FK Pirmasens - Eintracht Bad Kreuznach
- MENGUS
- Auswahlspieler
Was denkt ihr zum nächsten Spiel?
Ich bin natürlich für einen Heimsieg
Ich bin natürlich für einen Heimsieg
-
- Auswahlspieler
- Controller
- Profispieler
Heimniederlage natürlich... 0 : 4
Nee, glaube schon an einen Heimsieg. Entscheidend für den Spielverlauf wird natürlich sein, ob wir schnell in Führung gehen können. Dann ein zweites Tor nachlegen und es könnte eine Packung geben.
Wenn es mit dem schnellen Führungstreffer nicht klappt, könnte es wieder so ein Gewürge wie in der 1. HZ gegen Köllerbach geben.
Nee, glaube schon an einen Heimsieg. Entscheidend für den Spielverlauf wird natürlich sein, ob wir schnell in Führung gehen können. Dann ein zweites Tor nachlegen und es könnte eine Packung geben.
Wenn es mit dem schnellen Führungstreffer nicht klappt, könnte es wieder so ein Gewürge wie in der 1. HZ gegen Köllerbach geben.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Das Training heute war viel entspannter als sonst. Sie spielten sogar Rugby ?!?
Keine lauten Worte vom Trainer oder so.
Der Bosnier hat immer noch keinen FKP-Trainingsklamotten an also schätze ich er ist noch nicht spielberechtigt oder- und hat noch keine Freigabe.
Burchi und Haas waren nicht dabei. Sind immer noch angeschlagen.
Waffel hat ausser unsere zwei Torhüter auch den der A-Jugend trainiert. Soll wohl als Dritter fungieren.
Mein Tipp für Freitag ist ein glatter Dreier mit hoffentlich vier Toren Unterschied . Außerdem hoffe ich für den Rainer , das die Null steht.
Das gibt weiter Selbstvertrauen für die Abwehr.
Ach ja , Kampe, mit grüner Wollmütze hat das Training nur halb geleitet. Ist wohl immer noch erkältet.
Keine lauten Worte vom Trainer oder so.
Der Bosnier hat immer noch keinen FKP-Trainingsklamotten an also schätze ich er ist noch nicht spielberechtigt oder- und hat noch keine Freigabe.
Burchi und Haas waren nicht dabei. Sind immer noch angeschlagen.
Waffel hat ausser unsere zwei Torhüter auch den der A-Jugend trainiert. Soll wohl als Dritter fungieren.
Mein Tipp für Freitag ist ein glatter Dreier mit hoffentlich vier Toren Unterschied . Außerdem hoffe ich für den Rainer , das die Null steht.
Das gibt weiter Selbstvertrauen für die Abwehr.
Ach ja , Kampe, mit grüner Wollmütze hat das Training nur halb geleitet. Ist wohl immer noch erkältet.
-
- Auswahlspieler
- Controller
- Profispieler
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“