FKP - Köllerbach

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mo 27. Aug 2007, 15:14

Der Wechsel von Zellner stinkt doch zum Himmel. Schweitzer ist ein knallharter Geschäftsmann. Der hätte den Zellner nie und nimmer einfach so gehen lassen. Der hatte bestimmt im Vertrag eine entsprechende Klausel. Man brauchte den Namen Zellner wahrscheinlich um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Das ist jetzt richtig böse, aber er hat dem Kampe ja auch den Schlink untergejubelt und jedem weißmachen wollen dass Träger wieder fit wird.
Die Namen vom FCK sind ja wohl völliger Schwachsinn. Keiner von denen ist bezahlbar und ob die uns weiterbringen wage ich zu bezweifeln. Die sollen ihren Müll woanders entsorgen.

Auch wenn ich ziehmlich allleine mit meiner Meinung dastehe:

Der Kampe muss Trainer bleiben egal was passiert. Wir brauchen Kontinuität und einen Einheimischen Fachmann auf der Bank. Der Kampe macht das schon, aber mit einem so dünnen Kader und dieser Verletztenmisere würden auch andere nicht mehr machen können. Leute wir haben schon viele Tiefschläge weggesteckt wir kommen auch da wieder raus. Ich wünsch uns allen, dass uns am Freitag gegen 20:45 das Bier so richtig gut schmeckt.
:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 27. Aug 2007, 15:26

@ Arno Nym

und wieso eigentlich " ...bei den angeblich "Unaussprechlichen" (1. FC Kaiserslautern)"

Gibt es noch andere?

Nun sag schon, hat er mit Dr. Michael Becker gesprochen, oder ein versönliches Gespräch mit Hotic gehabt?

Bald gibt es ja den Sommerschlußverkauf ... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 27. Aug 2007, 15:31

Also, wie gross muss ein Kader sein?? Hier stehen zumindest einmal 22 Spieler drauf. Davon ging man wohl vor Beginn der Runde aus.
Dass da gleich einige fehlen ... naja, was soll man da machen? Einen 30-iger Kader?? 22 sind anscheinend nicht genug, wenn man ein paar Ausfälle zu verkraften hat.

Torhüter weg, dann sind's noch 20 Feldspieler.

Träger? Wohl noch nicht fit.
Dengel? Geht der wirklich weg?
Conde?? Hat der überhaupt schon gespielt?
Peters? Spielt der auch wo mit?
Lechner? Verletzt
Weller? Verletzt ausgeschieden - hoffentlich kann der am Freitag wieder ran.
Scherschel??

Ja, und jetzt wird's schon eng überhaupt eine Mannschaft plus Ersatzspieler aufzustellen.


1
Frank Steigelmann
Tor
12
Reiner Schwartz
Tor

2
Markus Lechner Abwehr
5
Jens Träger Abwehr
6
Timo Kriegshäuser Abwehr
7
Jens Schaufler Abwehr
14 Benjamin Peters Abwehr
16
Marc Buchmann
Abwehr
17
Daniel Paulus Abwehr
18 Fabian Schlink Abwehr
19
Torsten Hartung Abwehr

3
Jochen Ellermann Mittelfeld
4
Alexander Conde Mittelfeld
8
Christoph Dengel Mittelfeld
10
Heiko Bzducha Mittelfeld
13
Attila Baum
Mittelfeld
15
Aleksandar Burch
Mittelfeld
21
Christoph Weller
Mittelfeld

9
Sebastian Reich Sturm
11
Andreas Haas
Sturm
20
Miguel Carvalho Sturm
23
Marc Scherschel
Sturm

Aber ich denke man sollte dies unter einem anderen Thread diskutieren und nicht unter der Rubrik "FKP vs. Köllerbach".
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 27. Aug 2007, 15:52

@ Jay-Jay
Träger? Wohl noch nicht fit.
Dengel? Geht der wirklich weg?
Conde?? Hat der überhaupt schon gespielt?
Peters? Spielt der auch wo mit?
Lechner? Verletzt
Weller? Verletzt ausgeschieden - hoffentlich kann der am Freitag wieder ran.
Scherschel??

Sag mal bist Du ans Bett gefesselt und kannst deshalb keine FKP-Spiele sehen?
:roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 27. Aug 2007, 15:59

Sag mal bist Du ans Bett gefesselt und kannst deshalb keine FKP-Spiele sehen?


Nein, zum Glück kann ich mich (noch) frei bewegen ... :frieden:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 27. Aug 2007, 16:02

Wie wäre es mal hiermit:
-----------------------------Schwartz--------------------------------------

Lechner------------------Paulus-------Reich-------------------Schaufler

-----------------------------------Baum--------------------------------------

-----------Bzducha------------------------------------------Peters--------------

--------------------------------------Carvalho-------------------------------

--------------------Burch------------------Dengel/Haas-------------------------

Wenn Weller Fit ist spielt natürlich Weller und Peters rückt auf die Schaufler Position.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 27. Aug 2007, 16:05

Lechner ist ja wohl noch nicht fit - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 27. Aug 2007, 16:46

Ja butcher, du bist ja auch noch da. Lange nichts von dir gelesen. Hatte schon gedacht die Erfolge in letzter Zeit haben dich sprachlos gemacht!

Von Lautern können wir zurzeit aber wirklich nichts holen. Entweder sind die nicht bezahlbar, oder taugen nichts. Ein Hakan genügt doch auch!
Der Lehmann wäre noch einer für uns gewesen, aber der ist ja jetzt in der Schweiz. Ein Weissmann würde uns natürlich kurzfristig helfen. Für die Oberliga ist er schon gut, aber der wird sich doch Hoffnungen auf die Bundesliga-Mannschaft machen. Die haben ja den gleichen Erfolg wie wir.
Das mit dem Verletzen ist halt so. Conde hat man ja auch schon verletzt geholt. Bin mir auch nicht sicher ob mit Conde mehr Erfolg da wäre. Weller hat ja seine Sache bisher recht gut gemacht.
Unser Problem fängt im Tor an. Da muss man zuerst ansetzen. In jedem Spiel mindestens einen groben Fehler. Da verunsichert man natürlich seine Vorderleute. Mit Hildebrandt und Steil hatte Steigelmann zwei kopfballstarke Verteidiger vor sich. Da sind seine Schwächen nicht so aufgefallen. Jetzt ist es was ganz anderes. Jeder Eckball bringt Gefahr für unser Tor. Das war in jedem Spiel so.
Dann natürlich unser I.V. Der Reich ist ja als I.V. auf die Dauer verschenkt. Da muss man sich echt was überlegen.
Im Mittelfeld muss auch mal jemand das Heft in die Hand nehmen. Dies hätte Zellner sein können, der ist aber ja leider weg. Dann schießen wir auch nicht aus der zweiten Reihe. Warum eigentlich?
Die Sache mir Burch haben die anderen auch schnell raus gehabt. Der wird jetzt in jedem Spiel gedoppelt. Haas steht fast nur, somit findet der Sturm nur noch über Weller statt, da ja auch aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.

Mit aller Macht nun an A.K. festhalten ist ja auch Quatsch. Es gibt ja auch gute andere Trainer in der Pfalz. Da wäre z.B. der Frank Lelle (nur um einen Trainer zu nennen). Der hat momentan keinen Verein. Aber auch ein Trainer aus Landau würde mir gut gefallen!
Soweit sind wir aber noch nicht, wir holen hoffentlich 7 Punke (am besten 9) aus den nächsten 3 Spielen. Dann hat sich dies alles erledigt. Dann ist auch das Selbstvertrauen wieder da. Wir können ja das Fußballspielen nicht verlernt haben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 27. Aug 2007, 17:14

Ich würd für zu Hause eh ein 3-4-3 vorchlagen,gerade bei Haas´Ladehemmungen.
-----------------------------Schwartz--------------------------------------

Lechner------------------Paulus--------------------------Schaufler

-----------------------------------Baum--------------------------------------

-----------Bzducha------------------------------------------Peters--------------

-----------------------------------------------------Carvalho----------------------
-------------------Burch------------------------------------------------------------
-------------------------------Haas---------Dengel------------
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 27. Aug 2007, 17:19

sag weiterhin keine trainerdsikussion. jetzt hier trainernamen ins spiel zu bringen ist doch echt scheiße :hinterteil:

paulus muss einfach mal spielen, mal sehn was der noch drauf hat. auch schwartz muss spielen.

lt. pz ist lechner gegen köllerbach einsatzfähig.

bedarf haben wir an einem iv und einem offensiven mittelfeldmann. zumindest meiner meinung nach. aus hohenecken süd was zu holen, was denn? weißmann glaub ich auch nicht der er wieder zurück kommt. brauchen ihn auch nicht. hat sich erst in hom nageboten und dann der hochverrat
:explo:

träger wird wohl nix mehr, brauchen wir auch nicht (bzducha, baum und schaufler)
schlink noch nie spielen sehen
conde wird erst im winter wieder eingreifen können
scherschel was hat der überhaupt? auf den hab ich mich so gefreut
weller evtl. 3. kreuzbandriss

hier meine aufstellung für das köllerbachspiel

------------------------schwartz--------------------------------

lechner----------buchmann---------paulus----------peters

-----------------------bzducha-----------------------------

----------burch--------------------------------schaufler

-----------------------baum---------------------------

----------------reich------------------haas------------------


das ganze natürlich offensiv. sieht jetzt hier so, als wäre burch sehr weit hinten, aber natürlich OFFENSIV

von den rängen muss die unterstützung kommen, auch oder gerade wenn es nicht so läuft!
denke aber es läuft und wir gewinnen 3:0
:ok:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 27. Aug 2007, 17:21

die aufstellung von dapiper ist auch nicht schlecht!

würde jedoch reich noch spielen lassen, evtl auch wenns dapiper nicht gern hört für dengel. dengel wäre unser joker :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 27. Aug 2007, 17:23

träger wird wohl nix mehr, brauchen wir auch nicht (bzducha, baum und schaufler)


Woher deine intelligente Einschätzung? :explo:

Ich könnte meinen Kopf verwetten, dass du ihn nicht ein einziges Mal spielen gesehen hast! :hinterteil:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 27. Aug 2007, 17:46

hab ihn wohl mehr als einmal spielen sehn, sogar noch im alten stadion. aber egal.

war nur so gemeint, dass es zur zeit größerer schwachstellen in der mannschaft gibt als das dfm. nix gegen träger wenn er wieder fit wird wärs klasse, aber wie lang wartet man darauf schon. hoffe er wird wieder fit, aber meine hoffnung schwindet von woche zu woche von monat zu monat.

wir haben probleme in der iv und im ofm!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 27. Aug 2007, 17:50

fußballflüsterer hat geschrieben:hab ihn wohl mehr als einmal spielen sehn, sogar noch im alten stadion. aber egal.

war nur so gemeint, dass es zur zeit größerer schwachstellen in der mannschaft gibt als das dfm. nix gegen träger wenn er wieder fit wird wärs klasse, aber wie lang wartet man darauf schon. hoffe er wird wieder fit, aber meine hoffnung schwindet von woche zu woche von monat zu monat.

wir haben probleme in der iv und im ofm!


Trotzdem war er in den letzten 5 Jahren einer der besten Spieler den wir hier hatten! Er könnte auch IV spielen! ich seh deine Äußerung gewissermaßen als Beleidigung!

Aber das is im Moment nicht das Problem!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 27. Aug 2007, 18:34

sollte doch keine beleidigung sein :wus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste