Bleibt unser Nico??? Er muss einfach!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler

Bleibt unser Nico??? Er muss einfach!!!

Beitragvon Kluberer » Mo 23. Apr 2007, 21:07

Innerhalb k?rzester Zeit wurde er zum Publikumsliebling. Standing ovation bei seinen Auswechslungen. Sehr durchwachsene Vorrunde in der Regionalliga. Trotzdem standen die Fans immer hinter ihm. Er dankt es mit einer Superleistung seit Wochen. Dieser Junge ist mehr Blau Wei? geworden, wie manch ein anderer, der hier gespielt hat. Er geh?rt zu uns. Mensch Emil gib ihm einen 10 Jahresvertrag und lass ihn dann unsere Jugend trainieren. Binde ihn lebensl?nglich an die Klub. Typen wie ihn brauchen wir.

:applaus: Nico Weismann :applaus:

Was meint Ihr dazu???
Einmal nach Lotte.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Apr 2007, 21:13

Wenn Wei?mann geht verbrenn ich mein Triggo :D ... ne bin mir aber schon recht sicher das er bleibt :)
Auch wenn ich keine Ahnung hab... trotzdem bin ich mir sicher... 100%

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mo 23. Apr 2007, 21:21

Wo soll er denn auch hin...? ;)

Jetzt wo er eh schon ein halber Pf?lzer ist, kann es nur EIN Verein f?r ihn geben!!!

Nico und Emil werden sich bestimmt bald einig, gelle? :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Apr 2007, 21:30

Jo de Wei?m?n pokert eh nur, muss ja immerhin seinen Audi volltanken :D

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 24. Apr 2007, 10:46

Roberto hat geschrieben:Jo de Wei?m?n pokert eh nur, muss ja immerhin seinen Audi volltanken :D

Wei?mann ist ein Topspieler,doch ganz ehrlich,in der Regionalliga dieses Jahr hat er versagt,auch als Kapit?n!
Auch in Wehen,Saarbr?cken hat er es nicht geschafft sich in der Regionalliga durch zusetzten!

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Di 24. Apr 2007, 11:10

Stimme unserem Nationaltrainer vollkommen zu. Das ist nichts gegen die Person Nico Wei?mann aber f?r die Regionalliga ist er einfach zu schwach. Er war der Leitwolf und F?hrungsspieler in der Oberliga. Da hat man weder gro?artig ?ber einen Burch, Hildebrandt oder Reich gesprochen. Es hie? immer nur Wei?mann. Obwohl gerade die 3 erw?hnten Spieler auch immer ?berragend gespielt haben. Es f?llt einem erst jetzt in der Regionalliga auf. Denn gerade in dieser Liga muss man zeigen was man drauf hat und da hat ein Wei?mann nicht ?berzeugt. Er war leider nur ein Mitl?ufer und nun hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Ein Burch und Hildebrandt haben eindrucksvoll bewiesen was sie drauf haben und das sie sogar noch h?her spielen k?nnen. Aber ein Wei?mann leider (das sag ich wirklich nicht gerne) ist in dieser Liga ?berfordert. Daher lieber einen Hildebrandt mit aller Macht halten !!! Unser Burchi hat seine treue schon mit seinem 3 Jahres Vertrag gezeigt.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Apr 2007, 12:26

Ihr wisst aber schon das wir n?chste Saison h?chstwahrscheinlich OL spielen oder? :roll:
Und da war Wei?mann letztes Jahr unser bester Mann...

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » Di 24. Apr 2007, 12:43

Mit aller Macht w?rde ich probieren Hildebrandt zu halten, dann Steil. In der Offensive sind wir sehr stark besetzt auch ohne Wei?mann. Daher die Abwehr genau so stark besetzen. Kann mir Zellner in der offensiven Mittelfeld-Rolle sehr gut vorstellen und vor der Abwehr w?rde dann Bzducha/Baum spielen.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 24. Apr 2007, 13:22

FAN hat geschrieben:Mit aller Macht w?rde ich probieren Hildebrandt zu halten, dann Steil. In der Offensive sind wir sehr stark besetzt auch ohne Wei?mann. Daher die Abwehr genau so stark besetzen. Kann mir Zellner in der offensiven Mittelfeld-Rolle sehr gut vorstellen und vor der Abwehr w?rde dann Bzducha/Baum spielen.

Seh ich auch so,da Wei?mann sowie so nach der halbzeit l?uferisch immer abbaut!Doch dann w?rde jemand als Reserve f?r die defensive fehlen,was ist mit Tr?ger?

Steil wird wohl nicht zu halten sein,wenn Stuttgart schon intresse hat,wird er wohl gehen!

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 24. Apr 2007, 15:47

Sicher war er letztes Jahr bei uns DER Mann.
Und dieses Jahr ist es halt (vor allem in der Vorrunde) nicht gelaufen.
Aber die letzten Spiele hat er doch wieder einiges gut gemacht, was man von ihm (und der Mannschaft ?berhaupt) vermisst hat.

Die Einstellung stimmt wieder und ich bin ?berzeugt das wir ihn brauchen, genauso wie wir einen Haas und Burch, Reich und Zellner brauchen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 24. Apr 2007, 20:25

Wei?mann hatte wirklich keine gute Hinrunde.
Aber nach der Winterpause wurde er doch immer besser und hat meines Erachtens auch erheblich zum Leistungsaufschwung unserer Mannschaft beigetragen!!!

NICO MU? BLEIBEN!!!

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Di 24. Apr 2007, 21:25

Ich w?nsche mir nichts mehr als dass Wei?mann n?chstes Jahr noch bei uns spielt. Er sollte nun wie Burchi Farbe bekennen und f?r l?ngere Zeit unterschreiben. Die n?chste Regionalliga ist vom Niveau auch nicht mehr so stark.
Was Hildebrandt angeht denke ich der Junge pokert hoch. Warum soll ihm mehr zustehen wie Lechner, Kriegsh?user oder Steigelmann. Wenn er wirklich Angebote von h?herklassigen Vereinen h?tte, h?tte er doch wohl schon lange unterschrieben.
Was Steil angeht muss man nur genau die Zeitung lesen und dann wei? man, dass der sich innerlich bereits verabschiedet hat. Er hats wahrscheinlich drauf h?her zu spielen. Ich g?nn es ihm auch. Aber an seiner Einstellung einen laufenden Vertrag zu erf?llen muss er wohl noch arbeiten. Passt wohl deswegen auch charakterlich nicht zu uns.
Einmal nach Lotte.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 29. Apr 2007, 16:30

Nico Wei?mann ist kein Spielmacher,deshalb sollte man ihm helfen und ihn auf die au?en stellen,er wei? ja gar nicht welche Aufgaben er als Spielmacher(Kapit?n)hat!

Beim Fu?ball spricht man von einem Spielmacher, wenn vor allem ein Spieler w?hrend eines Fu?ballspiels die Aufgabe ?bernimmt, die Spielstrategie der Mannschaft zu steuern und dabei Angriffe einleitet, das Defensivverhalten koordiniert, B?lle an die Mitspieler verteilt, m?glichst jederzeit anspielbereit ist, im gegnerischen Strafraum agiert und idealerweise auch Tore erzielt.

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » So 29. Apr 2007, 17:25

Stimme dir zu. Ein Spielmacher ist er leider nicht. Habe dies in einem anderen Thread gestern geschrieben. Er ist in der Regel sogar vor unseren St?mern/Au?enspielern und somit fehlt er Mittelfeld und es entsteht ein riesen Loch. Die Frage ist, was du mit auf mit "auf die au?en stellen" meinst. Ein Fl?gelflitzer ist er leider auch nicht. Dazu fehlt ihm die Schnelligkeit und die Technik (damit meine ich vorallem die Dribblings im Sprint). Er sollte statt zental lieber halbrechts spielen, das hat meiner Meinung nach in der OL super funktioniert mit Burch/Wei?mann. In dieser Rolle hat er seine besten Spiele gemacht.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 29. Apr 2007, 22:00

FAN hat geschrieben:Stimme dir zu. Ein Spielmacher ist er leider nicht. Habe dies in einem anderen Thread gestern geschrieben. Er ist in der Regel sogar vor unseren St?mern/Au?enspielern und somit fehlt er Mittelfeld und es entsteht ein riesen Loch. Die Frage ist, was du mit auf mit "auf die au?en stellen" meinst. Ein Fl?gelflitzer ist er leider auch nicht. Dazu fehlt ihm die Schnelligkeit und die Technik (damit meine ich vorallem die Dribblings im Sprint). Er sollte statt zental lieber halbrechts spielen, das hat meiner Meinung nach in der OL super funktioniert mit Burch/Wei?mann. In dieser Rolle hat er seine besten Spiele gemacht.

Reich spielt doch auch au?en und der hat von allen ja am wenigsten Technik und schnell ist er auch nicht!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“