Controller hat geschrieben:Heribertsche hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:Soviel zum Regionalliga Kader der versprochen wurde und womit die Preise in der neuen Saison gerechtfertigt werden sollten

.Die verarschen uns doch nach Strich uznd Faden.

ohne worte:
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=273&start=0 
Für alle, die mal wieder die typisch „Pirmasenser“ Reaktion zeigen, indem sie sich über was aufregen, dass in anderen Vereinen auf große Zustimmung stoßen würde, sei gesagt, dass ich lieber Regionalligapreise zahle, in der meines Erachtens berechtigten Hoffnung in der Saison 08/09 wieder Regionalligafußball auf der Husterhöh sehen zu können, statt Oberligapreise für dann zukünftigen Fünftklassigen Fußball.
Allen Motzern empfehle ich den Stammtisch am 04.06. beim FKP als Plattform für ihre Kritik zu nutzen!

zur typisch „pirmasenser“ reaktion nur so viel,
es ist nun mal so, dass wir immer wieder unwahrheiten gesagt bekommen haben und es nicht nachvollziehbar ist, wieso im zusammenhang der mogelpackung „regionalliga kader“ einiges kritisches in erinnerung kommt und nicht gesagt werden darf.
vergleiche bitte pirmasens nicht mit irgendeiner anderen stadt, bedenke die entwicklung der arbeitslosigkeit, harz 4, privatinsolvenz der grosse prozentualer anteil von einwohnern der stadt jenseits der 70 jahre. im gegensatz zu anderen städten hat ps ca. 40% ihrer einwohnerzahl in den letzten 40 jahren verloren.
wenn kinder unsere zukunft sein sollen, dann muss dass in der gegenwart auch berücksichtigt werden. auch bei den eintrittspreisen beim fkp für kinder!
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.