SpVgg EGC Wirges - FKP
Die letzten Spiele in Wirges:
25.02.02 SpVgg. Wirges – FKP 5:4
16.11.02 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
03.04.04 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
19.03.05 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
06.05.06 SpVgg. Wirges – FKP 0:2
Im Meisterjahr als es um etwas ging haben wir in Wirges 2:0 gewonnen. Davor alle 4 Spiele verloren.
Diesmal geht es wieder um sehr viel, deshalb nochmal die Erinnerung wie schön es ist dort zu gewinnen:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/852/502/
Auf geht's Jungs, macht's nochmal bitte ...
25.02.02 SpVgg. Wirges – FKP 5:4
16.11.02 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
03.04.04 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
19.03.05 SpVgg. Wirges – FKP 3:0
06.05.06 SpVgg. Wirges – FKP 0:2
Im Meisterjahr als es um etwas ging haben wir in Wirges 2:0 gewonnen. Davor alle 4 Spiele verloren.
Diesmal geht es wieder um sehr viel, deshalb nochmal die Erinnerung wie schön es ist dort zu gewinnen:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/852/502/
Auf geht's Jungs, macht's nochmal bitte ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Nachdem Haas wieder getroffen hat bin ich für Sonntag optimistisch.
Abdel-Haq ist zu 99.9 % eine Verstärkung für uns. Dem wird in Sandhausen ganz schön nachgeweint, zumindest von den Fans.
3 Punkte am Sonntag wären so wichtig!
Abdel-Haq ist zu 99.9 % eine Verstärkung für uns. Dem wird in Sandhausen ganz schön nachgeweint, zumindest von den Fans.
3 Punkte am Sonntag wären so wichtig!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
--------------------------------Schwartz---------------------------
Lechner-------------Hartung-------------Reich---------------Peters
----------------------Bzducha-------------Baum---------------------
Burch----------------------------Aki---------------------------Carvahlo
-----------------------------------Haas------------------------------------
bei Carvahlo sollte man das letzte spiel vergessen,der spielte in mittelfeld in halb linker position und kam nicht ins spiel!
ich tippe auf ein klares 0:2!!!!
tore:Haas,Burch
Lechner-------------Hartung-------------Reich---------------Peters
----------------------Bzducha-------------Baum---------------------
Burch----------------------------Aki---------------------------Carvahlo
-----------------------------------Haas------------------------------------
bei Carvahlo sollte man das letzte spiel vergessen,der spielte in mittelfeld in halb linker position und kam nicht ins spiel!
ich tippe auf ein klares 0:2!!!!
tore:Haas,Burch
Drägga hat geschrieben:MENGUS hat geschrieben:Ich könnt mir vorstellen das Lanoix in die IV rückt für den bisher eher enttäuschenden Hartung, falls er überhaupt IV spielen kann...weiß man ja nicht so genau
Bin für Kriegser, falls er fit wird...
lt. FKP, fehlt Kriegser noch ca. 14 Tage. Aber Lechner könnte evt. wieder fit sein.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Auswahlspieler
wenn kriegser fehlt, ist das schon bitter. dann muss eben reich in der iv bleiben. hartung war bei den letzten beiden spielen leider der unsicherheitsfaktor im team. kampe wird das im training beurteilen; haben ja noch lanoix und paulus für die iv. man kann auch lechner in die iv neben reich, peters links und buchmann rechts. sollte jedoch paulus oder lanoix iv spielen, wär ich für buchmann auch links und lechner auf rechts. kampe weiss was er macht, sieht die jungs ja oft genug. vll kann man auch ellermann in die abwehr einbauen, hat mich im ofm letzte woche sehr entäuscht.
komme was wolle wir benötigen die 3 punkte, werden unsere auswärtsbilanz und auch unsere bilanz in wirges aufpolieren. wenn aki so spielt wie gegen köllerbach, haas wieder trifft und unsere abwehr steht gewinnen wir dort auch. gehn wir in führung wird wirges kommen (sind keine -hinten -rein -stell -mannschaft). liegt uns glaubig eher. aber wie gesagt die abwehr muss halten.
normal würd ich auf ein 1:1 tippen, aber der optimismus der nun gerade durch jede einzelne faser meines traumkörpers fliesst sagt drei null auswärtssieg. tore: haas2x und 1x burch
komme was wolle wir benötigen die 3 punkte, werden unsere auswärtsbilanz und auch unsere bilanz in wirges aufpolieren. wenn aki so spielt wie gegen köllerbach, haas wieder trifft und unsere abwehr steht gewinnen wir dort auch. gehn wir in führung wird wirges kommen (sind keine -hinten -rein -stell -mannschaft). liegt uns glaubig eher. aber wie gesagt die abwehr muss halten.
normal würd ich auf ein 1:1 tippen, aber der optimismus der nun gerade durch jede einzelne faser meines traumkörpers fliesst sagt drei null auswärtssieg. tore: haas2x und 1x burch
fußballflüsterer hat geschrieben:wenn kriegser fehlt, ist das schon bitter. dann muss eben reich in der iv bleiben. hartung war bei den letzten beiden spielen leider der unsicherheitsfaktor im team. kampe wird das im training beurteilen; haben ja noch lanoix und paulus für die iv. man kann auch lechner in die iv neben reich, peters links und buchmann rechts. sollte jedoch paulus oder lanoix iv spielen, wär ich für buchmann auch links und lechner auf rechts. kampe weiss was er macht, sieht die jungs ja oft genug. vll kann man auch ellermann in die abwehr einbauen, hat mich im ofm letzte woche sehr entäuscht....
burch
Also ich würde Peters nicht rausnehmen,Buchmann und ellermann haben mich beide in der ersten hälfte entäuscht,zwar steigerte er sich in der zweite hälfte wie alle anderen auch,doch er ist für mich nur ein mitläufer!
Klar war hartung ein unsicherheitsfaktor,doch kriegser find ich nicht stärker,hoffe nur auf lechner,er ist mit seiner schnelligkeit in der zentrale ein sehr wichtiger mann!
-
- Auswahlspieler
finde kriegser auf jeden fall stärker als hartung! buchman finde ich zumindest war der einzigste verteidiger der jedes spiel gemacht hat und auch einer der besten hinten drinn. klar muss von ihm offensiv mehr kommen. peters ist noch jung der wird seine chance noch bekommen. buchmann würde ich spielen lassen weil er auch einfach körperlich robuster ist. peters spielte bisher sehr anständig und ist auf jeden fall eine option auf links.
-
- Auswahlspieler
fußballflüsterer hat geschrieben:------------------schwartz----------------------
lechner------lanoix/paulus------reich---buchmann
-----------bzducha----------baum----------------
----------------abdel-haq-------------------------
burch------------haas-----------------carvahlo
Könnt ich mich mit anfreunden
-
- Auswahlspieler
[quote="FKPler"][quote="fußballflüsterer"]------------------schwartz----------------------
burch------------haas-----------------carvahlo[/quote]
Könnt ich mich mit anfreunden [/quote]
tja, hast halt ahnung
burch------------haas-----------------carvahlo[/quote]
Könnt ich mich mit anfreunden [/quote]
tja, hast halt ahnung
-
- Jugendspieler
Burch verletzt.
Ich war heute das Training zu schauen und Burch war nicht dabei. Laut Betreuer hat er sich am Dienstag im Training verletzt. Wahrscheinlich fällt er 2-3 Wochen aus. Irgendwie ist das nicht unsere Saison.
Wenn Burchi ausfällt fehlt uns unser Leitwolf. Ersetzbar ist er nicht da müssen wir uns nichts vormachen.
Ich war heute das Training zu schauen und Burch war nicht dabei. Laut Betreuer hat er sich am Dienstag im Training verletzt. Wahrscheinlich fällt er 2-3 Wochen aus. Irgendwie ist das nicht unsere Saison.
Wenn Burchi ausfällt fehlt uns unser Leitwolf. Ersetzbar ist er nicht da müssen wir uns nichts vormachen.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“