1.FCS - FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Aug 2007, 14:38

Gerade aber bei R.J hat man dann auch zu lange gewartet. Das konnte ich aber noch gut verstehen. Immerhin sind wir mit R.J aufgestiegen und haben den Pokal geholt und haben Werder Bremen geschlagen.
Mit A.K. sind wir abgestiegen. Wir haben zwar eine sehr gute Rückrunde gespielt, trotzdem haben wir nur den FCK hinter uns gelassen und sind abgestiegen.


Wir sind zwar mit A.K aber Dank R.J abgestiegen ... wollt ihr nur mal gesagt haben ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 25. Aug 2007, 14:39

@Samsen

100 % Zustimmung.

Mit Gutmenschentum und Schönrednerei gewinnen wir vielleicht den Fairplaypokal, aber keine Punkte.

Der Trainer ist die ärmste Sau, keine Frage, aber wie Samsen schon gesagt hat, man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 25. Aug 2007, 14:45

@ Roberto

Das habe ich ja auch gesagt, wir haben schon bei R.J. zu lange gewartet. Es gab für dieses warten aber Gründe.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Aug 2007, 14:47

Ah sorry ... hab den ersten Satz irgendwie überlesen :hinterteil:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 25. Aug 2007, 15:38

Wir sind nicht wegen R.J. abgestiegen und man hatte nicht zu lange gewartet ... man hat zu früh und überstürzt gehandelt, nachdem sich eine Gruppe von selbsternannten Profis zusammenrotteten, um R.J. rauszumobben.

"Aus Segelflieger keinen Düsenjäger machen" war dann der Leitsatz, um ihn zu Diffamieren, wobei R.J. nicht Schaufler damit meinte, sondern die gesamte Mannschaft, hinsichtlich der Tatsache, dass englische Wochen und DFB-Pokal an die Substanz gingen und derzeit nicht mehr rauszuholen war. Mit R.J. wäre die Klasse gehalten worden ... nicht schön, aber erfolgreich!

Zu der Zeit hätte man besser Andere rausschmeißen sollen, die heute noch ihr Unwesen treiben und durch anhaltende Unfähigkeit glänzen.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 25. Aug 2007, 15:50

Ok, darüber kann man diskutieren. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zählt nur die Zukunft und die sieht momentan nicht gut aus.
Es sind zwar erst fünf Spieltage vergangen, aber ich hatte mir (ihr doch bestimmt auch) bis jetzt mindestens 10 Punke ausgerechnet. Wir haben aber erst 4.
Aber nicht nur die Punkte sind es. Spielerisch liegen Welten, vor allem auswärts, zwischen den führenden Mannschaften und uns.
Es past aber auch ins Bild. Wer in Roßbach und Hasborn 1:0 verliert, der kann auch 6 Tore in Saarbrücken bekommen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 25. Aug 2007, 16:13

über entlassung reden? :wus: schwachsinn!

wir haben gestern in saarbrücken verloren. die erste halbe std war gut. weller und burch haben oft die seiten gewechselt. dann musste weller verletzt raus. sehr bitter. kriegser spielt die katastrophenball und sb ist zurück. das 2:1 war ein glückstreffer. gelingt dem nie wieder in seinem leben. 3:1 hartung ist viel zu langsam. sag mal lechner hätte den abgelaufen. schade dass der verletzt ist. dann haben wir auch noch so eine abgefälschte grumbeer bekommen.
will unsere leistung nach der 30. min aber keinenfalls schön reden. es herscht handlungsbedarf. ich denke obwohl ich immer zu steigel gehalten habe, klarer handlungsbedarf im tor. wir brauchen noch einen iv. paulus muss man mal die chance geben. wenn lechner fit ist, kann ich mir sogar mal buchmann in der iv vorstellen. mittelfeld fehlt evtl ein ballverteiler, wobei vll wird dass ja ellermann.

einfach klasse war gestern der support. :ok: respekt!

in der tabelle sind wir jetzt erstmal weck vom fenster.
es geht und muss aber weitergehen.

also alle an einen stramm und wir kommen wieder

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 25. Aug 2007, 16:14

Da kann man nur darüber diskutieren, wenn man seine Informationen vom Fuchs und nicht aus Presse oder sonstwo her hat ...

Sieh' es mal so: der faule Faden, der damals den Mob bildete, zieht sich nach wie vor durch und die Resultate sieht man jetzt.

Damit mache ich weder der Mannschaft noch dem Trainer einen Vorwurf ... die, die ich meine, ist allgemein bekannt, dass ich so denke ...

Was nutzt ein Korb voller köstlicher Äpfel, wenn ein paar Faule dabei sind und man einen Saft daraus macht?

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 25. Aug 2007, 16:25

fußballflüsterer hat geschrieben:über entlassung reden? :wus: schwachsinn!

wir haben gestern in saarbrücken verloren. die erste halbe std war gut. weller und burch haben oft die seiten gewechselt. dann musste weller verletzt raus. sehr bitter. kriegser spielt die katastrophenball und sb ist zurück. das 2:1 war ein glückstreffer. gelingt dem nie wieder in seinem leben. 3:1 hartung ist viel zu langsam. sag mal lechner hätte den abgelaufen. schade dass der verletzt ist. dann haben wir auch noch so eine abgefälschte grumbeer bekommen.
will unsere leistung nach der 30. min aber keinenfalls schön reden. es herscht handlungsbedarf. ich denke obwohl ich immer zu steigel gehalten habe, klarer handlungsbedarf im tor. wir brauchen noch einen iv. paulus muss man mal die chance geben. wenn lechner fit ist, kann ich mir sogar mal buchmann in der iv vorstellen. mittelfeld fehlt evtl ein ballverteiler, wobei vll wird dass ja ellermann.

einfach klasse war gestern der support. :ok: respekt!

in der tabelle sind wir jetzt erstmal weck vom fenster.
es geht und muss aber weitergehen.

also alle an einen stramm und wir kommen wieder


Sorry, aber reden muss man über alles können. Man kann sich auch ein Spiel schön reden. Man kann aber auch sagen, dass Saarbrücken 30 Minuten gebraucht hat um ins Spiel zu kommen und uns dann überrannt hat. Unser Tor war eim Eigentor. Da kann Weller und Burch noch so schön die Seiten tauschen. Wir haben 6:1 verloren.
Steigelmann wrude von A.K. ins Tor gestellt, obwohl er bisher in allen Spielen schwach war.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Aug 2007, 16:31

flw hat geschrieben:Damit mache ich weder der Mannschaft noch dem Trainer einen Vorwurf ... die, die ich meine, ist allgemein bekannt, dass ich so denke ...

:wus:
Genauso wenig wie der Trainer stehen "die die du meinst" auf dem Platz ... wobei mir immernoch nicht ganz klar is wen du eigentlich meinst ...

Steigelmann wrude von A.K. ins Tor gestellt, obwohl er bisher in allen Spielen schwach war.

Nicht zu vergessen Haas der im Moment absolute Gülle zusammen"spielt" ... anscheinend hat A.K nicht den Mumm ihn auszuwechseln ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 25. Aug 2007, 16:53

Hier die derzeitigen End-/Zwischenstände von heute:

Neunkirchen... - K'lautern II.. 0:3
SF Köllerbach. - SpVgg Wirges.. 1:4
zur Halbzeit
Wormatia Worms - FC Homburg.... 0:1
Bad Kreuznach. - SC Hauenstein. 1:3
Roßbach/Wied.. - Eintr.Trier... 0:1
Idar-Oberstein - FSV Mainz05.II 0:4
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 25. Aug 2007, 16:55

Platz 13 derzeit ... :(

1.FC Saarbrücken 5 22:4 13
2.FSV Mainz05.II 4 13:3 12
3.Eintr.Trier... 4 8:2 12
4.SV Hasborn.... 5 7:6 10
5.Roßbach/Wied.. 4 5:3 9
6.SpVgg Wirges.. 5 10:6 7
7.FC Homburg.... 4 6:4 7
8.Mechtersheim.. 5 9:10 7
9.Neunkirchen... 5 5:8 7
10.K'lautern II.. 4 6:4 6
11.TuS Mayen..... 5 8:11 6
12.Wormatia Worms 3 5:3 5
13.FK Pirmasens.. 5 5:10 4
14.Bad Kreuznach. 4 3:12 4
15.FV Engers..... 5 8:11 3
16.SC Hauenstein. 4 5:11 1
17.SF Köllerbach. 5 3:14 1
18.Idar-Oberstein 4 2:8 0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 25. Aug 2007, 18:26

Die Realität tut weh …

http://www.sr-online.de/sport/1771/ Mehle ab der 23. Minute mit rote Karte wegen Foulspiel vom Platz … 3:0 für die Unaussprechlichen …
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 25. Aug 2007, 18:45

Freunde jetzt muss aber auch mal wieder ein Punkt gemacht werden. Wir haben gestern in SB gegen eine Mannschaft verloren die einen Fussball vom anderen Stern gespielt hat. War nach Neunkirchen noch alles gut kann man doch jetzt nicht alles verteufeln. Die nächsten 5 Spiele müssen 5 Siege geben und dafür muss Ruhe im Umfeld sein. Unser Part ist am Freitag die Mannschaft nach Leibeskräften zu unterstützen anstatt jetzt hier einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen. Die Stänkereien aus privatem Frust sind hier nicht gefragt. Es geht um unseren FKP und darum dass wir alle gemeinsam unser Scherflein beitragen müssen, dass die Mannschaft nicht noch weiter verunsichert wird.

Noch ein Wort zu Robert Jung:

Ich bin ein Fan von Ihm und das was er für den FKP in seiner Karriere geleistet hat. Ich kann aber nur darüber lachen wenn hier behauptet wird mit ihm hätten wir den Klassenerhalt geschafft. Dass wir abgestiegen sind ist einzig und allein die Schuld unseres Minietats und dies kann keinem zum Vorwurf gemacht werden. Keiner kann Geld für die Klub drucken. Der Vorwurf an RJ ist dass er in absolut unwürdiger Weise öffentliche persönlich diffamierende Kritik geäußert hat, weil er nie gelernt hat zu verlieren. Die Mannschaft war unter seiner Leitung total verunsichert. Der richtige Zeitpunkt der Entlassung wäre für mich nach der mehr als peinlichen Niederlage in Hauenstein im Pokal gewesen. Da hat man klar gesehen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es tut mir schrecklich Leid, dass er einen solchen Abgang beim FKP hatte, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Lasst uns jetzt gemeinsam die Aufholjagd beginnen und Ruhe bewahren. Die Mannschaft wird es zurückzahlen.

Ole super FKP mir wolle Dooooooore...

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 25. Aug 2007, 19:20

[quote="Kluberer"]Freunde jetzt muss aber auch mal wieder ein Punkt gemacht werden. Wir haben gestern in SB gegen eine Mannschaft verloren die einen Fussball vom anderen Stern gespielt hat. War nach Neunkirchen noch alles gut kann man doch jetzt nicht alles verteufeln. Die nächsten 5 Spiele müssen 5 Siege geben und dafür muss Ruhe im Umfeld sein. Unser Part ist am Freitag die Mannschaft nach Leibeskräften zu unterstützen anstatt jetzt hier einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen. Die Stänkereien aus privatem Frust sind hier nicht gefragt. Es geht um unseren FKP und darum dass wir alle gemeinsam unser Scherflein beitragen müssen, dass die Mannschaft nicht noch weiter verunsichert wird.

Jetzt halt aber mal den Ballen flach!
Wo hat den Saarbrücken einen Fu0ball von einem anderen Stern gespielt? Wir waren einfach schlecht. So traurig wie es ist, es ist aber die Wahrheit. Man darf sich doch jetzt nichts einreden.
Gegen Neunkirchen war eben nicht alles gut. Eine Halbzeit war gut, mehr aber nicht. Wer ist aber (sorry nach Neunkirchen) Neunkirchen. Die sind im letzten Jahr fast abgestiegen und haben sich nicht besonders verstärkt. Heute haben die auch ihre wahre Stärke gegen Lautern gezeigt.
Sind wir dann nächste Woche wieder Klasse wenn wir gegen die schwachen Köllerbacher gewinnen?
Du kannst sicher sein, mit unserem momentanen auftreten sind wir nur untere Mittelklasse in der Oberliga.
Gestern hätten wir von Mainz und Trier auch sechs bekommen. Natürlich kann man dann auch sagen, dass die Fußball von einem anderen Stern spielen.
Dann muss man aber auch zugeben, dass wir gegen die erste sechs in der Regel eine Chance haben.
So kann es nun wirklich nicht sein. Wir haben jetzt lange genug zugeschaut. Jetzt reicht es.
Jetzt muss die Mannschaft was zeigen. 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen müssen mindestens her. Sollte dies nicht gelingen, dann muss man über Veränderungen nachdenken. Dies ist zuerst in der Regel der Trainer. A.K,. ist dies aber bestimmt auch klar. Wer antritt mit dem Ziel aufzusteigen, der muss sich dann auch an seinen Worten messen lassen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste