FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 16. Mai 2007, 18:32

beide!! 8)

Tragen beide nächstes Jahr ein blau-weißes Trikot!! ;)

:D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 16. Mai 2007, 19:03

Drägga hat geschrieben:beide!! 8)

Tragen beide nächstes Jahr ein blau-weißes Trikot!! ;)

:D



naja, kann schon sein ... obwohl ich den Hilde eher in Oggersheim sehe ... aber die müssen erst noch ein Spiel gewinnen um sicher Meister zu sein :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 19. Mai 2007, 06:57

Nico Weißmann wechselt zum FCK II :roll: :lachschlapp:

Michael Falkenmayer und Marco Steil werden den Vereinb definitiv verlassen,wohin ist unklar.

Stand alles in der PZ

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 19. Mai 2007, 07:34

Der Wechsel zu Hohenecken Süd ist ein doppelter Schlag ins Gesicht. Mir wirds übel wenn ich daran denke dass Nico nächstes Jahr in diesem stinkigen häßlichen Trikot dieser Ratten hier aufläuft. Jeden Wechsel hätte man ihm hier verziehen. Ob Worms, Homburg, Trier oder sogar Häschde aber das ist der Oberhammer.
Ich hab ihn immer in Schutz genommen wenn er ein mießes Spiel gemacht hat, aber nun würde er bei mir als Trainer nicht mehr zum Kader gehören. Jetzt ist er ein Roter und damit einer von denen. Nico, damit hast du dir die ganze Symphatie, die du dir in 2 Jahren erarbeitet hast, mit einem Male vernichtet.
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Einmal nach Lotte.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 19. Mai 2007, 09:23

Kluberer hat geschrieben:Der Wechsel zu Hohenecken Süd ist ein doppelter Schlag ins Gesicht. Mir wirds übel wenn ich daran denke dass Nico nächstes Jahr in diesem stinkigen häßlichen Trikot dieser Ratten hier aufläuft. Jeden Wechsel hätte man ihm hier verziehen. Ob Worms, Homburg, Trier oder sogar Häschde aber das ist der Oberhammer.
Ich hab ihn immer in Schutz genommen wenn er ein mießes Spiel gemacht hat, aber nun würde er bei mir als Trainer nicht mehr zum Kader gehören. Jetzt ist er ein Roter und damit einer von denen. Nico, damit hast du dir die ganze Symphatie, die du dir in 2 Jahren erarbeitet hast, mit einem Male vernichtet.



Geld stinkt nicht ....

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 19. Mai 2007, 10:54

Wie bereits erwähnt, man kann einem Spieler nicht verbieten dass er nach Ablauf des Vertrages den Verein wechselt!

Aber dass man den Verein über Wochen und Monate hinhält, obwohl man schon genau weiß, dass man zu diesem Gesocks wechselt, das ist aller unterste Schublade!!

Warum ausgerechnet die?? Was bieten die, was man hier nicht haben kann?
Geld?? Mit sicherheit war es hier nicht zu wenig!
Aussicht auf Erfolg? Man schaue sich die derzeitige Tabelle an! :roll:
Perspektiven nach oben? Sorry Nico, aber :lachschlapp:
Führungsspieler?? Hier auch!

Insofern, ein neuer M.Buchmann ist geboren!!! :devil:

JUDAS

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 19. Mai 2007, 11:12

So schnell kann man sich unbeliebt machen.Das war ein Schlag ins Gesicht,für Mannschaft und Fans.Wirklich verstehen kann ich diese Entscheidung nicht.Wenn er sich entschieden hätte zu ner Mannschaft zu wechseln die wenigstens Regionalliga spielt,oder sogar Aufstiegschancen in die 2. hat.Aber das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Danke für die 2 Jahre,aber das wars auch schon.Hoffentlich hat er sich verletzt(wünsch ihm net mal was schlimmes) aber nach dieser Bekanntgabe macht er sich nur selbst einen Gefallen wenn er die nächsten 3 Spiele nicht mehr unser Trikot überstreift geschweige denn für unsere Mannschaft aufläuft.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 19. Mai 2007, 11:25

Ja, ja, so ist das im Fussball.
Erst stellt man jemanden auf ein Podest, um ihn hinterher wieder runterschubsen zu koennen.
Ach, was sage ich ... im Fussball ... so ist eben unsere Gesellschaft ...

Robert hat Nico unbedingt haben wollen. Beide haben unglaublichen Anteil am Double, beide haben in der Saison unglaublich viel geleistet.

Nico ist ein sensibler und sozialer Typ und hat es nicht verdient, dass man ihn jetzt fertig macht, nur weil er auf den Betze geht.

Ich danke ihm einfach nur für die schoene Zeit und die tolle Zusammenarbeit. Ausserdem für die Leistung, die er auf dem Platz und in der Mannschaft gebracht hat.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mai 2007, 11:28

Judas

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 19. Mai 2007, 11:36

Wenn überhaupt, dann wohl eher Petrus, wobei beides ein Schwachsinn ist ...
Vielleicht hat er sich nach den Anfeindungen der Vergangenheit nicht mehr ganz so wohl gefühlt?
Vielleicht hat es ihm auch nicht gefallen, wie man so manche rausgemobbt hat?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mai 2007, 11:37

Wieso nicht Elversberg?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 19. Mai 2007, 12:10

Weißmann ist ein sehr guter Oberligaspieler, aber für die RL reicht es nicht. Deshalb wohl nicht Elversberg.

Naja, mit diesem Wechsel hat er sich auf jeden Fall alle Sympathien verspielt, die er sich in den letzten zwei Jahren bei uns erarbeitet hat.

Bin auch dafür das er sich unser Trikot diese Saison nicht mehr überstreift.

Verräter!

Wahrscheinlich haben Sie im erzählt er hätte bei Ihnen Perspektive für die 2. Liga. :D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 19. Mai 2007, 12:19

flw hat geschrieben:Ja, ja, so ist das im Fussball.
Erst stellt man jemanden auf ein Podest, um ihn hinterher wieder runterschubsen zu koennen.
Ach, was sage ich ... im Fussball ... so ist eben unsere Gesellschaft ...


Ich bedank mich auch für die Zeit die er hier war,aber DIESE Entscheidung.... also , wenn jetzt der 1. April wäre.....

Das hat mich getroffen wie ein Blitz.
Wenn er sonstwohin gegangen wäre.. wäre ich ebenso traurig gewesen, aber jetzt ? Das kotzt mich sowas von an.

Denke das Baum jetzt in seine Rolle schlüpfen kann/wird/muss , aber ich versteh es immer noch nicht!

flw hat geschrieben:.
Vielleicht hat er sich nach den Anfeindungen der Vergangenheit nicht mehr ganz so wohl gefühlt?


Er ist ein sensibler, JA. Aber als Spieler muss man drüber stehen und dann doch die Sau raushängen lassen "Jetzt erst recht" und manchen das Maul stopfen. Man sah es aber längere Zeit schon in seinem Gesicht das er sich nicht mehr wirklich wohl fühlte! Ach ist das ne Scheisse

:cry: :cry: :cry: :cry:

P.S. Das wir jetzt noch Falke verlieren ist genauso bitter!

Dann müssen wir halt 2-3 kracher holen
Zuletzt geändert von Clayton am Sa 19. Mai 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mai 2007, 12:24

Manche würden jetzt sagen: " Eine Trikotschlampe weniger" ...

Dann müssen wir halt 2-3 kracher holen

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 19. Mai 2007, 12:35

Joa, den Smilie wollt ich auch anhängen, hab ihn vergessen ^^

Was mich ein wenig positiv stimmt, das wir auch im nächsten Jahr ne starke Mannschaft aufbieten. Aber trotz diesem hier :roll: muss halt einfach was nachkommen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste