FK Pirmasens - EGC Wirges

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon FKPler » Fr 28. Mär 2008, 23:29

Einer muss ja mal den Thread aufmachen :D

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Hellraiser » Sa 29. Mär 2008, 15:03

Ausgezeichnet!

Bin mal gespannt wie es ausgeht!
Hoffe natürlich auf einen Sieg!
OLE FKP

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon DaPiper » Sa 29. Mär 2008, 17:26

1:2 verloren. :autsch:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon flw » Sa 29. Mär 2008, 17:46

"Ohne wenn und aber ..."

Davon sind wir jetzt weiter entfernt, als vom Abstieg ... man sollte mal hinterfragen dürfen ... müssen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Mär 2008, 17:56

Also ich war im Stadion um mir den Arsch abzufrieren ...

Gruselig was da geboten wird. Wirges in Halbzeit 1 schwach, aber wir unfähig mehr Tore zu machen. Das 1:1 dann aus dem Nichts mit Einladung und das 1:2 ein direkt verwandelter Freistoss. Wieder mal Stellungsfehler von Schwartz. Der war insgesamt wieder schwach. Ich weiss nicht, warum er jede Woche wieder spielt. Nicht nur auf Grund seiner Leistungen sondern weil ja auch klar ist, dass er zum Ende der Saison aufhört. Dahinter lässt man dann Steigel versauern, der vermutlich auch gehen wird wenn er nur noch auf der Bank sitzt.
Den Schreihals am Spielfeldrand kann ich mir auch nicht mehr antun. :hinterteil: Das trägt wohl einen guten Teil zum lustlosen Kick bei. Ganz ehrlich, als Spieler wäre ich schon während dem Spiel vom Feld und hätte ihm mein Trikot hingeworfen. Da wird dir durch das Geschreie doch jeder Mut genommen an den Ball oder den Gegner zu gehen. Daraus allein resultieren schon genug Fehler, weil jeder Angst hat einen Fehler zu machen.

Das die "FKP-Fans" in der Kurve dann nach dem 1:2 Wirges lautstarker unterstützen als vorher unsere eigene Mannschaft ... naja, passt zum Gesamtbild.

Die Spieler wirken auf mich zum größten Teil lustlos. Jeder (ich auch) ist anscheinend froh wenn diese beschissene Runde zu Ende ist. Lasst Herold den Rest der Runde weitermachen und die, die sowieso gehen aussortieren, damit der Nachwuchs sich mal einspielen kann ...

Zum Glück sind die Abstiegsplätze schon 13 Punkte hinter uns, oder mir würde für diese Runde noch Angst und Bange werden.

Hier sieht man wo der Weg hingeht seit W.M. übernommen hat ... traurig, traurig ... Ich denke, wir waren damals auf Platz 5. Respekt ...

http://fussballdaten.de/vereine/fkpirmasens/2008/
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon hotic » Sa 29. Mär 2008, 18:27

Was da heute wieder geboten wurde ist unter aller sau.heute waren es vieleicht 300 zuschauer beim nächsten heimspiel sind es dann noch 200.
Mörsdorf hau endlich ab, und nimm die Waffel gleich mit.Das ist doch kein Oberligafußball was da geboten wird.
Was haben die Herren die meinen sie könnten hier den Manager spielen nur aus dem Verein gemacht.
Da hatte man die möglichkeit den FKP nach dem Aufstieg und dem sieg über Bremen wieder nach oben zu führen und das stdion wäre voll gewesen,aber nein man hat diese chance die so schnell nicht wieder kommt wegen unfähigkeit verpasst.
Wir brauchen jetzt einen guten trainer und einen sportlichen leiter der ahnung hat vom Fussball und der oberliga,aber keinen Mörsdorf und kein Waffeleisen.
und natürlich einen Torwart der mal einen Ball fangen kann,das heute war ja mal wieder ne klasse leistung von unserer NR 1, besonders das 2:1 war wieder klasse aus dem winkel ein tor zu machen geht nur gegen den FKP.-

Roberto

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Roberto » Sa 29. Mär 2008, 18:35

Hab ich das richtig herausgehört, Mörse geht wenn wir in Kreuznach auf den Arsch bekommen ? Obwohl, wenn ichs mir recht überleg isses langsam scheißegal denn mit dieser Schwuchteltruppe würde selbst Hitzfeld nichts holen. Ich würde vorschlagen, wir wechseln die Mannschaft aus und machen mit Mörse weiter. Vllt. stellt sich Waffel ja als Torwart zur Verfügung?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon flw » Sa 29. Mär 2008, 18:48

Lass die Mannschaft und schmeiß den Rest raus ...

Bevor wir wieder gegen den Berg spielen, kommt es noch zum Punktduell gegen das Tal, wo Chick früher mal schöne Konzerte machte ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Clayton » Sa 29. Mär 2008, 20:32

Jay-Jay hat geschrieben:Das die "FKP-Fans" in der Kurve dann nach dem 1:2 Wirges lautstarker unterstützen als vorher unsere eigene Mannschaft ... naja, passt zum Gesamtbild.


Sorry Jay-Jay. Wundert dich das denn ? Es hat keiner mehr Lust zu kommen, aber sie kommen immer und immer und immer wieder. Sie werden auch nach Kreuznach fahren, obwohl keinem danach ist.

Ich finde das nen offenbarungseid wenn im eigenen Stadion von den eigenen Fans der Gast gefeiert wird.
Und wie ich Gesprächen entnommen habe, war es nicht mal gegen UNSERE Elf gerichtet sondern spiegelt nur die Unzufriedenheit über die Gesamtsituation wieder.

Zumindest war es doch teilweise so still das man eigentlich nur EINEN vernehmen konnte und das war schlimm. Der muss die in der Kabine wohl wieder so rund gemacht haben, das in HZ zwei gar nix mehr ging.
350 Zuschauer nur noch.. nächstes Heimspiel Mechtersheim und dazwischen zwei harte Auswärtsspiele bei Kreuznach und bei den roten...
Zum Glück bin ich unter der Woche leider so sehr abgelenkt das ich mir keinen Kopf mehr zerbreche!

Und nimm als Beispiel nur es Forum. Tot .. nix geht mehr im moment! Da draussen sind viel zu viel Leute angekotzt und nach dem heute werden es wieder ein paar weniger sein! Schade schade!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon FKPler » Sa 29. Mär 2008, 21:22

@ Clayton

So siehts aus und nicht anders.

Dann bezahlt man noch absolut überteuerte Preise für die Eintrittskarten um sich dann so einen Dreck anzusehen.Die Rufe für die Gäste waren dann wohl das Resultat aus einer absolut miserablen Saison die auch nicht mehr besser wird als sie ist.

Ich denke ich bin hier nicht der einzigste der schon ein paar mal gesagt hat "Des war heit es letschde mol wo ich ma denne Sch**** ninnzieh" , doch man geht immer und immer wieder und tut sich das jede Woche erneut an.Auch ich werde höchstwarscheinlich wieder nach Kreuznach fahren,auch wenn wie Clayton schon gesagt hat einem nicht danach ist!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Runner » Sa 29. Mär 2008, 21:37

Gut, also ich kann zwar die Unzufriedenheit bei allen ganz gut nachvollziehen, aber dennoch ist es ein Gebot der Fairness gegenüber der Mannschaft und der Vereinsführung, jetzt in dieser Situation ( das ursprüngliche Saisonziel der Aufstieg wurde offiziell abgehakt, außerdem fehlen auch noch einige verletzte Stammspieler ) eben nicht auf allem was nun bei den Spielen schief läuft rum zuhacken :autsch: . Das es heute gg. Wirges sehr schwer für diese Mannschaft werden würde, war doch allen schon vorab klar. Man kann dann ja wohl unmöglich ins Stadion gehen und eine Fußballerische Offenbarung von dieser Mannschaft verlangen. Mehr war halt nicht drin und einige derer, die jetzt in dieser Situation nicht die nötige OL-Reife zeigen, werden nach der Saison verabschiedet, so einfach ist das :hinterteil: . Wir brauchen noch ca. 6 Punkte zum Klassenerhalt und die müssten eigentlich auch mit dieser Mannschaft noch zu holen sein. Nach der Saison kommt dann hoffentlich der schon angekündigte Schnitt und wenn Steven Dooley vllt. sogar Trainer wird, werden wir in der nächsten Spielzeit sicherlich eine Mannschaft mit einem anderen Fußballerischen Gesicht sehen. :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon FKPler » Sa 29. Mär 2008, 22:28

Naja ich fand das Wirges durchaus zu schlagen war.

Fand die eigentlich ziemlich schwach,für uns hat es aber immer noch gereicht :brech:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon butcher » Sa 29. Mär 2008, 22:43

Es ist einfach nur noch zum :brech:
Was erzählt dieser Typ unseren Spielern in der Halbzeit eigentlich :wus:

Die Demotage von Steigelmann ist unter aller Sau.
:explo:

Was wird denn noch alles passieren bis die Herren einen Fehler eingestehn :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon FKPler » Sa 29. Mär 2008, 22:49

butcher hat geschrieben:Es ist einfach nur noch zum :brech:
Was erzählt dieser Typ unseren Spielern in der Halbzeit eigentlich :wus:

Die Demotage von Steigelmann ist unter aller Sau.
:explo:

Was wird denn noch alles passieren bis die Herren einen Fehler eingestehn :wus:



Dem Herrn Schweitzer wird es wohl Gefallen das da jemand mal an der Seite laut wird!Deshalb wird er sich den Fehler nicht eingestehen :wirr:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon hotic » So 30. Mär 2008, 00:09

ich kan mir gut vorstellen und hoffe es auch ,das mörsdorf nach den anfeindungen heute gegen ihn (teilweise weit unter der gürtel linie)seine sachen packt und von sich aus geht,und der der ihn geholt hat gleich mit.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste