Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 5. Aug 2007, 20:03

Hellraiser hat geschrieben:,...allein 4 von Hajdarovic, der letzten Winter nach PS wollte,...


Wer hat dir denn diesen Mist erzählt???

Roberto

Beitragvon Roberto » So 5. Aug 2007, 20:03

Die Pirmasenser Zeitung...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 5. Aug 2007, 20:13

Der hat den FKP für seine Vertragsverhandlungen mit saarbrücken benutzt.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 5. Aug 2007, 20:41

Hatte ich wirklich aus der PZ,... :D
OLE FKP

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Rossbach

Beitragvon Doolittle » Mo 6. Aug 2007, 12:30

Hallo Elwetritsche,

absolut richtig erkannt. Beim Aufsteiger Rossbach hat wohl so mancher vergessen, das diese Elf zweimal hintereinander Meister der Verbandsliga Rheinland geworden ist.
Es handelt sich hierbei, sicherlich nicht um eine Truppe gruener Jungs.
sondern um eine sehr disziplinierte Truppe, die die Vorgaben ihres Trainers strikt einhaelt.
Zwar ist die Spielweise nicht besonders attraktiv, aber erfolgreich.
Als Aufstiegskandidat wuerde ich Rossbach nicht einschaetzen, da abzuwarten bleibt wie die Mannschaft auftritt, wenn sie selber einmal das Spiel machen muss.
Auch sehe ich Schwierigkeiten, falls die Elf mal in Rueckstand geraet, da Aufgrund des sehr defensiven Spielaufbaus kaum zu erwarten ist, das die Mannschaft dann Alles nach vorne wirft um einen ein oder zwei Tore Rueckstand noch umzubiegen.
Der Sieg von Rossbach bei den Unaussprechlichen wirft natuerlich ein
anderes Licht auf die Leistung unseres FKP in Rossbach.
Bin mir sicher, das noch viele andere Klubs Schwierigkeiten mit dieser Truppe haben werden.
Auf geht's FKP - Es sind noch 99 Punkte zu vergeben! :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Talla70
Profispieler
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mo 6. Aug 2007, 14:05

Bin ich anderer Meinung.

Roßbach nutzt die Aufstiegseuphorie.
Eigentlich gleiches System wie wir zu Jungs Zeiten in RL. Sehe die spätestens zur Ende der Rückrunde weiter hinten.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Rossbach

Beitragvon butcher » Mo 6. Aug 2007, 15:42

Doolittle hat geschrieben:Hallo Elwetritsche,

absolut richtig erkannt. Beim Aufsteiger Rossbach hat wohl so mancher vergessen, das diese Elf zweimal hintereinander Meister der Verbandsliga Rheinland geworden ist.
Es handelt sich hierbei, sicherlich nicht um eine Truppe gruener Jungs.
sondern um eine sehr disziplinierte Truppe, die die Vorgaben ihres Trainers strikt einhaelt.
Zwar ist die Spielweise nicht besonders attraktiv, aber erfolgreich.
Als Aufstiegskandidat wuerde ich Rossbach nicht einschaetzen, da abzuwarten bleibt wie die Mannschaft auftritt, wenn sie selber einmal das Spiel machen muss.
Auch sehe ich Schwierigkeiten, falls die Elf mal in Rueckstand geraet, da Aufgrund des sehr defensiven Spielaufbaus kaum zu erwarten ist, das die Mannschaft dann Alles nach vorne wirft um einen ein oder zwei Tore Rueckstand noch umzubiegen.
Der Sieg von Rossbach bei den Unaussprechlichen wirft natuerlich ein
anderes Licht auf die Leistung unseres FKP in Rossbach.
Bin mir sicher, das noch viele andere Klubs Schwierigkeiten mit dieser Truppe haben werden.
Auf geht's FKP - Es sind noch 99 Punkte zu vergeben! :fahne1:



Genauso sehe ich das auch mit Roßbach!

@ Elwetritsche
Klar ist meiner Meinung nach nun die Tatsache, das man Rossbach echt unterschätzt hat.

Die Mannschaft und die Trainer waren vorgewarnt und haben die sicherlich nicht unterschätzt.

Das frühe Tor durch deren Standart lies uns echt etwas schlecht aussehen und hat unser Konzept durchkreuzt und uns vorübergehend etwas von der Linie abkommen lassen.


In der zweiten Halbzeit haben die einen einziger Sturmlauf von uns gut und mit viel Glück überstanden.
Rossbach hat einen unspektakulären, aber sehr guten Torhüter und um ihn herum sehr zweikampfstarke und kopfballstarke Spieler. Im Mittelfeld sind die jederzeit in der Lage, Ballsicher mit einfachen Ball halten und geschickten Doppelpässen, das Spiel und Tempo zu kontrollieren.
Das Tor gegen die Unaussprechlichen war klassisch rausgespielt und war absolut kein Zufallsprodukt.

Die Roßbacher sind jetzt schon die Überraschungsmannschaft dieser Saison und am Ende sehe ich die unter den ersten 10 Mannschaften.

Ein FKP-Spielerbeobachter hat die vor der Runde am Schluss sogar unter den ersten 5-8 Mannschaften eingestuft.
Ihre zweite Mannschaft spielt in der „Landesliga“, deshalb denke ich auch, dass verletzte oder gesperrte Spieler bei denen gut ersetzt werden können. :ja:

Auch in Hasborn werden wir auf einen Gegner stossen, der aus einer verstärkten Abwehr gegen uns spielen wird. Kann mich noch gut erinnern, als wir im Aufstiegsjahr dort die besten Chancen ausließen und am Ende zwei Punkte abgaben.

Aber egal wie es die ersten 4 Spielen läuft, wir sollten die Ruhe bewahren und Vertrauen in unsere Mannschaft haben. Am Ende setzt sich die Qualität durch .... bei den "Standarts" sehe ich noch Möglichkeiten zu Verbesserung, so wohl für uns als auch gegen uns.
:fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 6. Aug 2007, 18:31

@ linkedeeler

Hajdarovic kann ich bestätigen ... ich habe selbst mit ihm gesprochen ...

Eigentlich wollte er am Liebsten gleich nach dem Spiel FKP - FCS in der Oberligasaison wechseln ...

Jung meinte allerdings, dass er nicht konstant sei ... da macht er in einem Spiel viele Tore und dann kommt wochenlang nichts mehr von ihm ...

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Mo 6. Aug 2007, 20:47

Ganz richtig Doolittle.

Ich meinte eigentlich damit, das man die Kirche im Dorf stehen lassen sollte. Unsere Jungs werden mit Sicherheit noch über die eine oder andere Mannschaft stolpern. Mir ist es nur tröstlich zu wissen das es anderen "Aufstiegsaspiranten" ebenso gehen wird.

Nur nicht den Kopf verlieren, weiter hart arbeiten und drei Punkte gegen Worms und Hasborn einfahren :D

... De FKP-Fan därf jetz awwer net dehäm bleiwe un sisch iwwer die Klubb uffresche, nur weil se mol auswärts valoor honn :laooola: [/img]

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 6. Aug 2007, 20:54

ELWETRITSCHE hat geschrieben:Nur nicht den Kopf verlieren, weiter hart arbeiten und drei Punkte gegen Worms und Hasborn einfahren :D


Ich wär ja für 6! :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 6. Aug 2007, 21:22

MENGUS hat geschrieben:
ELWETRITSCHE hat geschrieben:Nur nicht den Kopf verlieren, weiter hart arbeiten und drei Punkte gegen Worms und Hasborn einfahren :D


Ich wär ja für 6! :D


Wenn man dir den kleinen Finger gibt, willste immer gleich den ganzen Arm...

:muah: :hinterteil: :D

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 6. Aug 2007, 22:19

Drägga hat geschrieben:
MENGUS hat geschrieben:
ELWETRITSCHE hat geschrieben:Nur nicht den Kopf verlieren, weiter hart arbeiten und drei Punkte gegen Worms und Hasborn einfahren :D


Ich wär ja für 6! :D


Wenn man dir den kleinen Finger gibt, willste immer gleich den ganzen Arm...

:muah: :hinterteil: :D


Hasche ä Probläm demit? :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 7. Aug 2007, 10:38

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 7. Aug 2007, 12:14

butcher hat geschrieben:Ordentliches SV Hasborn ...
:willkommen:
http://www.sv-hasborn.de/index.php?page=stadionordnung


Ich könnte mich nicht daran erinnern mal eine Leiter mit in ein Stadion gebracht zu haben :heha:

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 7. Aug 2007, 12:24

Hab hier was ganz Interessantes gefunden, wo kommt denn plötzlich die Kohle her? :schock:

http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?postid=181694#post181694


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste