SpVgg EGC Wirges - FKP
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
SpVgg EGC Wirges - FKP
Wird Zeit das wir auswärts etwas holen.
Ein Punkt ist das Minimum, auch wenn die stark sind.
Und dann zwei Heimspiele in Folge.
Die Vorgabe lautet also:
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
Ein Punkt ist das Minimum, auch wenn die stark sind.
Und dann zwei Heimspiele in Folge.
Die Vorgabe lautet also:
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
-
- Auswahlspieler
-
- Auswahlspieler
-
- Auswahlspieler
mmmhhh wirges, sind nicht zu unterschätzen. würde sogar sagen in der momentanen situation gehn wir vll sogar als außenseiter in das spiel. bin jedoch sehr optimistisch dass wir dort was holen. sb hat sich in wirges auch quälen gemüsst um dort zu gewinnen (2:1).
rainer nutzt immerhin jetzt mal den kompletten 16er aus. er spielt auch gut mit. muss alerdings noch an den abstössen sowie abschlägen arbeiten. schafft er schon. bin sowieso mal gespannt wie wir spielen, also ich meine austellungstechnisch. vll spielt ja unser neuer franzmann. denke nach dem enttäuschendem auftritt von ellermann im zm, wird wohl aki diese position gegen wirges spielen. mal schauen ob lechner wieder fit ist bis dorthin. wär sehr wichtig. könnte lechner rechts und buchmann links in der kette spielen. bin mal gespannt wer iv spielt. wenn kriegser wieder fit und an seine alte leistungen anknüpfen kann und der neue ein guter ist, kann man evtl reich wieder nach vorne ziehen. reich ist überall (wahrscheinlich sogar im tor) einsetzbar. reich vorne würde auch haas etwas entlasten. die verpflichtung des iraners kann ich mir nur so erklären: weller und conde beide verletzt und er soll ja links offensiv einsetzbar sein. war in trier leider nicht gerade der bringer. warten wirs mal ab. man könnte aber
auch reich als linksangreifer bringen (vorrausgesetzt die abwehr hält auch ohne ihn). baum und bzducha denke ich sind gesetzt. fällt doch mal einer aus, haben wir mit schaufler ja noch einen guten zur verfügung. hoffe das scherschel jetzt schnell fit wird. auf den bin ich so gespannt.
sei es wies ist, hoffe der iraner bringt keine unruhe wie ers in trier gebracht hat rein, sonder ist ein wirkliche verstärkung. ist dies nicht der fall, kann er mit schlink in der zweiten kicken.
auf nach wirges wird zwar sehr schwer, aber wir schaffen das. wir müssen einfach. wir brauchen die punkte.
auf gehts fkp auf gehts
rainer nutzt immerhin jetzt mal den kompletten 16er aus. er spielt auch gut mit. muss alerdings noch an den abstössen sowie abschlägen arbeiten. schafft er schon. bin sowieso mal gespannt wie wir spielen, also ich meine austellungstechnisch. vll spielt ja unser neuer franzmann. denke nach dem enttäuschendem auftritt von ellermann im zm, wird wohl aki diese position gegen wirges spielen. mal schauen ob lechner wieder fit ist bis dorthin. wär sehr wichtig. könnte lechner rechts und buchmann links in der kette spielen. bin mal gespannt wer iv spielt. wenn kriegser wieder fit und an seine alte leistungen anknüpfen kann und der neue ein guter ist, kann man evtl reich wieder nach vorne ziehen. reich ist überall (wahrscheinlich sogar im tor) einsetzbar. reich vorne würde auch haas etwas entlasten. die verpflichtung des iraners kann ich mir nur so erklären: weller und conde beide verletzt und er soll ja links offensiv einsetzbar sein. war in trier leider nicht gerade der bringer. warten wirs mal ab. man könnte aber
auch reich als linksangreifer bringen (vorrausgesetzt die abwehr hält auch ohne ihn). baum und bzducha denke ich sind gesetzt. fällt doch mal einer aus, haben wir mit schaufler ja noch einen guten zur verfügung. hoffe das scherschel jetzt schnell fit wird. auf den bin ich so gespannt.
sei es wies ist, hoffe der iraner bringt keine unruhe wie ers in trier gebracht hat rein, sonder ist ein wirkliche verstärkung. ist dies nicht der fall, kann er mit schlink in der zweiten kicken.
auf nach wirges wird zwar sehr schwer, aber wir schaffen das. wir müssen einfach. wir brauchen die punkte.
auf gehts fkp auf gehts
Am Wochenende, an dem sich der Triumph gegen Werder Bremen jährt, wird unsere Elf doch wohl in Wirges nicht patzen. Nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 4. Platz muss doch Motivation genug sein.
Wenn jemand mich mit Infos vom Spiel füttern kann, dann werde ich den Liveticker am Wochenende übernehmen. Einfach eine pn schicken um Einzelheiten zu klären.
Wenn jemand mich mit Infos vom Spiel füttern kann, dann werde ich den Liveticker am Wochenende übernehmen. Einfach eine pn schicken um Einzelheiten zu klären.
Einmal nach Lotte.
-
- Auswahlspieler
- Blauweißer
- Amateur
FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .
Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.
Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.
Nur so am Rande....
zum Spiel in Wirges:
wird verdammt schwer. Aufgrund der 2. HZ gg. Köllerbach bin ich vorsichtig optimistisch. Da geht was.
Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg in Wirges
Tore: 2 x Haas, 1 x Aki
-
- Auswahlspieler
Blauweißer hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .
Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.
Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.
Nur so am Rande....
Uiiiiii , das ist mir nie aufgefallen. Siehste , ne Dauerkarte und es ist mir nie aufgefallen .
Ist wohl , wie alles im Leben Ansichtssache !!!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“