flw hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, das der Eine oder Andere wirklich "undercovered" ist ...
Habe auch noch was gefunden ...
http://www.djk-tus-pirmasens.de/
Das hier ist ja wohl kein Wunschkonzert und auch kein Wettbewerb nach dem Motto:
„ wir suchen die besten Vereins-Webseiten“ oder?
Vielleicht wird ja hier beim FKP jemand mit der „Homepagegestaltung“ beschäftigt, den man nicht nach seinen Fähigkeiten, sondern aus einem sehr, sehr menschlichen und sozialen Motiv heraus eingestellt hat.
Quasi eine sehr edle und noble „Resozialisierungs –Maßnahme“ des FKP zugunsten eines in Schwierigkeit geratenen Menschen oder so ….
Tacheles!
Beim letzten Stammtisch wurde dieses Thema direkt an den Präsidenten gerichtet, klar angesprochen und der Präsident zeigte sich gleich einsichtig und hat nach dem Vorschlag Clayton solle sich darum kümmern, um hier „das Kind beim Namen zu nennen“
vor ca. 50 Leuten gesagt;
“ ich bin ja froh wenn Du das machst “!
Woraufhin er sich an den Geschäftsführer wandte der ebenfalls zustimmend sagte
„ Ich stehe deshalb mit Clayton in Kontakt “,
In der PZ wurde dieses Thema nach dem Stammtisch ebenfalls beschrieben.
Deshalb gebe ich die Hoffnung auf Verbesserung durch eine personelle Änderung noch nicht ganz auf.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, dem Präsidenten direkt unsere Anliegen mitzuteilen ist vorläufig dieser Stammtisch. Wenn wir hier im Forum uns die Finger wund schreiben ändert sich nichts, weil der Präsident nur das davon erfährt was ihm von irgendwelchen
„ Vermeidern“ zugetragen wird.
Woher sollte Emil Schweitzer wissen, was den FAN bewegt, wenn er nicht direkt von ihnen Ihre Anliegen vorgetragen bekommt?
Die Zeit der Hinhaltetaktik in Sachen Homepage muss nun endgültig vorbei sein.
Faule Ausreden und Vertröstungen die Homepage betreffend wie bisher muss der Gar ausgemacht werden,
kommt an „die Front“ und teilt Euch mit, nur so kommen wir weiter!
PS
@Jay-Jay und FLW
wirklich klasse Seiten!