Die wollen schließlich in die 1.Bundesliga

MENGUS hat geschrieben:Oggersheim hat nächstes Jahr ein einfaches Spiel. Die können machen was sie wollen, in der neuen 4. Liga sind sie dabei.
*neidisch*
Wern wir doch nur ein Jahr später aufgestiegen...
911 hat geschrieben:- das ist der moderne fußball und so, wie die weichen beim fkp gestellt sind, wird der zug der zeit den otto nach oggerschem führen.
Samsen hat geschrieben:Homburg scheint ja leider die Luft auszugehen. Da spricht man sogar schon von Insolvenz. Das wäre wirklich schade und würde mir für die Fans leid tun. Gerade jetzt da sie mit Saarbrücken in einer Klasse spielen.
Man stelle sich vor, dass der große FCK mit uns in einer Klasse spielen würde und wir stünden vor der Insolvenz.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die neue 4. Liga so toll ist.
Die Kosten sind viel höher (Anfahrtswege, Berufsgenossenschaft, Spielergehälter usw.) aber die Einnahmen folgen den Ausgaben bestimmt nicht in gleicher Höhe. Das Fernsehen wir mit Sicherheit kein so großes Interesse an dieser Liga haben wie bisher für die Regionalliga. Auch kommen bestimmt nicht viel mehr Zuschauer zu den Spielen. Da hätte man besser die Oberligen gelassen, die ja doch sehr Regional zugeschnitten ist und daher doch einige Derbys bringt. Ein Spiel z.B. gegen Hauenstein bringt uns doch mehr Zuschauer und auch Spaß wie ein Spiel z.B. gegen Reutlingen, Bayreuth oder wer da noch alles kommt.
Ich bin auch gespannt, ob wir dann von den Sponsoren mehr Geld bekommen. Für die ist es doch interessant, wenn die sich im Fernsehen mit ihren Produkten präsentieren können.
Samsen hat geschrieben:Sicher bist du dir aber nicht oder??? Es war ja auch nur ein Beispiel.
Dann kommt statt Bayreuth oder Regensburg halt Oberhausen oder Rheine.
Von der Entfernung ist dies ja noch weiter.
Auch finde ich die Orte schöner. Fahre doch lieber nach Bayern als in den Pott. Ist natürlich subjektiv!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste