10. Spieltag: FC RW Koblenz – FK Pirmasens
Re: 10. Spieltag: FC RW Koblenz – FK Pirmasens
Warum fehlt jetzt eigentlich auch Reitz schon wieder ? Der fehlt diese Saison , gefühlt jedes zweite Spiel.
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Ich seh grad den Ausgleich im Minute 96 .... unglaublich ...
Stark

Stark

Schott hat es geschafft, eine 2:0 Führung gegen Wittlich aus der Hand zu geben, Entstand 2:2
Immerhin Auswärtspunkt in der Stadt mit den zwei Flüssen und drei Oberligaklubs.
Man sollte die Siege von Mechtersheim oder Engers nicht überbewerten - bei deren Gegnern ...
Man sollte die Siege von Mechtersheim oder Engers nicht überbewerten - bei deren Gegnern ...
Und damit der Frust nicht ganz so groß ist: TuS Koblenz verliert 1:3 in Diefflen. 
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Ei sauber und ich denke bei einem Remis in der 96. Min und bei 80 Min mit 10 Mann muss eh kein Frust aufkommen ...
Also ich freue mich eher
Also ich freue mich eher

Auch wenn man sich mal auf Dauer etwas souveränere Spiele wünscht, ist ein so entstandenes Unentschieden sogar für die Moral förderlich.
Glückwunsch an alle.
Bennis Frau ist hochschwangen und das 1. Kind krankt. Deswegen fehlt er verständlicherweise (Rheinpfalz)
Glückwunsch an alle.
Bennis Frau ist hochschwangen und das 1. Kind krankt. Deswegen fehlt er verständlicherweise (Rheinpfalz)
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“