Dass Bolm und Akten n?chstes Jahr nicht mehr spielen w?rde mich pers?nlich eher dazu neigen lassen noch mehr f?r die Dauerkarte zu bezahlen. Mehr Pech als mit diesen Beiden hatte Robert Jung glaub ich in seiner ganzen Laufbahn nicht gehabt. Und dann hat sie auch noch st?ndig gebracht.
Tr?ger, Hunsicker und Slatnek hatten kaum Eins?tze und Weller und Grub bleiben uns erhalten. Steil geht, daf?r wird bestimmt noch Ersatz geholt.
Grub und Weller gehen, stand in der Zeitung. W?re auch v?llig unsinnig in der OL 3 Torh?ter zu haben die man bezahlen muss.
Und auch ich bin froh das ich Akten und Bolm nimmer auf der Husterh?h sehen muss denn Fussball spielen konnten sie nicht wirklich. Dennoch ?ndert es nicht an der Tatsache das man sie nimmer bezahlen brauch !
Und das mit den Fernsehgeldern stand so zu Beginn der Saison in der Zeitung, aus den Fingern gesogen hab ichs mir jedenfalls nicht
Also immer locker. Wir haben n?chste Saison eine Top Mannschaft, die eingespielt ist und uns viel Freude machen wird.
Daran hab ich garkeine Zweifel ... trotzdem find ich die Begr?ndung Schweitzers etwas suspekt