Oberliga 2007 / 2008

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 30. Jul 2007, 21:58

Beim 1-0 sah Marina aber ganz ganz alt aus ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 30. Jul 2007, 22:03

Da stand aber auch die Abwehr scheisse

Weiss jemand was über die 12 der Borussia

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 30. Jul 2007, 22:07

Noch unklar ist, ob bis zum Anpfiff die Spielberechtigung für den kürzlich verpflichteten Alan dos Santos Camillo vorliegen wird. Der 26-jährige Brasilianer soll den Sturm der Borussia beleben. Camillo kommt vom hessichen Verbandsligisten SV Jügesheim.

;)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 30. Jul 2007, 22:26

Die Perle sollte man im Auge behalten.

Der hat was . . .

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 30. Jul 2007, 22:37

FKP-HERO hat geschrieben:Die Perle sollte man im Auge behalten.

Der hat was . . .


Nicht schlecht der klenee!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 30. Jul 2007, 22:41

Sodale... also saugeiles Wetter und ein wirklich gutes Oberliga Spiel.
Die 9.500 glaub ich aber auch erst wenn ich sie nachgezählt hab, da kannst locker noch 4.000 draufpacken ^^ jaja die Steuer :D

Da war ordentlich Tempo drin.

Auffälligster Spieler bei Neunkirchen die Nr.7 .. ka wie der heisst, dazu dann noch der Mehle..
Bei Saarbrücken ist mir eigentlich nur die 10 aufgefallen und der Hrdarovic (wie auch immer) :D

Das mal zum Spiel :D

Was ich aber sehr interessant fand sind ersteinmal die Sicherheitsvorkehrungen in NK gewesen... die waren praktisch gleich mal 0.
Wir kommen sehr früh ans Stadion, kaufen ne Karte und marschieren mal eben so direkt in den Block... keine Security, keine Ordner, rein gar nichts.. Polizei war auch nirgends zu sehen. Im Stadion selbst bis zum Spielanpfiff weder Polizei noch grossartig irgendwo Ordner. Die Fluchtwege waren mit Zuschauern vollgestopft.. der Stadionsprecher hatte alle gebeten diese doch bitte frei zu machen, das ganze sogar drei mal und keine sau hat reagiert. Naja scheint in NK dann auch niemanden gross interessiert zu haben. Naja wie dem auch sei, war nen schönes Spiel, hat echt spass gemacht das anzuschauen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 30. Jul 2007, 22:49

NK Nr.7 Said Chouaib :roll:

SB Nr.10 Torsten Jülich

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 30. Jul 2007, 22:53

Super Kulisse, geile Atmosphäre und eine kämpferisch starke Borussia die in der letzten Minute eine wahnsinnig gute Kopfballchance aus nur 3 Metern vergaben. Saarbrücken technisch besser, aber beide Mannschaften versuchten beinah nur zu kontern. Neunkirchen stark mit Standards.

@ Roberto,
beim ersten Tor konnte ich aus meiner Position keinen Torwartfehler erkennen. Der Ball war fast am Strafraum geflankt worden und der Torwart musste das "kurze Eck" abdecken, wodurch er an der Flanke nicht ausrichten konnte bzw. nicht rauskommen konnte. Aber die Abwehr hat dabei gepennt und nicht mal den FCS’ler beim Kopfball gestört.
Ansonsten war Marina eine Augenweide, sowohl bei der Strafraumbeherrschung als auch mit seinen Abwürfen mit denen er das Spiel schnell eröffnete….
Neunkirchen war stärker als ich erwartet habe und Saarbrücken ist hinten noch etwas wacklig ….Für mich waren das ganz klar mehr als 10 000 Zuschauer :roll:

Hier noch einer:http://www.sr-online.de/sport/52/666673.htmlhttp://home.arcor.de/rkoisgreatness/nk_fcs/

http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=3797&type=2&menuid=772&topmenu=673
Zuletzt geändert von butcher am Di 31. Jul 2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 30. Jul 2007, 23:24

Eins ist aber jetzt wohl schon klar, auch Saarbrücken ist keine Übermannschaft. Die werden mit Sicherheit nicht einfach so durch die Liga fegen. Saarbrücken hat damit auch die gezeigten Leistungen in der Vorbereitung bestätigt.
Das beruhigt doch sehr, denn ich hatte die eigentlich viel stärker erwartet.
Sicher werden die aber im laufe der Runde noch stärker, oder der Krüger ist schnell wieder weg!

Hoffentlich kann nun aber auch unsere Mannschaft die Vorbereitung bestätigen. Mit einem Sieg in die Runde zu steigen wäre schon sehr wichtig. Dann haben wir schon 2 Punkte vor dem FCS!

Ich bin auf jedenfall dort!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Mo 30. Jul 2007, 23:36

Ich freu mich schon richtig auf das erste Spiel der Pirmasenser auch wen ich nicht selbst mit dabei sein werde :neutral: Hoffe oder besser gesagt ich denke mal das sie gewinnen werden.

Finde das die Oberliga dieses Jahr besonders spanned wird da so viele gute Vereine mit dabei sein werden

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 31. Jul 2007, 01:11

wie sahs mit nk-fanscene aus? viel, wenig, laut....

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Di 31. Jul 2007, 09:52

bei nk merkte man deutlich das fehlen der saarbrücker! da waren 30 bemühte menschen, die aber gegen den (wirklich sehr guten) support der sb´ler nicht ankamen!
bei diesem derby fehlte auch deutlich das feuer! das wird beim spiel fch-fcs ganz anders sein....
und weder nk noch sb muss man nach dieser leistung fürchten.....

@clayton: hätte ich gewusst das du da bist......hatte scherzhaft zu nem kollegen gemeint: "wenn wir uns zusammenstellen, sind wir lauter als die nk´ler...." das hätte mit euch dann definitiv gereicht! ;-)

ansonsten tippe ich auch auf 11.000-12.000 zuschauer
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 31. Jul 2007, 10:00

Wo hattet ihr gestanden ? Wir waren auf der Gegengerade genau in der Mitte.
Schorsch meinte noch das ihr kommen würdet, hatten auch ein bissel ausschau gehalten, aber naja :D

Nächstes mal rufen wir bei dir an 8) *hätten wir gleich tun sollen*
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 31. Jul 2007, 10:09

Samsen hat geschrieben:Eins ist aber jetzt wohl schon klar, auch Saarbrücken ist keine Übermannschaft. Die werden mit Sicherheit nicht einfach so durch die Liga fegen. Saarbrücken hat damit auch die gezeigten Leistungen in der Vorbereitung bestätigt.
Das beruhigt doch sehr, denn ich hatte die eigentlich viel stärker erwartet.
Sicher werden die aber im laufe der Runde noch stärker, oder der Krüger ist schnell wieder weg!

Hoffentlich kann nun aber auch unsere Mannschaft die Vorbereitung bestätigen. Mit einem Sieg in die Runde zu steigen wäre schon sehr wichtig. Dann haben wir schon 2 Punkte vor dem FCS!

Ich bin auf jedenfall dort!!!


Denke auch das die Saarbrücker noch eine ganze Zeit brauchen bis sie ihr wahres Leistungsvermögen zeigen können. Auffällig bei denen war, dass sie sehr auf Sicherheit, ohne große Ideen nach vorne, im Mittelfeld sich den Ball hin und her spielten. Die Borussen standen sehr kompakt und versuchten mit langen Bällen auf die Nummer 7 das Mittelfeld zu überbrücken. Aus der Abwehr raus haben die aber recht sicher gewirkt. Erst in der zweiten Halbzeit, als die NK’s etwas offener wurden, konnte man erkennen, dass die SB’ler gute Konter spielen, wenn sie denn dazu Platz haben.
Aber das Spiel zu machen, Druck auf den Gegner auszuüben, bei eins zu eins Situationen den Gegner auszuspielen und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, waren die Saarbrücker meiner Meinung nicht
in der Lage. Beide Mannschaften ließen den Gegner kommen, phasenweise wurde erst 10 Meter hinter Mittellinie angegriffen, Von „Pressing“ oder "Forechecking“ keine Spur. Der linke defensive der SB’ler spielte nur Sicherheitspässe zurück, die Mannschaftsteile waren, wenn es über die Mittellinie ging, weit auseinander gerissen und oft rückte kein Spieler zu dem Ballführenden nach.
Wir sind da um einiges weiter mit unserem Spiel und wenn Burchi & Co normal Form zeigen, werden wir seit Jahrzenten auch mal wieder in Saarbrücken deren erste Mannschaft schlagen. ;)
Uns braucht daher auch nicht bange zu sein, wir sind Bärenstark! :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 31. Jul 2007, 21:04

Wormatia - Wirges 1:1
Mayen - Trier 0:3

Auch Worms kocht nur mit Wasser. Trier souverän.

Es wäre so wichtig morgen zu gewinnen. Ich glaub wir sollten das hinkriegen.
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste