FK Pirmasens - FSV Oggersheim
FK Pirmasens - FSV Oggersheim
Unser letztes Heimspiel unter Flutlicht (in der Oberliga).
Ich denke, da muss es noch einmal richtig abgehen ... Oggersheim war der best organisierte Verein, den ich in dieser Saison erlebt habe ...
Wir m?ssen denen zeigen, warum wir besser sind ...
Ich denke, da muss es noch einmal richtig abgehen ... Oggersheim war der best organisierte Verein, den ich in dieser Saison erlebt habe ...
Wir m?ssen denen zeigen, warum wir besser sind ...
- MeisterDeik
- Jugendspieler
ich freu mich schon wieder "wie d?sau" auf freitag abend
vorallem bin ich mal auf die zuschauermenge bei den letzten heimspielen gespannt. w?re doch geil wenn nochmal so viele wie gegen homburg kommen w?rden allein schon deshalb, um die leistung der manschaft zu honorieren.
vorallem bin ich mal auf die zuschauermenge bei den letzten heimspielen gespannt. w?re doch geil wenn nochmal so viele wie gegen homburg kommen w?rden allein schon deshalb, um die leistung der manschaft zu honorieren.
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
also ich glaube das es mehr zuschauer werden wie 2000
Also ich rechne mit gute 3000 zuschauer das ist fast schon ein endspiel ich hoffe wir schaffen das am freitag gegen oggersheim also auf gehts
Gruss Schorsch
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
warum sollen das keine 3000 zuschauer werden viel bessere fussball spiele sind auch nicht am freitagDie Besten im S?dwesten hat geschrieben:Wenn wir am Freitag gewinnen sind wir so gut wie durch.
Dann k?nnen wir uns sogar eine Niederlage in Hauenstein erlauben, denn gegen Bingen zuhause wird nichts mehr anbrennen!
Ob es wirklich 3000 Zuschauer werden bezweifle ich, aber w?rde mich nat?rlich freuen wenn dem so w?re!
Gruss Schorsch
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Ja also wie gesagt ich freue mich riesig auf das spiel und tip auf ein 3:1 f?r dem FKP nat?rlich
Gruss Schorsch
- MeisterDeik
- Jugendspieler
also ich tippe auf ein 2:0 f?r "die klub" und glaub auch nicht das steigelmann einen rein l?sst am freitag
aber wo wir gerade von steigelmann und "titan-kahn" schreiben.....hie? es nicht noch bis vor kurzem, das unsere "klinsmann-truppe" noch auf der suche nach nem dritten torh?ter f?r die wm w?re?!
vieleicht sollten wir "klinsi" mal ein video von unserer NR. 1 schicken :!: :!: :wink:
aber wo wir gerade von steigelmann und "titan-kahn" schreiben.....hie? es nicht noch bis vor kurzem, das unsere "klinsmann-truppe" noch auf der suche nach nem dritten torh?ter f?r die wm w?re?!
vieleicht sollten wir "klinsi" mal ein video von unserer NR. 1 schicken :!: :!: :wink:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“