch gelegt hat, ist immer an einem ganz bestimmten Ende ins leere gelaufen bzw. geht auf einem solchen Schreibtisch, wie er in der GS vorzufinden ist, einfach unter! Selbst wenn es nicht in diesem Chaos untergehen würde, ich glaube inzwischen, dass man es einfach nicht will....

Schade, schade FKP....

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Sa 24. Nov 2007, 20:23

FKP-HERO hat geschrieben:
Cannavaro hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Hat jemand die pressekonferenz gelauscht ?

Hab ich da so was wie " Haas weg " vernommen ?

Also ich hab die komplette Pressekonferenz gesehen / gehört und da war nix zu hören von wegen "Haas weg"!

Ich hoffe, dass der "Hase" bleibt! :fkpwapp:

Nee, hab ich auch nicht gemeint, aber manche passagen wie " wenn ein Stürmer wie Haas nur zweimal in 90 Minuten an den Ball kommt u.s.w
Mir kam das ein bisschen merkwürdig vor.

Ich glaube eher, dass unser Herr Trainer auf die nicht vorhandenen Aktionen aus dem Mittelfeld bzw. über die Außenbahnen angespielt hat. Wenn der Hase keine Pässe von recht, links oder aus der Mitte bekommt, dann läuft das Spiel an ihm vorbei und kommt deshalb auch nur zwei Mal in 90 Minuten an den Ball.... Zumindest habe ich das so verstanden. :neutral:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Sa 24. Nov 2007, 20:34

Ich bin ziemlich im Arsch....

Es tut mir in der Seele weh zu sehen was da zur Zeit auf dem Platz passiert.

Vielleicht bin ich nur ein total verblödeter Zweckoptimist das ich an diese ELF auf dem Platz noch GLAUBE... aber habe langsam ganz schlimme Zweifel. Wir schaffen es einfach nicht die Butter aufs Brot zu streichen, wir lassen sie uns auch noch nehmen.

Schlecht schlafen, schlecht träumen und an Wochenenden mit traurig gesenktem Kopf durch die Gegen watschen, ständig drüber nachdenken was hier gerade passiert. Vor einem Jahr haben wir Werder Bremen aus dem Pokal gekickt. Die Leute strömten für unsere Verhältnisse zur Klub und da war noch viel viel mehr drin. Dieses Jahr..... was ist da los ?
Wir haben mit die besten Einzelspieler der Liga.. aber als Mannschaft funktionieren die mal gar nicht. Das einzigste Spiel, bei dem man wirklich mit der Zunge schnalzen konnte weil alles passte, war noch nicht mal ein ganzes Spiel, das waren nur 45 Minuten, das war die 2. Hälfte gegen Mainz .. und warum ? Weil ALLES PASSTE. Vom Einsatz, vom Willen gewinnen zu wollen, vom Kampf.... all das ist nicht mehr. Mir ist Scheissegal, wer , was kassiert , ich will nur sehen das man Aufsteigen will, zumindest will ich sehen das der Wille zum Sieg da ist... jeder einzelne Spieler der nicht mehr den Willen hat DIESES TRIKOT zu tragen, sollte ehrlich zu sich selbst sein, ehrlich zum Verein, und dies auch sagen......damit gehandelt werden kann....

Man gewöhnt sich an alles, auch an Niederlagen, woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist eine Mannschaft die nicht als genau SOLCHE auftritt. Verlieren ? Von mir aus... aber kommt auch drauf an WIE.. und diese beiden WIE´s gegen Engers und auch heute hatten es in sich.... irgendwann geht einem die Hutschnur hoch... war ich noch frustriert und deprimiert nach dem Unentschieden gegen Mayen und der Niederlage in Engers.. bin ich jetzt einfach nur stinksauer. Mir tut es für die Mannschaft schon sehr leid.. denn die hätten mehr Zuschauer verdient, aber um Zuschauer zu haben muss man sie auch gewinnen, und um sie zu gewinnen muss man Fussball spielen... und diese Kette zieht sich schön fort.... Ich bin nach diesem Spielen fast schon versucht zu sagen das wir einfach nicht besser sind ... wenn ich nicht wüsste was wir eigentlich für Granaten im Team haben...... ich versteh die Welt nimmer... was haben wir für Vorlagen aus SB bekommen, quasi an den fünf meter raum gespielt und schiessen die Bälle mal einfach 30 meter nebens tor....

Jeder einzelne der sich jetzt angesprochen fühlt aus unserem Team sollte sich wirklich mal ernsthaft hinterfragen ob er bereit ist 100% aus sich rauszuholen.

In diesem Sinne, ein tieftrauriges Wochenende.... hoffentlich nicht nur bei uns Fans, sondern auch bei denen die nach solchen Spielen mal einfach traurig und frustriert sein MÜSSTEN !
Zuletzt geändert von Clayton am So 25. Nov 2007, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 25. Nov 2007, 00:47

Bravo Clayton zu den Worten, denke du hast damit vielen aus der Seele gesprochen.
Du hast recht, dass die wo gemeint sind sich hinterfragen sollen, ob sie wirklich noch zu 100 % für den Verein da sein wollen.

Mir kommt es ehrlich so vor, als ob mache nicht aufsteigen wollen und es denen lieber ist nächster Jahr Oberliga zuspielen.
Auf ihr Blauen

Roberto

Beitragvon Roberto » So 25. Nov 2007, 02:05

Ah, der beste Spruch der PK war übrigens folgender: "Nach Scherschels Einwechslung kam die Mannschaft aus dem Konzept"

Ich glaub der will uns verscheißern :D

Schlury
Amateur

Beitragvon Schlury » So 25. Nov 2007, 08:45

Jaja bestimmt :D

Und Roberto is ja klar, als Kriegshäuser eingewechselt wurde, ging es mit der Mannschaft wieder aufwärts :D :D :D :ironie:

Das was ich gestern gesehen habe war mehr als Peinlich...

Und Mörsdorf ist der beste Trainer der Welt :D :ironie: -> RAUS!!!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“