Wow!
Sry, hab ich gar net entdeckt gehabt!
FKP-Homepage
Kein Problem
Die Geschichte ist auch noch nicht ganz fertig, wie du dann sicher bemerkt hast und einige Rubriken sind auch noch "leer". Werden aber irgendwann gefüllt sein. So leicht ist das alles nicht
Hab aber ein paar Geschichtsprofis an meiner Seite die sich darum kümmern!
Danke an die von hier nochmal
Die Geschichte ist auch noch nicht ganz fertig, wie du dann sicher bemerkt hast und einige Rubriken sind auch noch "leer". Werden aber irgendwann gefüllt sein. So leicht ist das alles nicht
Hab aber ein paar Geschichtsprofis an meiner Seite die sich darum kümmern!
Danke an die von hier nochmal
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Kann mir mal einer sagen, was da schief gelaufen is?
Sieht ja eigtl. ganz seriös aus, aber ...
http://www.fch-forum.de/
Ganz einfach:
Das Forum wird von den Homburgern nicht mehr benutzt.
Haben eine andere URL.
Die gesamten Einträge die zuletzt gemacht wurden sind Einträge von "Spam-Bots" so wie sie bei mir vor ein paar Wochen auch vorgekommen sind.
Die Dinger melden sich automatisch an und können sogar eigenständig Ihre Scheiss Werbung posten.
Deswegen läufts bei mir auch nur noch über freischalten, dann kann das nicht passieren. Zumindest momentan nicht und ich hoff das bleibt noch lange so!
Das Forum wird von den Homburgern nicht mehr benutzt.
Haben eine andere URL.
Die gesamten Einträge die zuletzt gemacht wurden sind Einträge von "Spam-Bots" so wie sie bei mir vor ein paar Wochen auch vorgekommen sind.
Die Dinger melden sich automatisch an und können sogar eigenständig Ihre Scheiss Werbung posten.
Deswegen läufts bei mir auch nur noch über freischalten, dann kann das nicht passieren. Zumindest momentan nicht und ich hoff das bleibt noch lange so!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“