FKP - Wormatia Worms
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
-
- Auswahlspieler
es darf jetzt eben nicht bei jedem fehler gepfiffen werden. alle zusammen für ein ziel. die mannschaft braucht die unterstützung.
worms wird zwar sicherlich nicht leichter, aber wenn wir einmal ein tor geschossen haben, denke ich werden wir uns mal so richtig frei ballern.
schwachstellen waren bisher: uns fehlt scheinbar ein spielgestalter und ein guter verteidiger, jedoch denke ich ist die mannschaft als kollektiv stark genung. baum wird weiter wachsen (ach was eh toller wortwitz) und die mannschaft mitführen.
werden jetzt 3 schwere spiele, aber da sind wir am stärksten.
hoffe es kommen trotz dass das spiel unter der woche ist und wir 2 spiele verloren haben vielen leute. (keine motzer)
auf gehts, alle zusammen und wir schaffen das noch
worms wird zwar sicherlich nicht leichter, aber wenn wir einmal ein tor geschossen haben, denke ich werden wir uns mal so richtig frei ballern.
schwachstellen waren bisher: uns fehlt scheinbar ein spielgestalter und ein guter verteidiger, jedoch denke ich ist die mannschaft als kollektiv stark genung. baum wird weiter wachsen (ach was eh toller wortwitz) und die mannschaft mitführen.
werden jetzt 3 schwere spiele, aber da sind wir am stärksten.
hoffe es kommen trotz dass das spiel unter der woche ist und wir 2 spiele verloren haben vielen leute. (keine motzer)
auf gehts, alle zusammen und wir schaffen das noch
-
- Auswahlspieler
hier mal mein tipp für morgen:
entweder gehn wir eins zu null in führung, erhöhen auf 2 zu 0, bekommen dann den anschluss und zittern uns sehr glücklich zum sieg
oder variante 2, beim ersten fehlpass gibts pfiffe, die mannschaft ist verunsichert, und liegt eins zu null zur pause zurück und verliert 3 zu null
oder meine lieblingsvariante (wohl aber auch leider die unwahrscheinlichste) wir ballern mal richtig los. 4:0
naja, morgen wissen wir mehr
entweder gehn wir eins zu null in führung, erhöhen auf 2 zu 0, bekommen dann den anschluss und zittern uns sehr glücklich zum sieg
oder variante 2, beim ersten fehlpass gibts pfiffe, die mannschaft ist verunsichert, und liegt eins zu null zur pause zurück und verliert 3 zu null
oder meine lieblingsvariante (wohl aber auch leider die unwahrscheinlichste) wir ballern mal richtig los. 4:0
naja, morgen wissen wir mehr
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Weltklassespieler
Roberto hat geschrieben:Ich persönlich finds übrigens total deppert, dass die Spieltagsthread hier eröffnet werden und nicht im "FKP Stammtisch". Schließlich steht daruter auch schwarz auf hellblau "Hier wird alles über den FKP diskutiert" ... aber is ja Claytons Entscheidung
Mach ne Umfrage auf, wir lassen sie ne Woche laufen. Der Mehrheit beug ich mich.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Ich tppe auf einen Sieg, weil es jetzt klappen muss!
Wie schwer es gegen solche schwachte Mannschaften ist ( Roßbach und Hasborn sind nicht wirklich starke Mannschaften) hat man ja an Bayern gegen Burghausen gesehen. Am Samstag im Heimspiel waren es dann ganz andere Bayern. Ich hoffe so kommt es bei uns auch. Dann noch Neunkirchen und wir sind wieder halbwegs im Soll!
Bin aber mal gespannt wer im Tor steht. Steigelmann war ja in beiden Spiele recht schwach!
Auf gehts Klub!!!
Wie schwer es gegen solche schwachte Mannschaften ist ( Roßbach und Hasborn sind nicht wirklich starke Mannschaften) hat man ja an Bayern gegen Burghausen gesehen. Am Samstag im Heimspiel waren es dann ganz andere Bayern. Ich hoffe so kommt es bei uns auch. Dann noch Neunkirchen und wir sind wieder halbwegs im Soll!
Bin aber mal gespannt wer im Tor steht. Steigelmann war ja in beiden Spiele recht schwach!
Auf gehts Klub!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Hallo erst mal einen schönen Gruß aus Homburg - Erbach wollte nur sagen die Saison hat erst angefangen und dieses Jahr ist die Oberliga stärker wie je zuvor. Es gibt in dieser Oberliga keine leichte Gegner viele Vereine haben Aufgerüstet auch wenn es manche noch nicht Wahrgenommen haben.Gegen Hasborn kann man verlieren wie wir im Saarlandpokal.Also hoffen wir auf eine geile Oberliga Saison und für ein positives gelingen unsere Vereine.
Grün und Weiß ein leben lang.
- DaPiper
- Auswahlspieler
Wir gewinnen das Ding heute Abend.Ich glaube zwar nicht das es ein überzeugender Sieg wird ist j aaber auch egal,muss nicht schön sein sondern effektiv.Hoffe das viele Zuschauer kommen und unsere Elf trotzdem lautstark unterstützen. Die Mannschaft braucht das jetzt mehr als je zuvor.Herr Schweitzer hat sich zwar gestern in der PZ bei den Fans entschuldigt,aber das sind eben nur Worte und bei den Pirmasensern "Erfolgsfans",aus denen das Fanaufkommen ja leider zu 80% besteht,wird das nicht viel nützen.Da muss irgendwas von Seiten des FKP kommen.Wenn die Ergebnisse weiter so aussehen wie bisher,wird es schwer die Regionalligpreise beizubehalten und mit Zuwachs was die Zuschauer angeht zu rechnen.Wir ,der Block P wird natürlich weiterhin hinter der Mannschaft stehen,es wäre dennoch schön wenn sich auch andere ein Beispiel daran nehmen würden,denn wer nicht im Stadion ist,sollte mit meckereien und Kritik ein wenig sparen.
Wie gesagt,Wir stehen hinter der Mannschaft(sogar wörtlich) hoffen wir das es uns viele andere gleichtun.
Wie gesagt,Wir stehen hinter der Mannschaft(sogar wörtlich) hoffen wir das es uns viele andere gleichtun.
-
- Jugendspieler
Wünsche euch mal viel Glück gegen Worms heute abend, aber das werdet ihr (hoffe ich) nicht brauchen!
Ich selbst schaue mir die Oberliga seit dem Rückzug des FCH in diese an! In all den Jahren in der Oberliga muss man einfach eins feststellen: Spitzenmannschaften haben gerade gegen diese, vermeintlich schwächeren, Mannschaften Probleme! Die Spielweise ist hierfür nur auf Zerstören und Kontern ausgelegt! Und da kann so etwas passieren!
Deswegen: Haltet den Kopf oben und holt euch eure Punkte gegen Worms, Neunkirchen und Saarbrücken!
Ich selbst schaue mir die Oberliga seit dem Rückzug des FCH in diese an! In all den Jahren in der Oberliga muss man einfach eins feststellen: Spitzenmannschaften haben gerade gegen diese, vermeintlich schwächeren, Mannschaften Probleme! Die Spielweise ist hierfür nur auf Zerstören und Kontern ausgelegt! Und da kann so etwas passieren!
Deswegen: Haltet den Kopf oben und holt euch eure Punkte gegen Worms, Neunkirchen und Saarbrücken!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!
den Rest der Welt!
Also ich bin immernoch enttäuscht von jedem Spielern
und da gibt es keine Ausnahme zu machen, ich finde nicht das ein Burch ein gutes Spiel gemacht hat ebensowenig Baum,
ich finde keiner hatte normalform,
vielleicht waren diese beiden etwas näher an der Normalform wie die anderen aber gut war eben keiner.
Und gerade deswegen geht es heute darum die beiden schwachen Spiele Vergessen zu machen.
Macht die Wormser platt und bitte kein Bolm Tor zulassen,
hat der überhapt schon einmal im Sportpark getroffen ?
und da gibt es keine Ausnahme zu machen, ich finde nicht das ein Burch ein gutes Spiel gemacht hat ebensowenig Baum,
ich finde keiner hatte normalform,
vielleicht waren diese beiden etwas näher an der Normalform wie die anderen aber gut war eben keiner.
Und gerade deswegen geht es heute darum die beiden schwachen Spiele Vergessen zu machen.
Macht die Wormser platt und bitte kein Bolm Tor zulassen,
hat der überhapt schon einmal im Sportpark getroffen ?
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“