FKP - FC Homburg
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Wir können uns hier die Köpfe heiß reden. Bringt eh nix.
Was wir in der Saison bisher geleistet haben ist zu wenig für den Aufstieg.
Oberligamittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei die Mannschaft mit Sicherheit nicht billig, das ist das Schlimme daran.
Der Verein verfeuert die Kohle und hinten kommt nix raus.
Was wir in der Saison bisher geleistet haben ist zu wenig für den Aufstieg.
Oberligamittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei die Mannschaft mit Sicherheit nicht billig, das ist das Schlimme daran.
Der Verein verfeuert die Kohle und hinten kommt nix raus.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Nationaltrainer hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Kernaussage war, dass Attila Baum nicht sehr torgefährlich ist.
Hallo?
da hat ich wohl mal wieder recht oder?
aber du und deine kernaussagen!lächerlich!
Junge, hat die Theke heut Abend net auf oder was?
Willst mir erzählen, dass den einzigen Schuss, den Baum aufs Tor gebracht hat, für Torgefahr steht? Nebenbei, mit seinen anderen beiden hat er Aki und Burchi abgeschossen.
Ich sag nix gegen Baum, er ist in letzter Zeit echt immer einer der besten.
Drägga hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Kernaussage war, dass Attila Baum nicht sehr torgefährlich ist.
Hallo?
da hat ich wohl mal wieder recht oder?
aber du und deine kernaussagen!lächerlich!
Junge, hat die Theke heut Abend net auf oder was?
Willst mir erzählen, dass den einzigen Schuss, den Baum aufs Tor gebracht hat, für Torgefahr steht? Nebenbei, mit seinen anderen beiden hat er Aki und Burchi abgeschossen.
Ich sag nix gegen Baum, er ist in letzter Zeit echt immer einer der besten.
darum geht es doch gar nicht,auch wenn er schlecht spielen würde!
er hat eben ne 100%torschussquote!
torgefährlich ist jemand,der trifft ohne viele chance zu haben!
erst spielt ja dfm,ich würde ihn sehr gern mal als ofm sehen!
das er noch öfters zum torabschluss kommt!
-
- Jugendspieler
Wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut nach vorne gespielt. Die Lösung mit Burch im Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen. Er hat vorallem auch bärenstark nach hinten gespielt. Für mich zusammen mit Baum bester Mann auf dem Platz. Das Spiel haben wir leider durch 3 Eigentore verloren. Schwartz war wirklich heute sehr schlecht. Peters und Kriegshäuser leider auch. Peters nehm ich das aber nicht so übel. Der Junge ist gerade erst aus der Jugend raus gekommen und hat bisher in allen Spielen überzeugt. Aber Kriegshäuser und Schwartz
@ Roberto
Herzlich willkommen in der Fünften Liga Saison 2008 / 2009! ...
Absolut realistische Einschätzung und kein bisschen übertrieben.
Alle weitere Hochrechnungen sind nur noch Wunschträume.
Wir gehen sehr schwere Zeiten entgegen.
„Das Unentschieden nützt weder dem FCH noch dem FK Pirmasens etwas. Pirmasens liegt sieben Zähler, der FCH schon neun Punkte hinter dem
1. FC Saarbrücken. Platz vier ist in weite Ferne entrückt."
Die Punkte wären ja noch einzuholen, aber mal ehrlich, nicht mit unserer diesjährigen Form.
http://www.fc08homburg.de/aktuelles/242/?PHPSESSID=bdd7fee1544fd70094878063d4ddcddf
Wie eng es inzwischen beim Verein ist, zeigt auch die plötzlich 25%tigen Erhöhung der „Bratwürste“.
Aber wenn’s hilft, meckere ich nicht mal darüber und hoffe auf einen vernünftigen Neuaufbau mit vermutlich sehr klein gebackenen Brötchen.
Unser neues Motto:
- Treue kennt keine Liga… :?
Am Besten schafft man jetzt schon klare Verhältnisse und lässt die Leute spielen die auch nächstes Jahr noch bei uns sind.
„Das Unentschieden nützt weder dem FCH noch dem FK Pirmasens etwas. Pirmasens liegt sieben Zähler, der FCH schon neun Punkte hinter dem
Die Punkte wären ja noch einzuholen, aber mal ehrlich, nicht mit unserer diesjährigen Form.
http://www.fc08homburg.de/aktuelles/242/?PHPSESSID=bdd7fee1544fd70094878063d4ddcddf
Wie eng es inzwischen beim Verein ist, zeigt auch die plötzlich 25%tigen Erhöhung der „Bratwürste“.
Aber wenn’s hilft, meckere ich nicht mal darüber und hoffe auf einen vernünftigen Neuaufbau mit vermutlich sehr klein gebackenen Brötchen.
Unser neues Motto:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Der Blick auf die Tabelle zeigt aber aber auchbutcher hat geschrieben:@ RobertoAm Besten schafft man jetzt schon klare Verhältnisse und lässt die Leute spielen die auch nächstes Jahr noch bei uns sind.
Unser neues Motto:
wenn wir die Heimspiele gegen Worms-HohneckenSüd und Homburg gewonnen hätten wären wir mit 24 Punkten unter den ersten 4......
Zwar auch auf dem 5 Platz aber Puntgleich mit SB
@Butcher
das Motto TREUE KENNT KEINE LIGA müssen wir im Auge behalten....
Ich finds gut......
Bravo Butcher,
eine absolut richtige Analyse.
Vor allem den Satz "Wir gehen schweren Zeiten entgegen" muß man sogar noch genauer analysieren.
Die Mannschaft kann besser spielen, als das, was sie momentan zeigt. Ob es am Trainer liegt/lag, wage ich zu bezweifeln. Durchaus möglich, daß Waffel auch innerhalb des Teams seine Intrigen spinnt, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen. Aber irgendwo muß der Fisch stinken.
Fangen wir mal ganz oben an:
Die Sponsoren wollen sicher Erfolge sehen. Bleiben dieses Erfolge aus, gibt es weniger bzw. kein Geld mehr. Daraus folgt, das Team wird nächste Saison keine "Stars" mehr haben aus finanziellen Gründen.
Der Präsident ist absolut erfolgsorientiert und wird, was meine eigene Meinung ist, nach der Saison hinwerfen wegen Erfolglosigkeit des Teams. Seine Vision konnte er nicht duchsetzen , der FKP ist nur noch fünftklassig. Persönlich denke ich, daß dieser Schritt gemacht werden muß, den was passiert, wenn Sonnenkönige an der Macht sind, hat man 35 km nördlich von uns, knapp hinter Schopp, in der Ära Jäggi gesehen. Die gestrige Erhöhung der Preise zu kommentieren erübrigt sich, den die wenigen, die gestern noch kamen, werden in Zukunft auch noch weg bleiben, weil die sich die Eintrittspreise und die Preise der Grundnahrungsmittel (Bier) sowie der Nahrung nicht mehr leisten können. Ist der Verein schon so klamm, Herr Präsident, daß dies das letzte Mittel ist, um Rechnungen zu zahlen? So jedenfalls könnte man den Eindruck erhalten momentan - aber ist nur meine persönliche Meinung- . Das hätte jedoch vermieden werden können, hätte man einen Topspieler wie Zellner aus einem noch laufenden Vertrag nicht einfach hergeschenkt. Oder gibt es da sogar was zu berichten, was noch nicht an die Öffentlichkeit drang? Gehörten hier die Transferrechte etwa nicht dem FKP, sondern einer Privatperson? Und warum werden VIP-Karten für die FKP, wie man hört, von einem Vorsatandssohn an seine Freunde für 10 Euro das Stück verkauft? Stimmt dieses Gerücht etwa doch, welches bereits seit Regionalligazeiten die Runde macht?
Habe momentan leider wenig Zeit, Part 2 meines Posts folgt noch heute. Immer bedenken, das ist meine persönliche Meinung zur Zukunft des FKP und eine etwas tiefergehende Analyse zum sehr richtigen Beitrag von Butcher.
Ende Part 1
eine absolut richtige Analyse.
Vor allem den Satz "Wir gehen schweren Zeiten entgegen" muß man sogar noch genauer analysieren.
Die Mannschaft kann besser spielen, als das, was sie momentan zeigt. Ob es am Trainer liegt/lag, wage ich zu bezweifeln. Durchaus möglich, daß Waffel auch innerhalb des Teams seine Intrigen spinnt, dazu kann ich leider nichts genaueres sagen. Aber irgendwo muß der Fisch stinken.
Fangen wir mal ganz oben an:
Die Sponsoren wollen sicher Erfolge sehen. Bleiben dieses Erfolge aus, gibt es weniger bzw. kein Geld mehr. Daraus folgt, das Team wird nächste Saison keine "Stars" mehr haben aus finanziellen Gründen.
Der Präsident ist absolut erfolgsorientiert und wird, was meine eigene Meinung ist, nach der Saison hinwerfen wegen Erfolglosigkeit des Teams. Seine Vision konnte er nicht duchsetzen , der FKP ist nur noch fünftklassig. Persönlich denke ich, daß dieser Schritt gemacht werden muß, den was passiert, wenn Sonnenkönige an der Macht sind, hat man 35 km nördlich von uns, knapp hinter Schopp, in der Ära Jäggi gesehen. Die gestrige Erhöhung der Preise zu kommentieren erübrigt sich, den die wenigen, die gestern noch kamen, werden in Zukunft auch noch weg bleiben, weil die sich die Eintrittspreise und die Preise der Grundnahrungsmittel (Bier) sowie der Nahrung nicht mehr leisten können. Ist der Verein schon so klamm, Herr Präsident, daß dies das letzte Mittel ist, um Rechnungen zu zahlen? So jedenfalls könnte man den Eindruck erhalten momentan - aber ist nur meine persönliche Meinung- . Das hätte jedoch vermieden werden können, hätte man einen Topspieler wie Zellner aus einem noch laufenden Vertrag nicht einfach hergeschenkt. Oder gibt es da sogar was zu berichten, was noch nicht an die Öffentlichkeit drang? Gehörten hier die Transferrechte etwa nicht dem FKP, sondern einer Privatperson? Und warum werden VIP-Karten für die FKP, wie man hört, von einem Vorsatandssohn an seine Freunde für 10 Euro das Stück verkauft? Stimmt dieses Gerücht etwa doch, welches bereits seit Regionalligazeiten die Runde macht?
Habe momentan leider wenig Zeit, Part 2 meines Posts folgt noch heute. Immer bedenken, das ist meine persönliche Meinung zur Zukunft des FKP und eine etwas tiefergehende Analyse zum sehr richtigen Beitrag von Butcher.
Ende Part 1
-
- Jugendspieler
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“