Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 21. Jul 2007, 15:16

Für Carvalho zählt meiner Meinung nach das selbe wie für Dengel.

Ich bin froh das ich kein Trainer bin und schon gar nicht der Trainer vom FKP.

Ich wüsste fast gar nicht für wen ich mich entscheiden soll. Letztes Jahr war es einfacher, bei zweien ja sogar richtig einfach, die haben einem die Entscheidung ja selber abgenommen :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 21. Jul 2007, 15:17

Hellraiser hat geschrieben:Der Dengel kommt ganz sicher zu seinen Spielen. Es kann immer sein, dass sich einer verletzt (wollen wir es mal net hoffen). Und ich denke,dass er auch oft genug so eingewechselt wird und seine Leistung bringt.

Was mich ein bischen stört ist, dass den carvalho keiner auf dem Plan hat. Er trifft zwar nicht immer das Tor, aber sein Einsatz ist jederzeit vorbildlich, zumindest auf dem Platz. Wie er trainiert kann ich nicht sagen.
Der Miguel wird oft vergessen. So einen Spieler braucht jede Mannschaft der von der Bank kommt und kämpft .

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 21. Jul 2007, 17:18

Ich sehe Carvalho ehrlich gesagt als hängende Spitze. Gegen Grevenmacher hat er sich mit Reich auf dieser Position immer abgewchselt und hat bärenstark gespielt.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 21. Jul 2007, 19:54

Forrest hat geschrieben:das ist was neues, weil er ansonsten schon alle bänder ab hatte, die es gibt! ;-)

spaß beiseite! da ich ihn persönlich kenne, habe ich seine karriere immer wieder verfolgt! und dabei ist auffällig das er immer dann verletzt ist, wenn er unter profi-ähnlichen bedingungen trainiert und spielt!

was genau allerdings immer wieder probleme bereitet weiß ich auch nicht....


Da Du Andreas Haas ja persönlich kennst, weißt Du bestimmt auch, daß er gar nicht verletzt ist. :idea:
Hase wird uns Dank einer harten und guten Vorbereitung in die Regionalliga schießen.
Ein Vollblut-Stürmer seines Kalibers braucht keine Vorbereitungsspiele.
Wir sollten eher froh sein, daß wir aufgrund eines solch starken Kaders auf ihn auch mal verzichten können.

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Sa 21. Jul 2007, 21:52

nicht ich habe erwähnt das er zur zeit verletzt ist.....das ward immer noch ihr kollege......

deine sticheleien kannst du dann für dich behalten.....
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 21. Jul 2007, 21:59

Forrest hat geschrieben:nicht ich habe erwähnt das er zur zeit verletzt ist.....das ward immer noch ihr kollege......

deine sticheleien kannst du dann für dich behalten.....


Keine Sticheleien...Tatsachen!!! :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 21. Jul 2007, 23:44

@ linkedeeler

Wir sollten eher froh sein, daß wir aufgrund eines solch starken Kaders auf ihn auch mal verzichten können.

Wir sollten tatsächlich froh sein, bei der Mannschaftsaufstellung die „Qual der Wahl“ zu haben.
Die Homburger z.B. haben bei ihrem dünnen Kader nun schon etliche Verletzungen zu beklagen.

Morgen erwarte ich Schaufler auf seiner Angestammten Position insofern er seine Verletzung auskuriert hat. Denkbar ist auch, dass bei der letzten Probe Paulus anstelle Hartung spielt.

Zum Glück haben wir viele Spieler die auch auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können.

Ellermann, Buchmann, Reich und Bzducha sind echte Allrounder.
Lechner spielte auch schon sehr oft gute Partien in der Innenverteitigung und wegen seiner „geringeren Körpergröße“ habe ich auch keine bedenken wegen seinem Kopfballspiel. Er ist extrem schnell und hat ein gutes Timing und ernorme Sprungkraft.

Kampe und Co. werden die Entscheidung treffen und da habe ich vollstes Vertrauen das dies auch die Beste sein wird.

Wir dürfen nur nicht abheben aufgrund des begeisterten Fußball und der Ergebnisse der Vorbereitungsspiele.

Aber fürchten müssen wir uns vor keiner Mannschaft, wir haben eine Bärenstarke Truppe.

Die SB’ler konnten beim Blitzturnier in Freiburg in 2 Spielen kein Tor erzielen ….

Die Spiele im Einzelnen:

FFC - Denzlingen 1:1 (4:1 nach Elfmeterschießen)

SC Freiburg - FC Saarbrücken 1:0

Torschütze war Neuzugang Jonathan Jäger!

Spiel im Platz 3:

FC Denzlingen - FC Saarbrücken 0:0 (4:2 n. Elfmeterschießen)

Finale:

SC Freiburg - FFC 2:0

Quelle: Doppelpass-Online

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » So 22. Jul 2007, 11:33

Was mich bei allen Aufstellungen nicht gefällt ist das Schaufler fehlt !
Das ist mit abstand einer der besten Linksverteidiger der Liga und im Spielaufbau mit Buchmann zusammen der stäkste aus unserer Abwehr.


-------------------Steigel----------------------

Buchmann---Hartung---Kriegsh.---Schaufler

-------------Baum------Bzducha--------------

---------------------Reich---------------------
Burch-----------------------------------Weller
------------------------Haas-------------------

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 22. Jul 2007, 12:40

Auer hat geschrieben:Was mich bei allen Aufstellungen nicht gefällt ist das Schaufler fehlt !
Das ist mit abstand einer der besten Linksverteidiger der Liga und im Spielaufbau mit Buchmann zusammen der stäkste aus unserer Abwehr.


-------------------Steigel----------------------

Buchmann---Hartung---Kriegsh.---Schaufler

-------------Baum------Bzducha--------------

---------------------Reich---------------------
Burch-----------------------------------Weller
------------------------Haas-------------------




Alle hier gezeigten Aufstellungen sind gut und denkbar, aber eines ist doch absolut sicher, die Verdienste unserer Spieler aus der Vergangenen Jahren werden hier nicht entsprechend berücksichtigt. Hartung muss die uns bekannten Qualitäten wie die von z.B. Lechner, Schaufler und Paulus erst noch unter Beweis stellen.
Ohne ihn schwach zu reden, er wurde doch noch gar nicht richtig gefordert und konnte in den bisherigen Vorbereitungsspielen die von allen hier aufgeführten Zugehörigkeit der Anfangsformation meiner Meinung noch nicht rechtfertigen.
Was offensichtlich völlig in Vergessenheit geraten ist, Jens Schaufler konnte auch schon auf der zentralen Position in der Innenverteidigung überzeugen. :idea:

Egal wie die Mannschaft steht, eine Saison ist lange und Kampe macht das schon alles richtig ….
Wir brauchen alle Spieler, die Mannschaft besteht nicht nur aus den ersten elf Spielern, sondern aus dem gesamten Kader...da bin ich mir total sicher ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mo 23. Jul 2007, 23:21

Denke, unsere Stärke wird die Ausgeglichenheit des Kaders und eine Flexibilität hinsichtlich der Positionen und der taktischen Möglichkeiten sein.

Thema Schaufler: Beim ihm wechseln sich Licht und Schatten doch sehr oft während des Spiels ab. Als linker Verteidiger stand er mir in der Regionalligasaison doch oft etwas zu weit von seinem Gegenspieler entfernt. Er ist meiner Meinung nach im Mittelfeld einer der Alternativen die Kamphues hat.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 24. Jul 2007, 02:05

kann mich controller hier voll und ganz anschließen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 26. Jul 2007, 15:04


Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Jul 2007, 16:00

Trotzdem können wir uns dafür nichts kaufen, selbst wenn wir Grevenmacher 13-1 geschlagen hätten. Was zählt ist die Saison und sonst nix.

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 26. Jul 2007, 16:05

Roberto hat geschrieben:Trotzdem können wir uns dafür nichts kaufen, selbst wenn wir Grevenmacher 13-1 geschlagen hätten. Was zählt ist die Saison und sonst nix.


Trotzdem is das ein Vergleich, den man durchaus aufstellen darf! ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 26. Jul 2007, 16:11

Ne isses nicht... Trier hat letztes Jahr Celta Vigo geschlagen die kurz darauf Barcelona besiegten ... was für ne Grütze dann rauskam hat man ja gesehen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste