Spieler der Saison

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Spieler der Saison

Beitragvon FAN » Fr 25. Mai 2007, 13:26

Für mich kommen hier 2 Spieler in Frage Burch und Hildebrandt. Man kann ja auch sagen Hildebrandt ist der Spieler Saison in der Defensive und Burch der Offensive ;)
Obwohl ich ehrlich sagen muss das Burch doch ein Stück vor Hildebrandt liegt. Er ist einfach der herausragende Spieler der Saison. Er und Hildebrandt haben ganz klar unter Bweiß gestellt das sie sogar höher als RL spielen können.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 25. Mai 2007, 13:46

Sebastian Reich

Der Dauerläufer, Arbeiter, Abwehrspieler, Stürmer und Torschütze
Ein Allrounder mit den meisten Spielen und Toren.

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 25. Mai 2007, 14:07

Bin auch für Reich! Klar kann - nein MUSS - man Burchi hoch anrechnen, das er auch in der Oberliga bleibt und immer alles gibt, ABER:

Reich spielt zwar unauffällig, hat aber, wie flw bereits erwähnt hat, die meisten Spiele UND Tore und arbeitet gleichzeitig vorne und hinten mit, ein super Arbeiter! Note 1 für diesen Einsatz, er hätte den Titel "Spieler der Saison" verdient!!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 25. Mai 2007, 14:14

Es ist ja kein Geheimnis das ich absoluter Dengel-Fan bin.Und wenn einer die Auszeichnung verdient hat dann er.Wer mit solch einer Ausdauer,fast ne komplette Saison lang es schafft,sich jedes Spiel 90 Minuten warmzulaufen um dann doch net zu spielen,und wenn er doch nen Einsatz bekommt,auch noch zu überzeugen,dann ist doch klar wer der Spieler der Saison ist.Ich kann mich noch gut ans Hinspiel in Elversberg erinnern.Er hat sich 50 Minuten vor unserm Block warm gemacht,wir haben gesungen wir wollen den Dengel sehen,worauf er zu uns an den Zaun kam und gesagt hat wir sollen bitte das net mehr singen weil ihn Robert Jung sonst net reinnimmt.Dann kam er und hat auch gleich sein Tor gemacht.Wer die ganze Saison so blossgestellt wird und sich net öffentlich beschwert sondern im Gegenteil dann auch noch durch Leistung überzeugt,hat den Titel klar verdient. :applaus: :applaus: :schalwedel: :fahne2: :oleole: :oleblauweiss:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 25. Mai 2007, 14:33

@ flw
Sebastian Reich

Der Dauerläufer, Arbeiter, Abwehrspieler, Stürmer und Torschütze
Ein Allrounder mit den meisten Spielen und Toren.

@ Wayne Intressierts

Bin auch für Reich! Klar kann - nein MUSS - man Burchi hoch anrechnen, das er auch in der Oberliga bleibt und immer alles gibt, ABER:

Reich spielt zwar unauffällig, hat aber, wie flw bereits erwähnt hat, die meisten Spiele UND Tore und arbeitet gleichzeitig vorne und hinten mit, ein super Arbeiter! Note 1 für diesen Einsatz, er hätte den Titel "Spieler der Saison" verdient!!


;) Ich schliesse mich Eurer Meinung uneingeschränkt an,

Ich bin auch absolut für Sebastian Reich!
Er hat alle Spiele ( Ausnahme Pfullendorf wegen Gelb-Rot Sperre ) von Anfang an gemacht, trotz Verletzungen sich immer wieder durchgebissen und auch bei der “ Tätlichkeit” von Klose, egal was der DFB gesehen hat, http://www.fussballportal.de/dfb-pokal/ ... -Klose.php :applaus:

Größe bewiesen … weiter so “Wastl” !!! :applaus: Auf der Bank nehmen andere Platz!!! :D

Weil’s so schön war: Bremens Saisonrückblick

[EDIT BY CLAYTON]
Hab den extrem langen Link mal etwas verkürzt.Hatte das Forum in die Länge gezogen :)
Zuletzt geändert von butcher am Di 29. Mai 2007, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 25. Mai 2007, 15:08

Hmm... kann mich nicht zwischen Reich und Burch entscheiden.
:applaus: für Beide!!!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 25. Mai 2007, 15:45

flw hat geschrieben:Sebastian Reich

Der Dauerläufer, Arbeiter, Abwehrspieler, Stürmer und Torschütze
Ein Allrounder mit den meisten Spielen und Toren.




Letztes jahr vielleicht,dieses Jahr besonders in der Rückrunde kam ja gar nichts und die Elfmeter kann auch der Grub treten!

Für mich ganz klar Aleks Burch!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 25. Mai 2007, 15:52

Spieler der Saison ist für mich Hakan Akten.

Klasse Leistung, speziell im Bereich Gewichtsprobleme.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 25. Mai 2007, 16:01

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Spieler der Saison ist für mich Hakan Akten.

Klasse Leistung, speziell im Bereich Gewichtsprobleme.


Er wird morgen auch den größten applaus bei der verabschiedung bekommen,da bin ich mir sicher! :lol: :lol:

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » Fr 25. Mai 2007, 16:43

reich vor burch vor zellner vor hildebrandt

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 25. Mai 2007, 17:05

Stimme zu, Reich vor Burch!

Von der Klasse ist zwar Burch besser, aber der Reich hat die meisten Spiele gemacht. Er hat nach seinen Möglichkeiten immer Leistung gezeigt.

Enttäuschung der Saison:

Weißmann vor Akten!

Weißmann in der Oberliga noch einer der Besten hat gezeigt, dass die Regio zu hoch für ihn ist. Es wird auch beim... nicht über die Oberliga hinaus kommen.

Akten ist ohne Worte. Sein Weggang wird aber ein herber Verlust für die 1B sein.
Sollte sich mal langsam einen Beruf überlegen, der nichts mit aktivem Fußball zu tun hat.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 25. Mai 2007, 18:24

De Lautrer...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 25. Mai 2007, 18:34

Roberto hat geschrieben:De Lautrer...





... als Mannschaft des Jahres 1. FC K'lautern 2 :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 28. Mai 2007, 20:30

Also ich schätze die Leistung von Reich auch hoch ein aber Spieler der Saison ist doch etwas zu hoch wenn man ihn mit einem Burch oder Hildebrandt vergleicht. BITTE NICHT WIEDER FALSCH VERSTEHEN LIEBE FORUMLESER!!!! Ich bin froh das Reich bei uns spielt. Aber man kann nicht sagen das er der Spieler der Saison ist nur weil er die meisten Einsätze hatte. Andere Spieler sind aufgund von verletzungen ausgefallen. Daher bleiebe ich bei der Meinung das Burch vor Hildebrandt der Spieler der Saison ist. Nicht weil er uns weitere 3 Jahre erhalten bleibt sondern weil er einfach ein überragender Spieler (wie auch Hildebrandt) ist und auch ohne Probleme höher spielen kann.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 28. Mai 2007, 20:44

Jetzt mal im Ernst: Reiner Schwartz :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste