1.FCS - FKP
Wäre das Geil wenn wir dort endlich mal gewinnen würden.
Ich würde es sogar hoffen.
Trotz allem bleibt SB kein gutes Pflaster für uns (erst 5 mal überhaupt dort gewonnen).
Deswegen endet das Spiel entweder 1:1 oder wir verlieren 2:0.
Und wenn ich unrecht habe, auch schön
Ich würde es sogar hoffen.
Trotz allem bleibt SB kein gutes Pflaster für uns (erst 5 mal überhaupt dort gewonnen).
Deswegen endet das Spiel entweder 1:1 oder wir verlieren 2:0.
Und wenn ich unrecht habe, auch schön
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Drägga hat geschrieben:0:1
Haas zeigt es seinem/n Kritiker/n und trifft!
Dto.
zum erstenmal in dieser Runde ohne Gegentor .... das Tor durch Haas ... der Sieg geht in die Geschichte ein .... nach dem letzten Sieg am 17.09.1961 haben die "Schlappenflicker" wiedermal im Ludwigspark gegen die "schlappen Kicker" gewonnen
http://www.100-jahre-fcs.de/aufstellungen.php?spiel_nr=1605
@ Drägga
warum gibst Du dem Skaarup keine Antwort auf seine Fragen?
http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=3963
Besonders die müsste doch einfach sein:
"Yes I can see that the team is full young players.
Did FCS allways lots of players outside for Germany?"
"FCS is outside of Germany, isn't it?"
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:0:1
Haas zeigt es seinem/n Kritiker/n und trifft!
Dto.
zum erstenmal in dieser Runde ohne Gegentor .... das Tor durch Haas ... der Sieg geht in die Geschichte ein .... nach dem letzten Sieg am 17.09.1961 haben die "Schlappenflicker" wiedermal im Ludwigspark gegen die "schlappen Kicker" gewonnen
http://www.100-jahre-fcs.de/aufstellungen.php?spiel_nr=1605
@ Drägga
warum gibst Du dem Skaarup keine Antwort auf seine Fragen?
http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=3963
Besonders die müsste doch einfach sein:
"Yes I can see that the team is full young players.
Did FCS allways lots of players outside for Germany?"
"FCS is outside of Germany, isn't it?"
Lass mal die Saarländer ihre Englischkenntnisse vortragen...
Schlimm genug wenn ich bei denen ins Forum schau zu unserem Spiel am Freitag. Also die Tips sind ja noch ok, aber was die sonst noch fürn quark von sich geben
Naja man merkts, alle sind heiss aufs "Derby"
Hoffe das ein paar mitfahren. Aber wenn es nach SB geht, überlegen es sich viele 2-3 mal.
Naja man merkts, alle sind heiss aufs "Derby"
Hoffe das ein paar mitfahren. Aber wenn es nach SB geht, überlegen es sich viele 2-3 mal.
-
- Auswahlspieler
wichtig ist der support in
wäre doch klasse, wenn mal wieder ein ganzer stratz aus ps mitkommt.
wenn viele transparente dort hängen würden (neben schuhstadtinferno, FK 03 Pirmasens, fkp, die treuen, bierstandszene, die wilden horebbullen usw.) vorrausgesetzt, die gibt es alle noch. wobei das großße FK 03 Pirmasens Die Klub hing ja auch noch gegen homburg ab damit nach sb. hoffe habe nicht all zuviele vergessen. die fahnen müssen mit die blau weißen, so wie die mit dem großen logo, oder auch die alten oder aus mehreren fahnen bestehenden. alles mit. trommel mit. die schilder wo als hochgehoben werden (z.b. wie das männlein auf das fcs-logo pisst, einfach klasse. die mannschaft hat einen guten support verdient. es ist schließlich derby und dass gegen einen von unseren erzrivalen.
also alle auf in den assipark und flagge zeigen
zum spiel:
wird sehr schwer, aber nicht unmöglich. wär mal widda an der zeit dort zu gewinnen und außerdem muss sb ja irgendwann mal verlieren. wir sind im aufwärtstrend und haben mit reich jetzt jm wo die abwehr stabilisiert. könnte mir auch vorstellen, dadurch das lechner ausfällt, dass reich direkt gegen hajdar... (keine ahnung wie man den schreibt; juckt mich auch nicht).
mein tipp zur zeit: 3:0 für uns
haas trifft nach wellervorlage zum eins zu null, kurz vor der hz macht bzducha das zweite und kurz vor schluss erhöht burch nach klasse konter auch 3:0.
so siehts aus
wäre doch klasse, wenn mal wieder ein ganzer stratz aus ps mitkommt.
wenn viele transparente dort hängen würden (neben schuhstadtinferno, FK 03 Pirmasens, fkp, die treuen, bierstandszene, die wilden horebbullen usw.) vorrausgesetzt, die gibt es alle noch. wobei das großße FK 03 Pirmasens Die Klub hing ja auch noch gegen homburg ab damit nach sb. hoffe habe nicht all zuviele vergessen. die fahnen müssen mit die blau weißen, so wie die mit dem großen logo, oder auch die alten oder aus mehreren fahnen bestehenden. alles mit. trommel mit. die schilder wo als hochgehoben werden (z.b. wie das männlein auf das fcs-logo pisst, einfach klasse. die mannschaft hat einen guten support verdient. es ist schließlich derby und dass gegen einen von unseren erzrivalen.
also alle auf in den assipark und flagge zeigen
zum spiel:
wird sehr schwer, aber nicht unmöglich. wär mal widda an der zeit dort zu gewinnen und außerdem muss sb ja irgendwann mal verlieren. wir sind im aufwärtstrend und haben mit reich jetzt jm wo die abwehr stabilisiert. könnte mir auch vorstellen, dadurch das lechner ausfällt, dass reich direkt gegen hajdar... (keine ahnung wie man den schreibt; juckt mich auch nicht).
mein tipp zur zeit: 3:0 für uns
haas trifft nach wellervorlage zum eins zu null, kurz vor der hz macht bzducha das zweite und kurz vor schluss erhöht burch nach klasse konter auch 3:0.
so siehts aus
Sehr gute Idee: Problem jedoch.
Wir sind nicht genug für alle Fahnen / Doppelhalter etc.
Und die grosse Fahne nimmt der Besitzer dieser, Auswärts nicht mit. Nach SB schon gar nicht! Die soll eigentlich nur zu besonderen anlässen hängen und dann auch nur zuhaus. Muss jetzt lang überlegen, aber ich glaub bis auf ein Länderspiel war die Auswärts noch gar nicht dabei... will mir zumindest jetzt nicht einfallen.
Wir sind nicht genug für alle Fahnen / Doppelhalter etc.
Und die grosse Fahne nimmt der Besitzer dieser, Auswärts nicht mit. Nach SB schon gar nicht! Die soll eigentlich nur zu besonderen anlässen hängen und dann auch nur zuhaus. Muss jetzt lang überlegen, aber ich glaub bis auf ein Länderspiel war die Auswärts noch gar nicht dabei... will mir zumindest jetzt nicht einfallen.
-
- Auswahlspieler
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“