Spieler des Monats!
Spieler des Monats!
Also, wie der ein oder andere sicher gesehen hat gibt es im Stadionheft einen Stimmzettel wo man auch den Spieler des Monats wählen kann.
Jetzt gibt es jedoch Leute, die das Heft nicht unbedingt zerschneiden wollen, oder nicht mehr haben. Diese haben jedoch wenn sie bei dieser Wahl teilnehmen wollen noch eine Möglichkeit!
Ihr schreibt an die Emailadresse spielerdesmonats@fk-pirmasens.com euren Spieler des Monats und eine kurze Begründung!
Aus allen die bei der Wahl mitmachen wird ein Gewinner ermittelt der sich über einen Artikel aus dem FKP-Fanshop freuen darf !
Diesen Thread werd ich auch oben mal festpinnen, da er wohl die ganze Saison über Gültigkeit besitzt!
Jetzt gibt es jedoch Leute, die das Heft nicht unbedingt zerschneiden wollen, oder nicht mehr haben. Diese haben jedoch wenn sie bei dieser Wahl teilnehmen wollen noch eine Möglichkeit!
Ihr schreibt an die Emailadresse spielerdesmonats@fk-pirmasens.com euren Spieler des Monats und eine kurze Begründung!
Aus allen die bei der Wahl mitmachen wird ein Gewinner ermittelt der sich über einen Artikel aus dem FKP-Fanshop freuen darf !
Diesen Thread werd ich auch oben mal festpinnen, da er wohl die ganze Saison über Gültigkeit besitzt!
Zuletzt geändert von Clayton am Do 15. Nov 2007, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- Controller
- Profispieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FAN hat geschrieben:Baum oder Burch? Die beiden waren die stärksten diesen Monat.
Da Burch meiner Meinung nach der Spieler der Saison werden muss gönne ich Baum den Titel des Spieler des Monats Mai
Hast recht,burch war auch stark,aber wie ich den FKP kenne,wird dieser Preis wieder vergessen,durch die Sommerpause!
Spieler des Monats August
Bin für Burch!
Gibt immer 101%
Gibt immer 101%
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
- ELWETRITSCHE
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“