Die gucke so begeischdert, als hädde se de FKP geschdern bei MTV schpiele gsieh
Freundschaftsspiel gegen CS Grevenmacher
So ich denke wir haben gestern eine gute FKP Mannschaft gesehen die mit sicherheit eine gute Rolle in der OL spielen wird.
Aber der Gegner aus Lux war doch im vergleich zum letzten Jahr sehr Schwach.
Ich frag mich wie diese Mannschaft gegen SB gewinnen konnte.
Bestimmt hat SB nicht mit dem kompletten Kader gespielt oder die haben vorher noch eine harte Tr-Einheit hinter sich gebracht .
Ich hoffe nur das unsere Jungs diesen Schwung mit in die Runde nehmen können und einen guten Rundenstart hinlegen können.
Jetzt schauen wir uns noch das Spiel gegen Kicker II an
die sind bestimmt ein stärkerer Gegner als diese Luxis.
Aber der Gegner aus Lux war doch im vergleich zum letzten Jahr sehr Schwach.
Ich frag mich wie diese Mannschaft gegen SB gewinnen konnte.
Bestimmt hat SB nicht mit dem kompletten Kader gespielt oder die haben vorher noch eine harte Tr-Einheit hinter sich gebracht .
Ich hoffe nur das unsere Jungs diesen Schwung mit in die Runde nehmen können und einen guten Rundenstart hinlegen können.
Jetzt schauen wir uns noch das Spiel gegen Kicker II an
die sind bestimmt ein stärkerer Gegner als diese Luxis.
- ELWETRITSCHE
- Weltklassespieler
Der FK Pirmasens ist mindestens eine Klasse stärker als der 1. FC Saarbrücken. Die haben eine überragende Truppe beisammen“, verteilte der sportliche Leiter des CS Grevenmacher Nico Angelsberg nach der 1:5 (0:1) Niederlage ein großes Lob an die „Klub“. Völlig überrascht sei er und Trainer Claude Ossweiler von der Spielstärke der Pfälzer gewesen.
Im vorigen Jahr haben die Luxemburger gegen den FKP noch 1:1 Unentschieden gespielt. Damals hätten sich beide Teams auf dem gleichen Level bewegt. „Diesmal waren uns die Pirmasenser körperlich und spielerisch haushoch überlegen.“ Der CS Grevenmacher sei überrascht von der Stärke des FKP gewesen. „Wir hätten auch verloren, wenn wir komplett gestanden hätten“, erklärte Angelsberger. Fünf Stammspieler seien am Donnerstag nicht zum Einsatz gekommen. Für ihn geht der FKP nach seinen Eindrücken als klarer Favorit in die kommende Oberligasaison. „Die haben 90 Minuten Pressing gespielt und enormen Druck gemacht. Obwohl mit Alexander Conde und Andreas Haas zwei sehr gute Spieler gefehlt haben“, wusste der Manager. Sehr gut gefallen hat ihm vor allem auf der rechten Angriffseite FKP-Kapitän Aleksandar Burch. „Den wollte ich vor drei Jahren nach Grevenmacher holen.“ Damals habe er sich aber für Weingarten entschieden, bedauert er noch heute. Mit Frank Wafzig, er stellte den Kontakt nach Luxemburg her, habe er gleich nach der Partie schon über ein Rückspiel gesprochen. In der Winterpause soll es, geht es nach SCG Manager Angelsberger, zu einer weiteren Begegnung kommen. (Quelle: PZ Erik Stegner)
Im vorigen Jahr haben die Luxemburger gegen den FKP noch 1:1 Unentschieden gespielt. Damals hätten sich beide Teams auf dem gleichen Level bewegt. „Diesmal waren uns die Pirmasenser körperlich und spielerisch haushoch überlegen.“ Der CS Grevenmacher sei überrascht von der Stärke des FKP gewesen. „Wir hätten auch verloren, wenn wir komplett gestanden hätten“, erklärte Angelsberger. Fünf Stammspieler seien am Donnerstag nicht zum Einsatz gekommen. Für ihn geht der FKP nach seinen Eindrücken als klarer Favorit in die kommende Oberligasaison. „Die haben 90 Minuten Pressing gespielt und enormen Druck gemacht. Obwohl mit Alexander Conde und Andreas Haas zwei sehr gute Spieler gefehlt haben“, wusste der Manager. Sehr gut gefallen hat ihm vor allem auf der rechten Angriffseite FKP-Kapitän Aleksandar Burch. „Den wollte ich vor drei Jahren nach Grevenmacher holen.“ Damals habe er sich aber für Weingarten entschieden, bedauert er noch heute. Mit Frank Wafzig, er stellte den Kontakt nach Luxemburg her, habe er gleich nach der Partie schon über ein Rückspiel gesprochen. In der Winterpause soll es, geht es nach SCG Manager Angelsberger, zu einer weiteren Begegnung kommen. (Quelle: PZ Erik Stegner)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:Der FK Pirmasens ist mindestens eine Klasse stärker als der 1. FC Saarbrücken. Die haben eine überragende Truppe beisammen“, verteilte der sportliche Leiter des CS Grevenmacher Nico Angelsberg nach der 1:5 (0:1) Niederlage ein großes Lob an die „Klub“. Völlig überrascht sei er und Trainer Claude Ossweiler von der Spielstärke der Pfälzer gewesen.
Das nenn' ich mal ne extrem aktuelle Meldung! Wow, herrlich!
Danke Clayton!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Ich glaube nicht dass die (Lautrer)das bedauern. Die sind doch der Meinung wenn der Spieler aus der Pfalz kommt passt er nicht zum Slogan (FCK ist das Herz der Pfalz)FAN hat geschrieben:Die Lautrer bedauern mittlerweile bestimmt auch das sie Burch haben gehen lassen. Mal ehrlich, wenn er noch beim FCK wäre, der Junge würde bei den Profis spielen
-
- Profispieler
FKP-HERO hat geschrieben:Wann genau ist das Spiel gegen Stucki II .
In 2-Bridges muss man extra in den Baumarkt fahren um ne PZ zu bekommen. Und die Rheinpfalz ist eh ein FCK-Schweineblatt.
18 Uhr steht auf der FKP Homepage http://www.fk-pirmasens.com/content/view/920/1/
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“