HIER DOWNLOADEN
Bitte Rechtsklick und "Ziel Speichern" unter wählen
Mit freundlicher Unterstützung von flw den ich bat mir dieses bestimmte Teil auszuschneiden und als mp3 zu fertigen.
Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Re: Jetzt neu: FKP-Klingelton für EUER Handy!
Klasse endlich ist er da *ggg* lol ideen muss mann haben *totlach*Clayton hat geschrieben:HIER DOWNLOADEN
Bitte Rechtsklick und "Ziel Speichern" unter wählen
Mit freundlicher Unterstützung von flw den ich bat mir dieses bestimmte Teil auszuschneiden und als mp3 zu fertigen.
Gruss Schorsch

Drägga hat geschrieben:Würd ma sagen, wir haben viele ehem. FCK-Spieler, die sauer sind, dass sie dort teilweise verschmäht wurden!
Desweiteren war Moser auch ein bisschen als Sprücheklopfer bekannt, das musste man ihm auch mal zurückgeben!
(Zur Info @ FKPler: Ist ein Telefongespräch zwischen Carvalho und Moser...)
achso...ham da die LAuter gerufen luschen vom FKP oder die FKP Spieler luschen beim fkp?
FKPler hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Würd ma sagen, wir haben viele ehem. FCK-Spieler, die sauer sind, dass sie dort teilweise verschmäht wurden!
Desweiteren war Moser auch ein bisschen als Sprücheklopfer bekannt, das musste man ihm auch mal zurückgeben!
(Zur Info @ FKPler: Ist ein Telefongespräch zwischen Carvalho und Moser...)
achso...ham da die LAuter gerufen luschen vom FKP oder die FKP Spieler luschen beim fkp?
FKP-Spieler...
Schau dir einfach das Video an
http://www.fk-pirmasens.com
Fan-Ecke -> Multimedia -> mehr Videos -> das 2. vom Pokalfinale...
-
- Profispieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“