FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 14. Jul 2007, 13:53

Bin grad auf nen interessanten Spieler gestoßen... :P

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18819/willeminvinhlong/profil.html

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Jul 2007, 14:08

Was ist an dem interessant?
Der hat in Hauenstein gespielt und war dort nicht gerade einer Topleute.
Denke, er würde uns nicht so wirklich weiter helfen,... :cry:
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 14. Jul 2007, 14:11

Wenn du meinst...

Ich kenn ihn als soliden IV, der unheimlich kopfballstark ist... :ja:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Jul 2007, 14:15

Naja,

ich sehe es nicht ganz so, muss aber auch net so sein. Vielleicht hab ich nur seine mießen Spiele für Hauenstein gesehen,...
OLE FKP

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 14. Jul 2007, 19:45

ich denke wir benötigen eigentlich auch noch eine ofm-spieler. dmf-spieler haben wir noch und nöcher. iv benötigen wir eigenlich auch noch. man muss allerdings aufpassen, dass der kader nicht viel zu groß wird.
im sturm sind wir sehr gut besetzt.
mit dem jetztigen kader spielen wir so oder so vorne mit


LIEBER EINE TOCHTER IM PUFF ALS EIN SOHN BEIM FCK

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 14. Jul 2007, 20:20

Kader zu groß

Genau das ist das Problem. Der Kader darf auch nicht zu groß sein. Leider haben wir nur eine 2. Mannschaft in der Kreisklasse. Somit wäre die Unzufriedenheit bei einem zu großen Kader doch schon vorgegeben.
Sicher würde uns ein guter Spieler (ob offensiv oder defensiv) in jedem Fall gut zu Gesicht stehen, aber die Mannschaft ist auch so sehr gut besetzt. Wir haben nur Spieler aus der Region, viele aus der eigenen Jungend! Auch stimmt die Mischung von alten und jungen Spielern. Ein Neuer müsste also wirklich eine Verstärkung sein. Wirklich starke Leute sind aber nicht billig. Nächstes Jahr geht ja sehr wahrscheinlich Dengel. Dieses Geld hätte man ja dann zur Verfügung.
Sollten wir jetzt nicht lieber sparen (wenn das überhaupt geht) und nächste Saison dann nachlegen. 3. Liga gegen Kaiserslautern I wäre doch ein tolles Ziel.
Bin mir da nicht so schlüssig, was denkt ihr darüber?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 15. Jul 2007, 12:30

Ich denke, dass 2 zusätzliche Leute noch akzeptabel sind. Man muss ja schließlich beachten, dass der Fabiean Schlink erst 19 ist und an die Mannschaft herangeführt werden soll. Also haben wir noch einen Kader von 21 Mann.
Von diesen 21 kann sich ganz schnell ein oder 2 Leistungsträger verletzen. Wir haben in der RL gesehen, dass das ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Im übrigen war im Aufstiegsjahr unser größtes Plus, dass wir kaum länger verletzte Spieler hatten. Apropos verletzt, der Alexander Conde ist auch noch nicht fit und Jens Träger muss sich erst wieder herankämpfen.
Also komme ich noch auf 19 Spieler von den 2 aus der A-Jugend hochgeholt wurden.
Fazit:
Wir können noch gut 2 Leute brauchen. Unzufriedenheit wird wohl nicht unbedingt dadurch entstehen, hoffe ich zumindest.
Ich traue unserer 2. auch den Aufstieg in die Kreisliga zu, dann kann man weiter sehen.
Also der 1. und der 2. viel Glück in dieser Spielzeit!
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » So 15. Jul 2007, 13:03

Conde und Träger werden wohl erst nach der WP voll im Saft stehen!

Aus den Gründen, die Hellraiser schon aufgezählt hat, MUSS noch 1 Spieler kommen, sonst gehts un so wie 2006 im Pokal in Idar-Oberstein... ;)

Ich denke aber dass wir keinen OM mehr benötigen, da haben wir viele Spieler, die das spielen können!

Aber wie Kampe gesagt hat, kein Grund zur Hektik, es ist Zeit bis zum 31.8. bzw. bis zum 1.8. :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 15. Jul 2007, 14:31

Drägga hat geschrieben:Aus den Gründen, die Hellraiser schon aufgezählt hat, MUSS noch 1 Spieler kommen, sonst gehts un so wie 2006 im Pokal in Idar-Oberstein... ;)


Daß wir gewinnen :hae: :hae: :hae:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 15. Jul 2007, 14:47

Neee ;)

Dass wir mit 3 A-Jugenspieler im Kader antreten müssen, und dass 3 Mittelfeldspieler im Angriff spielen! :D

Is zwar gut gegangen, aber dieses Jahr wirds anders laufen... :roll:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 15. Jul 2007, 16:44

Stimmt, dieses Jahr wird es viel enger,...
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 16. Jul 2007, 19:00

also legen wir doch alle zusammen und kaufen noch einen Spieler 8)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 16. Jul 2007, 19:11

Bin dabei!
Alle zusammen für einen neuen TopMann!!!! 8) :applaus:
OLE FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 17. Jul 2007, 00:53

Ah Quatsch. Wenns mit Lehmann klappt wärs klasse und wenn nicht würd ichs so lassen wie es jetzt is. Mir persönlich ist es wesentlich lieber wenn Leute wie Bzducha oder Baum auf dem Platz stehn, die wohl wieder nur Ersatz wären wenn man jmd. neuen holt, als wenn man wieder so nen " Topspieler" wie Ewertz holt ! :)

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 17. Jul 2007, 01:31

Fussballerisch wär Ewertz auch ne Topverpflichtung geworden, wenn ihm nicht sein Knie dazwischengefunkt hätte...

Aber Leute wie Baum, Bzducha, Schaufler oder auch Carvalho wären in fast allen anderen Teams unangetastete Stammspieler.

Man wird die Augen wohl offen halten bis Ende August, wenn Lehmann nicht vorher schon unterschreibt... :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste