Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers II
-
- Profispieler
Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers II
Hat schon jemand ein Ergebnis?
Konnte leider nicht hin
Srry, hab die Uhrzeit verpennt,...naja
Konnte leider nicht hin
Srry, hab die Uhrzeit verpennt,...naja
OLE FKP
Unsere Jungs haben 7:0 gewonnen!!
Leider sah ich nur die 2. Halbzeit, aber in der Halbzeit stand es ja auch "nur" 1:0.
2. Hälfte wurde schnell kombiniert und schön gespielt. Trotz mehrerer Auswechslungen sah ich keinen Bruch im Team.
Super Leistung, ich bin sehr zufrieden.
Leider sah ich nur die 2. Halbzeit, aber in der Halbzeit stand es ja auch "nur" 1:0.
2. Hälfte wurde schnell kombiniert und schön gespielt. Trotz mehrerer Auswechslungen sah ich keinen Bruch im Team.
Super Leistung, ich bin sehr zufrieden.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- MENGUS
- Auswahlspieler
Wiede ein sehr ansehliches Spiel des FKP, jedoch erst in Halbzeit 2.
Ergebnis: 7:0 (1:0)
Tore von: Haas (2), Reich(2), Dengel, Carvalho, Schlink,
Super Spiel von Carvalho in der 2. Halbzeit auf Rechts außen!!
Ergebnis: 7:0 (1:0)
Tore von: Haas (2), Reich(2), Dengel, Carvalho, Schlink,
Super Spiel von Carvalho in der 2. Halbzeit auf Rechts außen!!
Zuletzt geändert von MENGUS am So 22. Jul 2007, 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Profispieler
Roberto hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Haben in der Pause nur den Keeper gewechselt, dann Stück für Stück den Rest!
Ah ok, wie haben wir gespielt?
----------------Steigel----------------------------
Buchmann----Lechner---Kriegser---Schaufler
----------------Baum----------------------------
Ellermann-----------------------Weller---------
-------------------Reich-----------------------
------------Burch----------------Haas----------
Carvalho für Ellermann, Dengel für Burch, Bzducha für Buchmann, Paulus für Kriegser, Peters für Schaufler, Schlink für Weller
In der ersten Halbzeit wars eigentlich schon ok, da hatten wir schon mehr vom Spiel. Man hat aber gemerkt das Stuttgart, gerad was den Kampf anging ein anderes Kaliber hatte als Grevenmacher. Zimperlich waren die auf jeden Fall nicht.
Zweite Halbzeit hatte ich 15 Minuten lang das Gefühl das wir jeden Moment das 1:1 bekommen. Als dann aber das 2:0 gefallen ist, gings schlag auf schlag und auch hier bin ich wieder total begeistert!
Beachtlich wieviel Zuschauer dann doch da waren. Hätt ich net gedacht das es so viele sind. Interessant dieser Satz von einem etwas äteren Herrn der nach dem Spiel vor mir hergelaufen ist zu seinem Nebenmann " Der FKP macht sich so langsam ja wieder einen Namen.Ich glaube ich werd mir im Stadion diese Saison mal einige Spiele anschauen gehen"
Hoffe er macht ernst und bringt noch ein paar Leute mit
Zweite Halbzeit hatte ich 15 Minuten lang das Gefühl das wir jeden Moment das 1:1 bekommen. Als dann aber das 2:0 gefallen ist, gings schlag auf schlag und auch hier bin ich wieder total begeistert!
Beachtlich wieviel Zuschauer dann doch da waren. Hätt ich net gedacht das es so viele sind. Interessant dieser Satz von einem etwas äteren Herrn der nach dem Spiel vor mir hergelaufen ist zu seinem Nebenmann " Der FKP macht sich so langsam ja wieder einen Namen.Ich glaube ich werd mir im Stadion diese Saison mal einige Spiele anschauen gehen"
Hoffe er macht ernst und bringt noch ein paar Leute mit
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Häschde is übrigens auch ganz toll in Schuss ...
Der SC Hauenstein erlebte gestern in Wiesloch einen Vorgeschmack auf das, was ihn in der kommenden Runde in der Fußball-Oberliga Südwest erwartet: Die Mannschaft von Trainer Günther Birkle unterlag der TSG Hoffenheim II, in der vergangenen Saison Achter der Oberliga Baden-Württemberg, mit 0:7 (0:4).
Der SC Hauenstein erlebte gestern in Wiesloch einen Vorgeschmack auf das, was ihn in der kommenden Runde in der Fußball-Oberliga Südwest erwartet: Die Mannschaft von Trainer Günther Birkle unterlag der TSG Hoffenheim II, in der vergangenen Saison Achter der Oberliga Baden-Württemberg, mit 0:7 (0:4).
Unsere Jungs sind wirklich super drauf. Man hat gestern speziell in der ersten Hälfte gesehen das Sie eine harte Woche hinter sich hatten. Und vorallem das Spiel gegen Grevenmacher noch in den Knochen.
Als die Kickers gewechselt haben sind Sie total zusammen gebrochen und dann haben wir sie auseinander genommen.
Aktuell ist das unsere Top Aufstellung meiner Meinung nach:
------------------------------Steigelmann------------------------------------
Buchmann---------Lechner---------------Kriegshäuser-----------Schaufler
------------------------Baum---------------Bzducha------------------------
--------------------------------Reich--------------------------------------
Burch------------------------Carvalho--------------------------Weller
Haas ist ein sehr wichtiger Spieler für uns den wir auch unbedingt brauchen. Aber nach den Eindrücken in den letzten Spielen ist Carvalho (Stand heute) einfach besser drauf.
Folgende Spieler sind momentan nicht ersetzbar:
- Burch
- Buchmann
- Baum
- Reich
- Weller
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“