KUMBELA ?
-
- Amateur
Weis jemand genaueres ?ber den Rauswurf von Kumbela beim FCK?
In der PZ stand nichts genaues drin, nur da? es schon ein Treffen zwischen FKP und Kumbela gegeben hat und beide nicht abgeneigt sind einen Vertrag zu unterzeichnen.
Das letzt Hindernis w?re jedoch eine m?glich Sperre von Kumbela.
Hat der Junge jetzt vor einem Spiel gekifft oder nur unter der Woche, dann sollt doch keine gro?e Strafe kommen.
Wie seht ihr das oder kennt ihr genauere Infos?
In der PZ stand nichts genaues drin, nur da? es schon ein Treffen zwischen FKP und Kumbela gegeben hat und beide nicht abgeneigt sind einen Vertrag zu unterzeichnen.
Das letzt Hindernis w?re jedoch eine m?glich Sperre von Kumbela.
Hat der Junge jetzt vor einem Spiel gekifft oder nur unter der Woche, dann sollt doch keine gro?e Strafe kommen.
Wie seht ihr das oder kennt ihr genauere Infos?
Naja , ich weiss nicht was ich von ihm halten soll eigentlich.
Ist er DER Mittelst?rmer den der Robert unbedingt haben will?
Ich bin skeptisch aber bis jetzt hat Robert mit allen nen Gl?cksgriff gemacht und ich glaub er weiss am besten was er will.
Sollte Kumbela kommen , haben wir auch schon nen entsprechenden Anfeuerungsruf f?r ihn Parat
Ist er DER Mittelst?rmer den der Robert unbedingt haben will?
Ich bin skeptisch aber bis jetzt hat Robert mit allen nen Gl?cksgriff gemacht und ich glaub er weiss am besten was er will.
Sollte Kumbela kommen , haben wir auch schon nen entsprechenden Anfeuerungsruf f?r ihn Parat

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
- Amateur
IM FKP-Buch steht, da? es einfach Mundart ist, genau wie es auf einigen D?rfern "Die Bach" hei?t.
So ?hnlich steht es im dem Buch.
Zum Thena Kumbela, hab von dem eigentlich nie was richtiges geh?rt, ab und zu mal in der Torsch?tzenliste gelesen aber nie Kritiken ?ber ihn geh?rt oder gelesen, also ?berraschen lasse.
So ?hnlich steht es im dem Buch.
Zum Thena Kumbela, hab von dem eigentlich nie was richtiges geh?rt, ab und zu mal in der Torsch?tzenliste gelesen aber nie Kritiken ?ber ihn geh?rt oder gelesen, also ?berraschen lasse.
-
- Amateur