Verbandspokal 4. Runde: 1. FC Portugiese Kaiserslautern – FK Pirmasens
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Re: Verbandspokal 4. Runde: 1. FC Portugiese Kaiserslautern – FK Pirmasens
hotic hat geschrieben:5 0 0 0
Tipptopp
du schaffst noch die Bärmesenser PLZRe: Verbandspokal 4. Runde: 1. FC Portugiese Kaiserslautern – FK Pirmasens
Scheinbar will man sich auch ein wenig schonen und die Nachbarn nicht abschießen?
Was ja auch ok ist, aber für die Leute die ins Stadion gekommen sind dann eben nicht so unterhaltsam wenn es dann nur noch ein Trainingsspiel ist.
Was ja auch ok ist, aber für die Leute die ins Stadion gekommen sind dann eben nicht so unterhaltsam wenn es dann nur noch ein Trainingsspiel ist.
Ein Spiel ohne großen Wert.
Decker hat sich empfohlen,ständig unterwegs und gefährlich. Aber was bitte ist mit Kaiser ?
Genau das Gegenteil von Decker. Auch gegen einen Bezirksligisten nicht zu sehen. Ich sage es mal vorsichtig, das gesamte Spiel läuft an ihm oder er am Spiel vorbei und das gegen so einen Gegner.
Decker hat sich empfohlen,ständig unterwegs und gefährlich. Aber was bitte ist mit Kaiser ?
Genau das Gegenteil von Decker. Auch gegen einen Bezirksligisten nicht zu sehen. Ich sage es mal vorsichtig, das gesamte Spiel läuft an ihm oder er am Spiel vorbei und das gegen so einen Gegner.
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Tito hat geschrieben:Scheinbar will man sich auch ein wenig schonen und die Nachbarn nicht abschießen?
Na jetzt doch aber munteres Schebenschiessen und hinreichend unterhaltsam für alle

Zu dem Trainingsspiel gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich unserem Gegner noch ein Ehrentor gegönnt hätte.
Noch eine Frage zum schmunzeln an hotic, wie kann Tim Ratkowski in der 90. Minute einen Elfmeter zum 8 :0 verwandeln,
wenn er laut Liveticker in der 49. Minute ausgewechselt wurde.
Noch eine Frage zum schmunzeln an hotic, wie kann Tim Ratkowski in der 90. Minute einen Elfmeter zum 8 :0 verwandeln,
wenn er laut Liveticker in der 49. Minute ausgewechselt wurde.
-
JannKubschFKP
- Weltklassespieler
Mich erreichte aus der Heimat die Nachricht, dass es ein kleines Fest für alle war; die Fans, die mit dem Bezirksligisten nach Pirmasens gekommen waren, feierten also auch, wenn die Klub grad mal wieder ein Tor machte. Und Wunder gabs also auch - du kannst dich auswechseln lassen, und doch das 8:0 machen
Allgemein gute Stimmung, und für den Gegner war es was ganz besonderes - was will man mehr.
Allgemein gute Stimmung, und für den Gegner war es was ganz besonderes - was will man mehr.Re: Verbandspokal 4. Runde: 1. FC Portugiese Kaiserslautern – FK Pirmasens
Das Ganze hat mich an Wolfstein vor ein paar Jahren erinnert.
Man wusste, dass man verlieren wird, hat aber das Spiel zelebriert.
Nach dem Partie habe ich mich mit den Portugiesen unterhalten und die waren glücklich mal gegen die Klub gespielt zu haben.
Faire Gegner die es nicht nötig hatten wild zu treten, nur weil sie keinem Ball hinterher kamen.
Ich bin mal gespannt, wie lange Dominik Kaiser bei der Klub bleibt.
Wahrscheinlich hat er gedacht, dass er der Messias ist und nur auf Zuspiele auf ihn warten muss.
Wenn er sich nicht umstellt, anders als Oskar Prokopchuk der schnell merkte, dass man auch arbeiten muss, wird er wenig Einsatzzeit bekommen.
Hoffentlich hat er sich bei dem Spiel nicht allzusehr verletzt.
Hat jemand mitbekommen, warum es den letzten Strafstoß gab?
Von meinem Platz aus (auf der rechten Tribünenseite) konnte man nichts erkennen.
Man wusste, dass man verlieren wird, hat aber das Spiel zelebriert.
Nach dem Partie habe ich mich mit den Portugiesen unterhalten und die waren glücklich mal gegen die Klub gespielt zu haben.
Faire Gegner die es nicht nötig hatten wild zu treten, nur weil sie keinem Ball hinterher kamen.
Ich bin mal gespannt, wie lange Dominik Kaiser bei der Klub bleibt.
Wahrscheinlich hat er gedacht, dass er der Messias ist und nur auf Zuspiele auf ihn warten muss.
Wenn er sich nicht umstellt, anders als Oskar Prokopchuk der schnell merkte, dass man auch arbeiten muss, wird er wenig Einsatzzeit bekommen.
Hoffentlich hat er sich bei dem Spiel nicht allzusehr verletzt.
Hat jemand mitbekommen, warum es den letzten Strafstoß gab?
Von meinem Platz aus (auf der rechten Tribünenseite) konnte man nichts erkennen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
Exil-FKPler
- Profispieler
gonzo3 hat geschrieben:Hoffentlich hat er sich bei dem Spiel nicht allzu sehr verletzt
Doch ... Kreuzbandriss ... siehe aktueller Spieltagsthread
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“