Aber heute klagten eine Unmenge Menschen über ein angeblich unglaubliches Chaos beim FKP.
Heute hat mich ein E-Mail eines sehr verärgerten Uralt FKP'ler erreicht.
Hierzu eine kleine Kostprobe:
Subject: FKP
Moin XXXX, hallo XXXX
das war es dann für mich mit der FKP. Nicht wegen dem Team oder wegen dem Trainer, sondern wegen der unwürdigen Umstände, wie der Kunde vom FKP behandelt wird.
Beispiel gestern: XXX und XXXXX kamen beide gestern 18:20 und stellten sich in die Schlange bei den Stehplätzen. Nach 15 Minuten immerhin 4 Meter vorgekommen, Fazit: Raus aus der Schlange und ... HEIM ---> Kein Eintritt !!! Das waren keine Einzelfälle, ich habe beobachtet, wie Leute aus der Schlange rausgingen und sagten: Das war es dann, FKP.
Nach Rücksprache mit XXX ging ich gleich weiter auf die Tribüne, um dem einen Kassenhäuschen zu entgehen, welches lediglich an den Stehplätzen geöffnet war. Aha, dachte ich mir, eine Schlange von nur ca. 8 meter, das sollte schnell gehen. Also angestellt um exact 18:30. Natürlich nur eine Kasse offen, es geht schleppend. Dann, endlich, ich habe meine Karte, Ich höre bereits Geräusche und Pfiffe, was ist los?? Ein Blick auf die Uhr und was sehe ich: Für 8 meter Schlange braucht die Kasse 35 Minuten, das Spiel ist bereits seit 5 Minuten an!!
Klasse, FKP, und das alles für immerhin Bundesligareife 14 Euro! Also schnell die Karte angeschaut und was sehe ich: Ein Platz entlang der Torauslinie. Für 14 Euro!!! Wenn es regnet, werde ich auch noch naß!
Wieviele Fehler darf ein XXXXXXXXX noch machen, wenn er, auch wenn ein Zuschaueransturm zu erwarten ist, lediglich eine Stehplatz und eine Tribünenkasse öffnet?? Sind die Preise deshalb auf Regionalliganiveau geblieben, damit die des warten müden und deshalb keine Eintrittskarte kaufenden Zuschauer kompensiert werden? Was soll der zahlende Kunde noch alles beim FKP ertragen??? Schlimm genug, daß der ständig bescheuert grinsende XXXXXXXXX das alles sieht und trotzdem nichts unternimmt. Darauf angesprochen, winkt er natürlich unglaublich arrogant ab und geht seines Weges.
Schade wenn das alles zutrifft.
Es muss dann aber dringend ein Weg gefunden werden, damit dies alles besser wird!
Der Kunde ist König, wer das nicht kapiert hat bald keine mehr ….
WEITER BEISPIELE MUSS ICH NICHT MEHR ANFÜHREN, WENN VIP'S SICH SCHON VERÄRGERT WEIGERTEN IN DEN VIP -RAUM ZU GEHEN WEIL SIE SICH VERARSCHT FÜHLEN und draußen nur warmes Bier bekommen.....
AM SAMSTAG WIRD DAS HOFFENTLICH BESSER!!!
Edit: Es gibt aber auch positive Meldungen. Kartenkauf innerhalb von 5 Minuten um ca. 18:20 Uhr bei äußerst freundlicher junger Dame - linker Eingang auf der Tribüne.