FKP - SV Wehen Taunusstein

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 27. Apr 2007, 22:28

Roberto hat geschrieben:test...

F?r sowas hamma eigentlich den "test it" Thread!! ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Apr 2007, 23:24

Mir doch egal :P :D

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Sa 28. Apr 2007, 10:31

Ohne Haas (Muskelfaserriss) und Schaufler (R?ckenprobleme): :cry:

Schwartz im Tor.

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Sa 28. Apr 2007, 16:48

Erstmal w?nsch ich dem SV Wehen noch viel Gl?ck in der 2.Bundesliga!!

Jetzt zum Spiel:
Ich finde der Fkp h?tte vorallem auf Grund der Leistung in der 2.Halbzeit
ein unentschieden verdient gehabt. :ok:
Leider war man in der 1.H?lfte oft zu passiv und unaufmerksam (z.B. beim Gegentor).
Im Gro?en und Ganzen hat der FKP- wie wir es in der R?ckrunde gewohnt sind- aufopferungsvoll gek?mpft, hatte aber leider wie schon so oft Pech mit dem Schiedsrichtergespann :autsch: .

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Sa 28. Apr 2007, 17:45

Der FKP hat in der ersten Halbzeit schlecht gespielt, aber die G?ste aus Wehen war auch nicht wirklich besser, hatten aber dann das Gl?ck, ein Tor zu erziehlen.

In der zweiten Halbzeit war der FKP vor Allem st?rker, weil Wehen nicht mehr viel in der Offensive gemacht hat. Dass dann kurz vor dem Ende das 0:2 f?llt, ist eigentlich unerheblich.

Zur Elfmeter-Szene: Im Stadion habe ich gesagt, dass es ein Strafsto? war. Im TV sah es jetzt irgendwie anders aus. Ich h?tte aber vermutlich trotzdem gegeben, es war aber grenzw?rtig.

Ach ja: Die Absteitsentscheidung war korrekt!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 18:32

Schei? Spiel, dicke Dorftrottel im G?steblock ... mehr gibts net zu sagen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 18:36

Ah und Abseits wars auch keins ... un es Faul am Wei?mann war ein klarer Elfer :P

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 28. Apr 2007, 18:43

Welch ein Fussballfachverstand!!! :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 18:48

Dr?gga hat geschrieben:Welch ein Fussballfachverstand!!! :applaus:

Google mal nach "Fussballfachverstand" ... Meinten Sie: Fussballsachverstand ? :lachschlapp:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 28. Apr 2007, 18:50

Genau das meinte ich,woher wei?t du das??

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 28. Apr 2007, 19:11

Man hat wieder gesehen das A. Haas gold wert ist. Ohne ihn sind wir harmlos im sechzehner

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 19:12

Deswegen brauchen wir noch einen zus?tzlichen St?rmer, Hajdarovic w?rd sich da anbieten ... oder Manuel Rasp !

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Sa 28. Apr 2007, 19:18

Najo, das Gegentor war ja Saudumm.
Dennoch hat man ?ber das ganze Spiel betrachtet nicht unbedingt DEN Unterschied gesehen den man noch im Hinspiel ausgemacht hat.

Vielleicht hat Wehen auch mit angezogener Handbremse gespielt, vielleicht aber auch nicht. Unerheblich dann das 0:2, dennoch einige Chancen gehabt den Ausgleich zu erzielen. Tor war f?r mich Abseits, hab aber das TV noch net gesehen. Hat vielleicht jemand nen Link zum Bericht, gibts den ?berhaupt Online ?

Und bei der Elferentscheidung, auch hier TV noch net gesehen aber ich hab mich mal auf klaren Elfer festgelegt, Ball weg, Wei?mann umges?belt!

Dem Team kann man nur in der ersten HZ so etwas wie einen Vorwurf machen. H?tten sie in dieser genau so gespielt wie in der zweiten HZ h?tte Wehen die Punkte nicht bekommen!

In der zweiten H?lfte hat dann der Wille und der Einsatz gestimmt, aber man merkt das es Haasel fehlt, da war keiner da der ordentlich Alarm gemacht hat.

Naja, was solls,hab wenigstens etwas positives mitgenommen:

Einen "Hassverein" mehr in der Liste :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 19:28

Obs Abseits war oder nicht konnte man anhand der TV-Bilder nur erahnen, Kopilas hob aber mMn das Abseits auf(mMn)... jedenfalls strittige Entscheidung. Der Elfmeter war aber sowas von klar: Ball springt weg--> Wei?mann wird umgenietet--> Kommentator sagt trotzdem "normaler Pressschlag" :muahha:

Naja jedenfalls wars ein 11er ... f?r mich.

Jo die Wehener hass ich jetzt auch, wieviel Deutsche hatten die heut aufm Platz? :roll: ... und die Fans erst :autsch:
Die Bratwurstfrau hat aber sicher gut verdient :lol:

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Sa 28. Apr 2007, 19:46

Der Bericht auf dem SWR war ja um L?ngen ausf?hrlicher als der Bericht in der ARD Sportschau! :roll:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“